krebs071
Mitglied
- 1
War fast 20 Jahre verheiratét. Mein Mann starb 2oo4.
Habe mich dann im Juli o7 entschlosse, einen neuen Versuch zu starten. Habe mich Bei parship angemeldet und im Oktober, aus meiner Sicht einen Volltreffer gelandet.
Es war wunderschön, Wir haben sehr viele mails ausgetauscht und dann stundenlang telefoniert und uns dann auch öfters getrofffen.
Es war auch jedesmal total nett und die Zeit verging im Flug. Wie haben soviele Gemeinsamkeiten und Angewohnheiten, daß es mir schon unheimlich war.
Dann schrieb ich, in meinen Augen, die verhängnisvolle E-mail, daß ich ihn total nett finde und sehr gerne mag und ihn noch viel öfter sehen möchte.
Daraufhin zog er sich langsam zurück - er sagte, er hat einen Sohn, wegen dem er ein schlechtes Gewissen hat, falls wir uns weiter treffen. Er kann sich nicht vom ihm lösen, da sich seine Ex-Frau vor knapp 2 Jahren, anscheinend sehr unschön, von ihnen getrennt hätte.
Außerdem kann er sich jetzt noch keine neue Beziehung vorstellen. Ich habs einfach nicht verstanden. Da trifft er sich x-mal mit mir, um dann innerhalb einer Woche total umzuschwenken.
Und mich? hats total erwischt! Habe nicht gedacht, daß mir das nochmal passieren könnte. Das war letzten Montag.
Seitdem habe ich immer wieder (per mail, sms, telefon) versucht ihn zu erreichen. Aber er blockt total ab. Handy aus, keine Antwort. Dann habe ich fiktive mails abgespeichert, die ich ihm in einigen Wochen schicken will. Habe ihn quasi angefleht, doch freundschaftlichen Kontakt zu halten, aber nichts - keine Antwort. Ich wollte ihm alle Zeit der Welt geben, um sich in Ruhe zu entscheiden. Macht das Sinn?
Es geht mir noch ganz schön schlecht, ich kann nur ein paar Stunden schlafen, bin tagsüber total unruhig und hab jetzt zu allem Überfluß auch noch Urlaub.
Habe auch, auf Biegen und Brechen versucht, jemand neues durchs Internet kennenzulernen, merke aber, daß ich nicht voll bei der Sache bin. jetzt sehne ich die Zeit daher, um ihm endlich eine "neutrale, freundschaftliche" e-mail schreiben zu können. Verrückt, nicht? Ich hoffe, daß ich nicht zu verwirrt geschrieben habe.