Hallo ihr Lieben!
Ich muss das einfach mal von der Seele schreiben. Mein Ex hat gestern zum zweiten Mal mit mir Schluss gemacht. Es ist für mich so schlimm. Das ganze hat sich schon vor einem Jahr so abgespielt. Er hat mit mir Schluss gemacht, weil er meint keine Freiräume zu haben. Das war auf einmal von jetzt auf gleich, ich dachte es wäre alles in Ordnung, zu mal er auch immer wieder ich liebe dich sagte und dann hat er von ein auf den andern Tag alles beendet. Ich war völlig fertig, weil ich ihn ja liebte und wir waren fast 2 Jahre zusammen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich das ich ihn auch wieder zurück will und habe die Kontaktsperre eingerichtet. Es war natürlich sehr schlimm, aber es hat was gebracht. Irgendwann hat er sich gemeldet und man hat sich auch wieder getroffen. Nur habe ich dann rausbekommen, das er auch schon mit einer andern schrieb und dann habe ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt das ich nur eine Beziehung möchte und keine Freundschaft, weil ich es nicht kann. Ja und dann kamen wir wieder zusammen.
Ich bin erstmal noch bei meinen Eltern wohnen geblieben und nach 6 Monaten bin ich wieder zu ihm gezogen, weil wir es beide wollten. Das ging jetzt 4 Monate gut. Ich weiß das ich viel gemeckert habe wegen Kleinigkeiten und wegen seinen Schichten, weil er Polizist ist. Ich habe ihm auch gesagt das er das nicht ändern kann. Ebenso wurde auch besprochen, das wenn er ein Problem hat das man es ansprechen soll oder wenn er sich mit Kollegen treffen will, sowas kann man alles abklären. Der erste große Streit war, als ich rausgefunden habe, das er mit einer neuen Arbeitskollegin schreibt und es mir verheimlicht und Chatverläufe löscht. Da ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin, sind bei mir die Sicherungen durchgebrannt. Ich habe es dann irgendwie akzeptiert, weil sie nur über banale Sachen geschrieben haben. Aber davor war schon mal ein Vorfall, da hat er mit einer fremden geschrieben und mir das auch verheimlicht und da sagte er das war nicht richtig und entschuldigte sich immer wieder. Mittlerweille hatte ich mir ein Buch über Eifersucht gekauft und arbeite dran. So als der entscheidende Tag kam wollte ich noch etwas shoppen gehen, weil mein Neffe am Sonntag getauft wird. Er war nach der Arbeit mit einem Kumpel beim Friseur und ich saß zuhause und habe gewartet. Dann schrieb er noch das er mit ihm auch noch Kaffee trinken will und da war ich natürlich sauer. Unser Plan stand eher und er plante einfach mal alles um.
Irgendwann kam er dann und dann sind wir beide sauer durchs Centro. Als wir wieder zuhause waren ging das Theater los,mir wurde vorgeworfen über was ich alles mecker. Und er hat nie wirklich sein Mund dazu aufgemacht und das heute war für ihn dann der Gipfel. Ich habe noch gesagt dann muss man sowas umplanen, das wir an dem Tag dann nichts mehr machen und jeder macht sein eigenes Ding. Das hat er alles nicht eingesehen und sich immer wieder eingeredet, es würde nicht funktionieren. Ich sagte dann das man sich ja wohl zusammenreißen kann. Und dann kam er mir er denkt dass das keinen Sinn mehr hat er hat noch nichtmal dafür gekämpft. Ich habe dann meine Sachen gepackt und da meinte er ob man nicht eine andere Lösung finden kann und ich fragte welche? Da wusste er keine Antwort drauf. Er hat dasselbe zu mir gesagt wie vor einem Jahr das er mich nicht verletzen will. Es war alles das gleiche. Dann bin ich zu meinen Eltern.
Ich bin so fertig das kam alles von jetzt auf gleich. Am nächsten Tag hat er sofort sein Profilbild bei WhatsApp geändert, ich war so sauer das ich darauf reagierte das er ja schnell damit abgeschlossen hat. Da meinte er ein gemeinsames Bild wäre der Situation nicht gerecht. Und im Moment ists halt wie es ist. Ich fragte dann im. Moment? Dann meinte er ich denke es wird nicht mehr ändern. Immer dieses unschlüssige. Darauf schrieb ich noch dann schreibt man nicht im Moment . Er meinte dann nur noch falsch ausgedrückt. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe noch Sachen bei ihm und er schuldet mir sogar noch Geld wegen der Waschmaschine, die ich ihm bestellt habe. Ich habe mir vorgenommen, meine Sachen Mittwoch aus der Wohnung zu holen und ich vorher Bescheid zu geben, weil ich auch mein Geld haben möchte. Ich merke ja auch, das er total durcheinander schreibt.
Ich weiß nicht ob ich dann eine Kontaktsperre einrichten soll, bis er sich wieder meldet. Ich habe aber auch Angst das er sich dann nie mehr meldet. Die Angst hatte ich auch in der ersten Beziehung, aber dann kam es doch anders. Aber wir haben jetzt nun mal noch eine Beziehung geführt und ich habe das Gefühl er kann mit jemanden nicht zusammen wohnen, weil man dann ein bisschen Rücksicht nehmen muss. Und er will frei sein, nach Hause kommen wann er will und mit den Kollegen ein B. trinken wann er will und keiner meckert.
Ich glaube er hat aus irgendeiner Nichtigkeit wieder Schluss gemacht. Aber was soll ich jetzt machen , wenn ich meine Sachen geholt habe ? Irgendwie hänge ich trotzdem an ihm und ich weiß nicht warun, weil er zweimal dasselbe mit mir gemacht hat .
Mir geht es so schlecht, habe jetzt schon Angst das er mit andern Weibern schreibt.
04.11.2018 07:03 •
#1