Total verzweifelt Was soll ich nur tun Hoffnung

M
Hallo alle zusammen,

ich bin echt froh das ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe zwar zuerst ein bisschen still mitgelesen. Nun habe ich mich endlich entschlossen meine Geschichte aufzuschreiben, da ich echt nicht mehr weiter weiß und total fertig bin.

Ich 24 Jahre war mit meiner mittlerweile Ex Freundin 28 Jahre etwas länger als 5 Jahre zusammen. Wir haben uns auch Ende letztes Jahr verlobt und wollten Anfang nächstes Jahr heiraten für mich war Sie meine absolute Traumfrau. Wir sind erst September letztes Jahr zusammengezogen am Anfang war auch alles wunderbar. Bis Ich dieses Jahr Juli meinen Job verloren habe da mein damaliger Arbeitgeber meinen Vertrag nicht verlängert hatte. Und da haben dann ein bisschen die Probleme angefangen da Ich mich selber schlechter gemacht hatte wie Ich eigentlich bin. Da Ich keinen Job gefunden hatte und das einzige wirklich nur Zeitarbeitsfirmen war wo Ich jeden Monat von Firma zu Firma gegangen bin damit Ich überhaupt arbeite hatte Ich wirklich einen ziemlichen Tief. Ich war eigentlich dabei das Abitur nachzuholen da mein Traum es immer war zu studieren. Nur konnte ich das ganze nicht mehr weitermachen da Sie nur einen Aushilfsjob hatte und Irgendwie mussten wir ja die Miete und alles bezahlen. In dieser Zeit habe ich mich dann wirklich hängen lassen und wir hatten eigentlich fast jeden Tag wegen jeder Kleinigkeit nur Streitereien auch weil Ich ein ziemlicher Sturkopf bin und vieles abgeblockt hatte Ich hatte keine Lust mehr zu Ihren Eltern zu gehen oder auf Geburtstage und ähnliches. Und am 31 Oktober also etwas mehr als vor einem Monat kam Sie und meinte sie müsste mit mir Reden. Dabei sagte Sie mir das Ich mich ändern müsse sonst sieht Sie keine Zukunft mehr für uns beide. Wir hatten ein ziemlich langes Gespräch und Ich habe Ihr auch versprochen mich zu ändern, weil Sie das wichtigste Sei für mich und Ich Sie nicht verlieren kann. Sie hatte gesagt Sie gibt mir diese Chance und Ich solle Sie auch nutzen. Am nächsten Tag habe ich sie mit einem Romantischen Essen überrascht was Ich echt lange nicht mehr getan hatte, und plötzlich während dem Essen sagte Sie mir Sie liebt mich nicht mehr und es sei aus. Für mich ist an dem Tag eine Welt zusammengebrochen da wir am Tag davor noch miteinander gesprochen hatten und Sie mir mitteilte Sie liebt mich noch zu 100 % und am nächsten Tag ist plötzlich alles aus. Ich habe da die Welt nicht mehr verstanden Sie ist dann auch erstmal für 3 Tage weg zu einer Freundin und Ich hatte aber noch Hoffnung und wollte bzw auch jetzt noch will das es immer noch klappen kann. Sie kam nach 3 Tagen und Sie konnte mich nicht mahl anschauen Ich habe Sie gefragt was los ist und Sie meinte da gäbe es jemand bei Ihr auf der Arbeit einen Sicherheitsmann der hat gefragt wie es Ihr geht etc. Sie hat Ihm erzählt das Schluss ist und er meinte das er schon länger in Sie verliebt ist. Ich war wo Sie mir das erzählt hat erstmal entsetzt das dieser Typ nicht mahl Rücksicht nimmt bzw Sich eventuell Gedanken macht was Sie dabei denkt. Sie war plötzlich begeistert von Ihm da er komischerweise die gleichen Interessen wie Sie hat und die gleichen Dinge mag usw. Da meine Eltern und auch Freunde zu weit wegwohnen konnte Ich auch zu diesem Zeitpunkt nirgends hin und Sie hat fröhlich vor meinen Augen mit Ihm gechattet usw. Bis Ich Sie 2 Wochen später gefragt hatte ob bei Ihr noch Gefühle für mich da wären. Von Ihr kam nur ein Nein. Ich hatte Ihr gesagt das Ich noch Gefühle für Sie habe und denke das es zwischen uns nochmal klappen könnte. Sie kam weiterhin nur mit einem Nein es wird nie wieder was zwischen uns werden und alle Gefühle mir gegenüber seien nicht mehr da. Und danach hatten wir einen Streit weil Ich gegenüber Ihr angezweifelt hatte das Ihr die 5 Jahre nix bedeutet haben usw. Was im Nachhinein von mir einen Riesen Fehler war und Ich auch jetzt bereue. Ich konnte die letzten Wochen einfach nicht verstehen wieso so schnell neues jemand plötzlich da Ist mit dem Sie sich ja super versteht usw vor allem macht es mich wahnsinnig da Ich nicht weiß ob Sie mit diesem Typ schon zusammen ist und ob Sie auch wirklich arbeitet. Vor allem wird das ganze Schlimmer da sie ab dem ersten Januar eine eigene Wohnung hat und Sie dann nicht mehr da ist. Ich verstehe die Welt nicht mehr Ich habe mich die letzten Wochen geändert Ich habe wieder einen neuen Job das Abendgymnasium mache Ich wieder weiter. Und bin nicht mehr so in Selbstmitleid und trotzdem auf die Frage ob Sie irgendwann in der Zukunft zwischen uns eine Chance sieht bekomme Ich nur ein Nein Pech gehabt und fertig. Sie ist meine Traumfrau ich möchte auch niemand anderes das ist die Frau die Ich liebe und mit der Ich mir eine Familie möchte und glücklich bis ans Ende der Tage leben. Sie möchte auch keine Hilfe von mir bei dem Umzug Ende des Monats da würde ja der Typ helfen da bräuchte Sie meine Hilfe nicht. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen wie Ich Sie wieder zurückbekommen kann denn meine Hoffnung wird nie sterben nur was kann Ich tun das Sie nicht mehr so Negativ von mir denkt. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich mein Ich habe mich ja wieder zum Positiven geändert und bin auch nicht mehr so ein Sturrkopf.

