Leticia
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
ich bin nicht sicher, ob das Thema passt aber ich weiß nicht weiter.
Kurze Geschichte dazu. Ich befinde mich in einer Weiterbildung, welche noch 7 Monate andauern wird & seit 3 Monaten läuft die Weiterbildung (Erwachsenenbildung).
Jetzt zu meinem Dozenten: Anfangs war er sehr lieb, sehr offen, langer Augenkontakt. Hin und Wieder persönliche Fragen zu meinem Lebenslauf, welche ich ausgewichen bin. Es kam mehrmals zum nähren Körperkontakt, diese verlief beiderseits im Wechsel.
Mich macht dieser dominante Mann sehr nervös und das ist auch offensichtlich für ihn.
Von Heute auf Morgen änderte er sein Wesen. Er grüßte mich Tagelang nicht, er schrie mich an und würdigte mir keinen Blick mehr ? Ich habe keine Erklärung für dieses Verhalten.
Ich suchte danach ein Gespräch und egal was und wie ich es erklärte, er hat sich immer verletzt und beleidigt gefühlt, er war regelrecht eingeschnappt ?
Der Mann ist vielleicht 8 oder 10 Jahre älter als ich. Klar hat es bei mir Anfangs gefunkt und ich denke, dass Interesse war bei beiden da. Die jetzige Situation: es ist verbal so eskaliert, dass ich nun den Bildungsträger wechseln werde.
Ich habe Erklärungen gesucht. War es Eifersucht, durch andere männliche Kollegen, oder mochte er mich von Anfang an nicht und ich hab mir nur einen angesponnen. Oder geht er mir aus dem Weg, um sich vor Enttäuschungen zu schützen, ich hab kein Plan. ?
Egal was ich mache oder sage, es ist alles falsch oder beleidigend für ihn.
Hatte schon jemand von euch ähnliche Erfahrungen?