Was soll ich machen?

M
ich kenne meine ex fast 3 jahre lang,2monate kennenlernen,16monate beziehung,und der rest am anfang noch viel zu tun gehabt und mit der zeit wurde es weniger und letztes jahr so zwichen okt.bis ende dez.so gut wie kein kontakt.anfang dieses jahres fingen wir an uns wieder zu treffen aber einigten uns auf eher was offenes.das ging 2monate gut aber durch die eifersucht in mir ist es kaputt gegangen.1monat gekämpft aber wir haben seit anfang april gar nichts mehr zu tun.

So es geht darum,zum schluss wurde ich richtig schei.,habe sie beleidigt usw. Sachen worauf ich nicht stolz bin aber ich wurde durch diese trennung so verletzt das ich mich nicht anders zu wehren wusste.sie wollte sogar zum schluss sich nicht mehr treffen,obwohl sie davor mir immer gesagt hatte das es ihr weh tun würde wenn ich sie egal wo nur noch ignorieren würde als ob ich sie nicht kennen würde wenn sie es beendet.es wurde halt einfach hässlich von meiner seite aus(ich denk mal wut und hass)heute geht es mir besser aber nicht so wirklich denn mein herz und die errinerungen lassen noch nicht los obwohl mein verstand sagt es ist besser so das leben geht weiter.vor ein paar tagen traffen wir uns zufällig,sie im auto mit ner freundin und ich am kiosk mit einen freund.ich sah sie hatte mich aber wieder weggedreht zum kiosk.aber sie blieb mit dem auto stehn.mein freund dreh dich mal um hab mich umgedreht und sie halt am winken am lachen so als ob ich halt zum auto kommen sollte aber ich machte nichts saagte nichts seigte ihr auf eine art (insider zwischen uns)den stinkerfinger sie zeigte ihn mir zurück ich drehte mich wieder um und sie fuhr.dann gingen wir weiter und keine 2 3 min und sie fuhr (zufällig?)an uns vorbei.ich habe mich immer gefragt was wenn du sie wieder siehst was machst du dann,jetz weiss ich nicht hast du dich richtig verhalten oder hättest du hallo sagen sollen.ich habe ihr danach geschrieben was das soll wir stehn doch in keinen kontakt und das sie sowas halt sein lassen soll weil mir geht es ja nicht gut und das weiss sie.keine antwort bis heute.ich hab das gefühl noch mal ihr zu schreiben um es klar zu stellen wenn sie nicht will dann auch nie wieder irgend einer art von kontakt,mir fällt es selber schwer.aber so lange ich niemals sehn kann das ein anderer mann sie auf arme trägt kann und will ich nciht weil es dann wieder weh tut.haltet ihr das für eine

09.05.2012 21:13 • #1