Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9

Was soll ich machen?

M

Mamilad
Mitglied

1
Danke erhalten:
3
Hallo Leute! Ich bin seit fast 10 Jahren mit einem wundervollen Mann verheiratet. Jetzt bekommen wir endlich ein Kind. Jetzt zu meinen Problem.: ich habe ihn sehr oft und auch über ei en sehr langen Zeitraum belogen,weil ich Angst vor seiner Reaktion hatte und ich mich nicht meinen finanziellen Problemen stellen wollte. so jetzt ist alles aufgeflogen. ich habe alles nach und nach beichten müssen. ich liebe ihn. vor ca 8 Jahren waren wir gezwungen eine Fernbeziehung zu führen und er hat geglaubt dass ich ihn betrogen habe. das stimmte aber nicht. ich hab dann eine Affäre zugegeben obwohl ich nie eine hatte. jetzt bei all den Problemen glaubte er das wieder und ich habe ei e Affäre zugegeben obwohl ich diese jetzt auch nicht hätte. Schluss der Geschichte ist jetzt dass wir uns als Ehepaar getrennt haben . Wohnen zusammen und machen alles wie vorher zusammen wg dem Kind.das Kind soll im Dezember kommen. und nach der Geburt will er sich scheiden lassen. was soll ich machen. mei e lügen tun mir u endlich leid. aber wie kann ich ihn überzeugen dass i h ihn niemals betrogen habe. .
Ich bin für antworten echt dankbar.
LG mamilad

x 1 #1

DerVorname
Inspiration für RTL 2

Aber sonst läuft alles rund?

x 1 #2

A

Was soll ich machen?

x 3

Sevi
Wer zum Teufel gibt eine Affäre zu, nein 2, die er nie hatte Kopf kratzen

M
Ja.... ich halt....weil er das geglaubt hat und i h ihn nicht vom Gegenteil überzeugen konnte

x 1 #4

DerVorname
Was hat er denn nach der Scheidung vor Kopf kratzen

x 1 #5

Sevi
Aber dann muss man doch nicht sagen, dass er recht hat.
Nur weil er es glaubt.
Das war nicht sonderlich klug...

Was haste denn damit versucht zu vertuschen?
Schulden?
Oder worum geht's hier ?

x 1 #6

M
Er will das wir als Familie leben....und mich neu kennenlernen.....

x 1 #7

Sevi
Zitat von Mamilad:

Dann ist doch alles tutti?
Wenn er dich immernoch will...

x 1 #8

DerVorname
Zitat von Mamilad:

Achso, er will Dich nach 10 Jahren neu kennenlernen. Sag das doch gleich.

Dann viel Glück

x 1 #9

mafa
Wie kann man denn zweimal eine Affäre zugeben die man garnicht hatte. Da stimmt doch irgendwas nicht. Wie du ihn überzeugen kannst? Wahrscheinlich gar nicht mehr. Entweder er glaubt dir oder er glaubt dir nicht. Was soll ich denn da für Tricks geben?

x 1 #10

Sabine
Er macht dich klein und irgendwann glaubst du es selbst.

Er will dir deine Augenhöhe in der Beziehung nehmen.

Er ist nicht wundervoll. Wenn er das wäre, würde er dir so etwas nicht abringen.

Er stellt sich dar, in seiner Größe, dass er das verzeihen kann.

Glaubt er, dass es nicht sein Kind ist?

Du hast ihn auf dein Podest gestellt und vergötterst ihn.

Brauchst du ihn? Was sagen eure Freunde dazu?

A

x 4