Was soll ich nur tun ?

A
ich kann einfach nicht mehr und ich komm nicht mehr klar mit meinem leben!

meine freundin hat mich vor paar wochn einfach so verlassen mit der begründung sie liebt mich aber kann nicht mehr, jetz hat sie schon nen neuen und ich versteh die welt nicht mehr

der hauptgrund war dass ich angeblich zu eifersüchtig war aba der grund dafür war, bevor wir zusammen gekommen sind hatte sie immer was mit ihrem kumpel und dass hat sie mir bis zum schluss verschwiegen, sie hat auch während der beziehung mit fremden kerlen gemailt usw.

dank der liebe wollt ich dass ganze nicht wahr haben und hab es immer wieder versucht mit ihr und jhetz plötzlich dass ende!

irgendwie weis ich ja im kopf dass es wohl besser so ist aba es tut so verdammt weh, ich bin in einem loch gerade dass ich nicht beschreiben kann, grad bei ihr dachte ich sie is die eine!

seit ca 1 woche ignoriert sie mich total, keine antwort nichts mehr!
als gäbe es mich auf einmal nicht mehr, wieso kann sie so einfach aufhören an mich zu denken, wieso vergisst sie mich so schnell? wieso muss gerade ich immer so leiden!

04.10.2011 20:52 • #1


R
Zitat von andre110:
ich kann einfach nicht mehr und ich komm nicht mehr klar mit meinem leben!

meine freundin hat mich vor paar wochn einfach so verlassen mit der begründung sie liebt mich aber kann nicht mehr, jetz hat sie schon nen neuen und ich versteh die welt nicht mehr

der hauptgrund war dass ich angeblich zu eifersüchtig war aba der grund dafür war, bevor wir zusammen gekommen sind hatte sie immer was mit ihrem kumpel und dass hat sie mir bis zum schluss verschwiegen, sie hat auch während der beziehung mit fremden kerlen gemailt usw.

dank der liebe wollt ich dass ganze nicht wahr haben und hab es immer wieder versucht mit ihr und jhetz plötzlich dass ende!

irgendwie weis ich ja im kopf dass es wohl besser so ist aba es tut so verdammt weh, ich bin in einem loch gerade dass ich nicht beschreiben kann, grad bei ihr dachte ich sie is die eine!

seit ca 1 woche ignoriert sie mich total, keine antwort nichts mehr!
als gäbe es mich auf einmal nicht mehr, wieso kann sie so einfach aufhören an mich zu denken, wieso vergisst sie mich so schnell? wieso muss gerade ich immer so leiden!

So eine willst Du wieder? Eine untreue Lügnerin? Bist Du sicher? Jetzt pack mal Deinen Ar. in die Hand und les Dir mal ganz ganz genau Deine eigene Signatur durch! Das wird!

04.10.2011 20:55 • #2


A


Was soll ich nur tun ?

x 3


A
sie ist nich fremdgegangen hoffe ich, es geht mir phasenweise auch gut doch meistens bin ich allein weil alle arbeiten und da gehts mir einfach so beschissen, trotz all dem liebe ich sie noch

04.10.2011 20:58 • #3


A
Zitat:
meine freundin hat mich vor paar wochn einfach so verlassen mit der begründung sie liebt mich aber kann nicht mehr, jetz hat sie schon nen neuen und ich versteh die welt nicht mehr


Ok, das solltest du dir wirklich nochmal durchlesen.
Finde den Fehler

Damit meine ich, wenn dich eine Person trotz Liebe verlässt, nen schei. wird sie tun und sich an den nächsten schmeißen, wenn sie dich ehrlich noch liebt. Das geht nicht, sie würde genauso leiden wie du.
Oder sie denkt sich dabei dich so schnellst möglich zu vergessen. Aber wäre die Liebe so groß, dann würd sie es nicht tun. Das ist meine Meinung.

Auf irgendwelche Kerle eifersüchtig sein mit denen sie vor eurer Beziehung was hatte, ist purer Schwachsinn, ausser sie haben einen sehr guten Kontakt zueinander.

Ja was sollst du nun tun?
Sie verlässt dich, hat nen neuen, ignoriert dich. Was glaubst du solltest du jetzt tun?