Ich danke euch schon im Vorraus für die hilfreichen Antworten und das Ihr diesen langen verwirrenden Text durchgelesen habt.

12.12.2014 20:29 • #1


life_is_pain
Hallo Mlopa23,

ich fürchte du wirst akzeptieren müssen, dass sie sich für einen anderen entschieden hat und eure Beziehung nicht mehr weiterführen möchte . Sie hat es dir klar und deutlich gesagt. Sie wird ihre Meinung nicht ändern. Lass sie ausziehen und komme zur Ruhe.

Es ist erfreulich, dass du wieder einen Job hast und auch die Schule weiterführst. Bleib auf diesem Weg und konzentriere dich jetzt erst einmal auf diese Dinge.

13.12.2014 19:56 • #2


A


Total verzweifelt Was soll ich nur tun Hoffnung

x 3


F
Mlopa23,

als ich dein Eintrag gelesen habe, habe ich über das was du von ihr erzählt hast ein wenig mich heraus gelesen......

ich war auch mal in einer Beziehung, in der ich schon länger nicht mehr glücklich war und hatte mich lange Zeit nicht getraut zu sagen, dass ich die Beziehung nicht mehr wollte, da mein damaliger Freund sich wirklich viel Mühe gegeben hatte, mich glücklich zu machen, ich aber mit manchen Eigenschaften sejner Persönlichkeit nicht zurecht kam und auch die Lebensstile einfach nicht hamonierten.

Ich habe es lange mit mir umher gertagen, ehe ich es ihm sagen konnte, dass ich die Beziehung nicht mehr will, da ich ihn wirklich sehr mochte und uns viele Lebensphasen und Jahre verbunden hatten....

Ich wusste wirklich nicht, wie ich es ihm sagen sollte und machte es leider, obwohl ich es so nicht wollte, auf eine etwas kalte Art...

Was ich damit sagen will ist, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass si die Beziehung nicht mehr möchte. Es ist wirklich schade, denn auch si hat es nicht gerade nett beendet, aber nimm ihr das vielleicht nicht so böse, denn vielleicht hat auch si nicht gewusst, wann si es sagen soll, um dich nicht so sehr zu verletzen, was eventuell etwas widersprüchlich klingt....

Ich denke auch, dass du jetzt am besten deinen Weg finden solltest, lass si etwas in Ruhe, dann wirst hoffentlich auch du etwas zur Ruhe kommen!

Ich weiß du liebst si wirklich sehr und gibst dir so viel Mühe, aber verschwende deine Kräfte nicht zu sehr in etwas, was vielleicht nicht mehr besteht.

ich wünsche dir von herzen ganz viel Kraft, Geduld und das du das findest, was dich ergänzt und dir gut tut.

Liebe Grüße
Fireheart

13.12.2014 20:14 • #3


F
ich noch mal...entschuldigung,hatte das Hallo vergessen, war keine Absicht

13.12.2014 20:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag