lycia
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
anfang februar diesen jahres lernte ich einen total symathischen mann kennen.. er wurde 4 monate vorher nach fünf jahren beziehung von seiner freundin verlassen und wollte es mit mir erstmal langsam angehen lassen..
das war ok für mich es folgten unternehmungen, kinobesuche, kuschelstunden und schon bald darauf auch der erste s....
im april hab ich dann mal gefragt, wie er denn das mit uns so sieht.. er meinte "es entwickelt sich doch gerade so schön"
wir machten fahrradtouren, thermenbesuche, ausflüge und er rief mich jeden tag an
irgendwann im mai sagte er dann zu mir, er sei jetzt endgültig über seine ex-freundin hinweg und schickte mir ein paar tage später ein video von sich, in dem er mir auf seiner gitarre einen total süssen lovesong (mein name kam auch darin vor) vorspielte.. ich war hin und weg
ende juni fand ich durch zufall heraus, dass er bald geburtstag hatte.. ich wollte abwarten ob er mir dieses ereignis von sich aus erzählt. leider tat er das aber nicht. ich sprach ihn also drauf an und er meinte nur "sein geburtstag bedeutet ihm nichts - er hat an dem tag auch sein handy aus"
ende juni zogen wir mit ein paar leuten um die häuser.. irgendein mädl fragte uns "und ihr seid jetzt wohl so richtig fest zusammen?" er sagte daraufhin "wir haben uns halt lieb"
als wir alleine waren, fragte ich ihn, warum er denn nicht mir JA geantworter hat? und ob ich wohl nur die übergangstussi wäre, solange bis was besseres kommt?
nach langem überlegen meinte er: "wenn er noch was mit anderen frauen haben wollen würde, dann würde er mit mir darüber reden.. er merkt, dass ich mir mit ihm unsicher wäre, aber ich könne mir mit ihm schon sicher sein"
leider hat er sich ein paar tage später immer mehr von mir distanziert..
als ich ihn drauf ansprach meinte er "wir liegen halt jetzt nicht mehr so auf einer wellenlänge wie am anfang, aber der s. mit mir wäre grossartig"
daraufhin distanzierte ich mich ein bisschen von ihm und liess ihn in den sommerferien erstmal 6 wochen durch europa trampen.. vor seiner abreise schrieb ich noch, dass wir nichts erzwingen sollen und nach den ferien einfach schauen wie es weitergeht..
er freute sich über diese nachricht und bedankte sich für die schöne zeit die wir bisher miteinander hatten.
im september schrieb er "auch ich vermisse unsere unternehmungen, die entspannten abende und natürlich den tollen s."
ich freute mich und sagte ihm, dass ich nächstes we zeit hätte.. doch plötzlich musste seine mutter ins krankenhaus.. bis heute weiss ich nicht was ihr fehlt.. er wollte es mir nicht sagen und ich drängte ihn auch nicht dazu..
er meinte nur "das wird schon wieder alles gut werden"
die nächsten wochenenden hatte er dann aber nie zeit für mich.. er musste angeblich immer zu seinen eltern fahren (sie wohnen 200km entfernt)
als ich dann auf meine sms (ich schrieb pro woche nur eine einzige, um ihn ja nicht zu nerven) nicht einmal mehr eine antwort bekam, gab ich auf. das war anfang november! seitdem herrscht funkstille
ich warte jeden tag, dass er sich wieder meldet - aber es kommt nichts! das macht mich fertig
jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihm mitte januar schreibe "du fehlst mir..."
was meint ihr?
soll ich´s machen oder laß ich´s lieber sein?


ich versteh´s einfach nicht 