Was soll ich nun tun ?

K
Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich bin in letzter Zeit sehr verwirrt wegen meinem Ex: Vor ca 4 Wochen hat er Schluss gemacht, Grund: Er will nicht mehr, vor 3 Wochen hat er dann den Kontakt komplett abgebrochen und ich habe mich auch garnicht gemeldet, keine SMS kein telefonieren nichts. Ja vor 3 Tagen haben wir uns zufällig bei einer Party getroffen und er kam zu mir und wollte reden. Wir haben geredet und er meinte das er mich immer noch liebt und das er auch mit mir zusammen sein will aber Zeit braucht. Er sagte sogar neben seinen Klassenkameraden das ich seine Freundin sei. Ja der Abend war wunderschön, wir küssten uns und hatten echt tolle Gespräche. Er meinte er wird sich melden und jetzt nach 4 Tagen ist noch garnichts passiert. Er schaut regelmäßig meine Instagramstorys aber schreibt mir nicht. Nun die Frage: sollte ich ihn schreiben, aber wenn wie ? Oder sollte ich es lassen ? Ich weiß nicht weiter und bin echt verwirrt

28.10.2018 15:05 • #1

Kummerkasten007
Zitat von Klara30:
Oder sollte ich es lassen ?

Lass es.

Wenn ein erwachsener Mann Interesse an Dir hat, dann bemüht er sich und zeigt er es Dir.

Zitat von Klara30:
wir küssten uns

Warum? Ihr seid getrennt. Da knutscht man doch nicht mit dem Ex herum (oder lief noch mehr?)

28.10.2018 16:08 • #2