Tom007
Mitglied
- 1
Mein Problem ist meine Freundin hat mich verlassen waren 5jahren und 2 Monate zusammen jetzt ca 6 Trennung und zwar ist sie mir mit ein anderen fremd gegangen sie hat mir gebeichtet und hab ihr vergeben dann war soweit alles gut und dann auf der Arbeit küsste sie mich und sagte ich liebe dich und hatten wir Feierabend und wahren dann zuhause meinte sie sie kann das nicht mehr sie muss schluss machen und möchte Freundschaft und sie so ein wunderbare und wundervollen mann wie mich noch hatte und waren zum Abschied noch mal zusammen duschen und jetzt kommt es sie hat dann sofort eine beziehung mit dem sie mir fremd gegangen ist und sich dann beim 3 wieder sehen mit ihm verlobt
Und viele meinen er ist nur ein erstaz und das wir das traumpaar sind auf der arbeit das sie nur seit braucht um es erkennen
Am Montag jetzt ist sie zu einer Bekanntin gefahren und umarmte mich ich weiß nicht ob der neue es gut findet das wir noch kontakt haben
Mein Bauch Gefühl sagt mir da stimmt was nicht sie kann mir nicht in die augen schauen und sagen das sie mich nicht mehr liebt und dann immer ihre Berührungen mit der Hand an meiner
Und dann mach ich nicht weiter und sie kommt auf einmal an gibt mir ne Kopfhörer und sagt hör mal wie ich gesungen habe zeig es mir es
Ich weiß nicht wieter