1

Angst ihn anzusprechen - was soll ich machen?

S
Heyo leute, Naja, das fing so an das ich mit einem Jungen sehr gut im Kontakt war und man schon recht gesehen das er interesse an mir zeigte. Ich hatte auch schon so interesse an ihm aber wirklich zugegeben hab ich es nicht. Aufjefenfall ist das meinen Freundinnen(gruppe) in der Schule auch aufgefallen und haben mich damit auch genervt und ich dummkopf habe ihnen auch immer erzählt, ach wie toll er ist und blablabla. irgendwie habe ich mich von der Gruppe entfernt da ich mich mit den anderen mädels nicht mehr so gut verstanden habe und wir häufig auch unter uns gestritten haben und ja kurzgefasst durch Gerüchten die sie gehört haben hassen sie mich und wollen mir mein Leben zur Hölle machen. In der Zeit wo das ganze passiert ist hat sich der Junge auch irgendwie mehr zurückgehalten und zeigte keine Interesse. Jetzt gar nicht mehr und ignoriert mich einfach als wär zwischen uns nix gewesen Ich hab den verdacht das die mädels blödsinn über mich geredet haben und er jetzt sauer ist oder so weil die das schon öfters versucht haben bei meinen anderen Freunden. Ich weiss nicht. das geht schon seit Monaten so und dieses Gefühl was ich die ganze Zeit habe bringt mich um. der Gedanke das er auf mich sauer ist und keine Interesse mehr zeigt. Ich traue mich nicht ihn anzusprechen weil ich Angst habe. und auch vor allem jetzt da ich sehr Stress habe und ich will nicht das er denkt,dass ihn liebe ich schäme mich einfach. ich versuche seit MONATEN ihn und fiese hinterhältigen Mädels zu vergessen aber jetzt TRÄUME ich sogar noch über ihn richtig krank man. Also liebe habe ich mir nicht so vorgestellt. ich bin mir 100% sicher das einer der mädels ihn was erzählt haben irgendeine lüge oder so sodass er falsch von mir denkt aber was soll ich tuen? Wir kann ich ihn vergessen? Oh man ihr denkt euch bestimmt warum ich wegen so einer kleinigkeit heule. da frage ich mich auch die ganze zeit aber das ist so komisch hilfe
Achja sorry wegen Rechtschreibung und so. wir haben grade 4 uhr morgens früh.

22.10.2017 04:06 • #1


K
Hey, da kannst du leider nicht viel machen das sind nun mal deine Gefühle es ist völlig normal, dass du dich elend fühlst, wenn jemand den du magst nichts mehr von dir wissen will, darunter leiden alle sogar die im Altersheim (hab ich gehört). Ich finde es gut, dass du dich von ihm fernhältst, er interessiert sich nun mal einfach nicht für dich, die Gründe haben weniger mit dir zu tun als mit ihm selbst. Auch das du zu der Mädelsgruppe Abstand hältst find ich gut. Du hast so wie es sich für mich anfühlt genügend Selbstschutzkräfte um aus der ganzen Misere gestärkt wieder herauszugehen, weil du jetzt schon für dich sorgst, indem du dich von Leuten fern hältst die dir nicht gut tun, also weiter so. Die unangenehmen Gefühle, die du jetzt gerade hast gehen auch wieder vorbei. Viel Glück dabei.

22.10.2017 04:37 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag