Was soll ich machen

T
Guten Abend.
Ich brauche unbedingt ihr Meinung. Ich weiß gerade nicht,was ich machen soll. Ich bin mit meinem Freund ca 2 Jahren zusammen. Am Anfang sind wir so Glücklich. Da wir immer Zeit miteinander verbracht haben. Langsam wird es nicht mehr schön. Da ich in der Schicht arbeiten muss und er hat auch so viel vor. Es gibt so viel mal,dass er unseren Termin wegen seinen Kumpel ,Arbeit . verschoben hat. Ich habe den auch schon gesagt,dass ich so nicht so schön finde. Und wir haben so oft Streit. Ich habe auch schon mal Trennung gesagt. Er hat mir gesagt. Wir sollen noch versuchen. Sei 2 Wochen sind wir keine Zeit miteinander verbracht. Da der keine Zeit für mich hat. Ich habe vorgestern den gefragt,ob ich sein Handy haben kann. Der hat mir erzählt,dass der mit seiner Kollegin unterhalten hat und viel mal in seinen Laden wegen Arbeit und eine gemeinsame Freundin getroffen und unterhalten hat. Gestern habe ich sein Handy bekommen.der hat fast jeden Tag mit ihr. Und schon mal sag. Ich mag dich. Die hat auch ich mag dich auch geschrieben. Die hat den zu ihre Wohnung eingeladen. Der war auch schon dort. Der hat mir gesagt ,dass der nur 15 20min da. Und nur Wohnung geschaut und gequatscht. Ich habe den gefragt,warum macht der sowas. Der hat gesagt,dass wir so oft gestritten haben und nur so Spaß mit ihr gemacht.ich habe den gefragt, ob der die liebt. Der hat mir gesagt nein. Nur so Spaß. Und sagt zu mir. Der braucht Zeit alles zu nachdenken. Wir haben uns abgemacht.dass wir 1 Wochen über alles nachdenken. Bei mir ist jetzt alles durcheinander. Was soll ich machen

03.11.2019 19:05 • #1

monchichi_82
Vielleicht kannst du deinen Text nochmal überarbeiten. Ich finde das sehr anstrengend zu lesen, vorallem, weil du von einer Geschichte in die nächste umschwenkst und schwer zu verstehen ist was das Kernproblem ist.

03.11.2019 19:23 • #2

T
Sorry. Ich bin hier neu. Ich habe nicht gefunden. Wie ich mein Text bearbeiten kann

03.11.2019 19:52 • #3