Was soll ich nur tun ?

A
hallo analena,

heut wars wieder etwas besser, ich weis nicht ob es wegen ihr ist oder weil sie nen anderen hat und es verheimlicht hat, gekränkter stolz oder doch sehnsucht?
ich weis die antwort leider nicht!
alles was ich weis ist dass ich nie so verarscht wurde und dann kommt nicht mal ein sorry oder hey tut mir leid, ne sie hat weiter gelogen und mir noch hoffnungen gemacht wobei sie genau wusste dass sie nie mehr vor hatte wieder zu kommen!

es ist einfach dass ich dachte ich hab jetz mal eine gefunden mit der ich eine zukunft haben könnt und stattdessen wars die größte enttäuschung meines lebens!

klasr gibt es viel schönere und liebere frauen doch ohne liebe bringt mir dass alles nichts:-)(

10.10.2011 16:56 • #16


A
Hallo andre,

ok. ich wurde auch belogen ( und mit einer dreistigkeit)
ok. ich wurde auch betrogen ( wenn ich ihn nicht per Zufall bei einem Telefonat erwischt hätte , er hätte es nieeeee zugegeben)

- mit etwas Abstand und wirklich kühlen Kopf - ist nur noch eine unendliche/maßlose Entäuschung übrig - die dann (viel,viel später) im gleichen Umfang in Wut wechselte.
Über gekränkten Stolz habe ich noch garnicht nachgedacht.
Das Selbstbewußtsein - ja das war wirklich auf 0% gefallen.

Die aller wenigsten haben soviel Ars... in der Hose und sagen -Tut wir leid o.s.-. Sie wählen für sich den einfachsten Weg und das ist eben lügen- (schlechtes Gewissen - einfach ausschalten)(wenn es nicht so negativ wäre - könnte ich neidisch werden)
Ob sie damit einem weh tun oder nicht - soweit lassen sie die Gedanken gar nicht zu, denn dann wird es ja für sie unangenehm.

Ich kann Dir leider nicht sagen - wie man sich bei einer Begegnung am besten verhält - das kommt aus dem Bauch raus oder wie man gerade drauf ist. Nur eins - KOPF HOCH - egal wie es in einem aussieht, denn Mitgefühl kannst du nicht erwarten.

Das mit den anderen Frauen u.s.
Wenn man mit dem Verlust noch nicht fertig ist - ich glaube da ist einfach noch kein Platz für eine neue Beziehung.

GLG
analena

10.10.2011 19:21 • #17


A


Was soll ich nur tun ?

x 3


A
ich weis dass ich kein mitgefühl bekomm und dass will ich auch nicht von IHR!

ich versteh nur nicht, sie gibt meine sachn net raus, ignoriert dass alles, wieso tut sie dass

10.10.2011 21:29 • #18


A
Aber mein Mitgefühl hast - ganz ernsthaft aus dem Gefühl zu wissen wie weh das tut.

Warum sie sich so verhält - tut mir leid - keine Ahnung. Irgend welche Mutmaßungen bringen Dich ja auch nicht weiter.

Könnte mir aber gut vorstellen - das selbst sie ihr Verhalten nicht erklären kann.

Das mit dem Verstehen - eine Handlung eines anderen zu verstehen ist wohl mit das schwierigste was es geben kann.
Versuch trotzdem eine ruhige Nacht zu haben. Ja.

LG
analena

10.10.2011 22:14 • #19


A
oh ja ruhig schlafen kann ich wieder, mir gehts a gut-


hallo sie hat mich voll ausgenutzt und verarscht! darüber kann i nur lachen, kar es tat weh wie sau aba mittlerweile find ich es echt einfach unbeschreiblich wie ich so blind sein konnte

10.10.2011 22:24 • #20


A
- na das ist doch ganz einfach und eigentlich richtig schön.

-DU WARST HALT VERLIEBT-

10.10.2011 22:38 • #21


A
- das mit dem ganz einfach...
war auf die Bilndheit bezogen ...
= Liebe macht blind= sagt jeder und wird wohl dem nach auch stimmen.
Nicht das da was falsch verstanden wird.

Du kannst wieder gut schlafen - das freut mich für Dich.

GLG analena

10.10.2011 23:14 • #22