corro
- 8
- 1
corro
Olli69
corro
Hannoveraner40
Zitat:Da meinte Sie Du weißt schon was du von mir verlangst, ist ja nicht so das ich Ihn nicht mehr liebe und es geht mir zur Zeit viel durch den Kopf.
Olli69
Zitat von corro:Vielleicht sollte ich einfach mal abwarten was passiert und es so laufen lassen wie es jetzt ist?
corro
Zitat:Trennt sie sich nicht und ihr habt eine Affäre, dann wird es nie mehr werden und ich glaube dafür gehen deine Gefühle schon viel zu sehr Richtung Verknalltsein - geht also auch nicht.
blechpirat
Zitat von cooro:Wenn ich eine Freundin hätte und ne Affäre suche verhalt ich mich etwas distanszierter oder?
Zitat von corro:Würde mich total bei dir sicher Fühlen, wenn man an eine Familie denken würde und das du dann für uns sorgen würdest!
corro
Zitat:und das weiß sie nach ein paar Mails/Chats und einem kuscheligen Abend auf dem Sofa? Das ist schon bemerkenswert.
Zitat:Lies Dir die Worte vom Hannoveraner noch ein paar Mal durch. Der hat dort wirklich alle Möglichkeiten mit wirklich allen (logoischen) Folgen ausgezählt. Da gibt es nicht noch mehr Möglichkeiten.
blechpirat
Zitat von Hannoveraner40:Trennt sie sich und du gibst ihr als Freund Kraft diese Zeit zu überstehen, ihr nähert euch weiter an ohne Druck zu machen und schaut einfach wo die Reise in ein paar Wochen hingeht, dann könnt ihr beide daran wachsen und habt eine Chance auf eine Zukunft. - Eigentlich gehts nur so.
corro
blechpirat
Sevilla1410
Zitat:ich habe heraus gefunden das Sie seid 3 Monaten einen Freund hat. Habe Sie dann gestern zur rede gestellt und sie meinte das er sich gar keine Mühe mehr gibt und im Oktober für 6 Monate nach Australien fliegt!
Hannoveraner40
corro
Zitat:Du hast Angst, dass sie dann geht, nicht wahr? Dass ihr dass alles zuviel wird, sie sich unter Druck gesetzt fühlt und den einfacheren Weg ohne dich geht?
Weisst du was, die Angst ist begründet, das sagt dir auch dein Bauchgefühl. Aber besser jetzt als später. Deine Gefühle werden immer mehr und du brauchst Klarheit und nicht Weglaufen vor Tatsachen.
Hannoveraner40
Zitat:Ich habe einfach Angst davor das Sie sagt du lass keinen Kontakt mehr etc. haben. Deßwegen geb ich mir zur Zeit soviele Mühe, ich bau Sie auf, sag ihr schöne Wörter und mach auch schöne Sachen für Sie. So kleine Überraschungen, jetzt keine Geschenke aber mal so ein Picknick am Fluss mit einer schönen Aussicht. Das mag Sie halt total. Ob das nur wieder richtig ist? Weiß ich auch nicht. Geb ihr halt das Gefühl was Sie von ihrem jetztigen Freund nicht kennt bzw. er nicht macht für Sie
Zitat:Kannst du machen WEIL es schön ist und dir eine Frau Liebe, Respekt, Zuneigung, Sicherheit gibt, aber NIE NIE NIE weil du dir Liebe und Gefühle erkaufen willst - als Dank sozusagen für Unsicherheit und dafür dass du in einem Forum für Liebesprobleme posten musst .So kleine Überraschungen, jetzt keine Geschenke aber mal so ein Picknick am Fluss mit einer schönen Aussicht.