04.10.2011 22:38 • #4


N
Zitat von andre110:
meine freundin hat mich vor paar wochn einfach so verlassen mit der begründung sie liebt mich aber kann nicht mehr, jetz hat sie schon nen neuen und ich versteh die welt nicht mehr


Ich wünschte bei mir wäre dass so. Wenn ich wüsste sie hätte einen neuen, würde es (glaube ich zumindest) einiges einfacher fallen loszulassen...

04.10.2011 22:55 • #5


A
am besten loslassen und sie vergessen, sowas hab ich nicht verdient aber es ist so schwer

05.10.2011 11:52 • #6


A
Hallo Andre,

Glaubst du wirklich noch Sie ist die eine - so wie sie sich verhält.
Unsensibel ? (ich persönlich würde, aber bitte mit Vorsicht genießen, Unreif sagen)
Wenn ich deine Aussagen richtig verstehe über ihr jetziges Verhalten - willst Du sie da wirklich wieder haben?.

Der Kopf ist das eine, nun frag aber mal ganz intensiv bei deinem Bauch /Herz nach - in so einem Moment wo du nicht mies, wegen ihr, drauf bist - hör dann aber auch deinem Bauch/Herz genauso intensiv zu.

Und dann schreib uns was dein Bauch/Herz gesagt hast.
Würde gern wieder was von Dir hören/lesen.

.... wie hast Du geschrieben.... fahr mit dem Auto... knall dich voll... oder so (habe jetzt keine Lust bei Ole nach zu lesen)
He - mach DUUU es doch einfach vieleicht fliegen dabei deine Gedanken aus dem Kopf in Richtung Bauch/Herz.

GLG
analen
(habe ein Smilies angeklickt und irgend wie verloren-hoffentlich heult der jetzt nicht an einer absolut unpassenden Stelle rum. Tschuldigung)


@ReCharge.
Dein nun Pack mal Deinen Ar. in die Hand Spruch!
Danke - ich lache viel zu selten
auch wenn ich hier bestimmt den Altersdurchschnitt locker in ungeahnte Höhen treibe - aber schiebt davon noch ein paar nach - es so herzerfrischende. Mich würdee es sehr freuen.
Das Thema von diesem Forum und die das Leben an sich ist ja nun wirklich ernst genug.
LG
analena

09.10.2011 17:39 • #7


A
Sche... der Heuler ist bei meinem Namen gelandet.
Ich sags ja....
Ich u.Technik - neee - das ist wie beim Magnet mit den entgegengesezten Poolen.

09.10.2011 17:44 • #8


A
hey analena,

erstmal danke für deine klaren worte!

mein herz/bauch sagt es ist besser so wie es ist!
es spricht zu mir und sagt ich soll endlich aufwachen und mich zam reissen, endlich mal wieder klarkommen und die schei. schlechte laune bleiben lassen!

dass mit dem rum fahren hilft mir, da kann ich nachdenken! dass mit dem voll laufen, naja manchmal hilfts einen aba natürlich nur einmal oder so!

ich denke einfach noch so oft an sie und dass zieht mich dann runter und ich weis einfach nicht was ich nur tun soll!

09.10.2011 20:38 • #9


A
Wenn ich beim Rumfahren nachdenke vergesse ich immer zu schalten - und das mein kleiner mir echt übel.

Wollte nicht so hart sein - bin dabei ja schon lemanden auf den Schlips getreten

LG
analena

09.10.2011 20:46 • #10


A
ich vertrage ausnahmsweise so harte worte^^

ich bin auch sehr direkt und ich finde dass gut so

09.10.2011 20:55 • #11


A
Ich glaube an meinem Schreibstiel sollte ich noch arbeite oder mich hier etwas zurückhalten.
Die Frage wegen Sie ist es und so -war aber ganz ehrlich und ohne irgend welche Untertöne gemeint.
Da ihr ja zusammen wart - muß sie etwas gehabt haben - was dich richtig (bitte mit vorsicht) umgehauen hat.
Das hat ja mit ihrem späteren Verhalten nichts zu tun. Oder?

09.10.2011 21:05 • #12


A
ich hab ihr schon 1 woche nach dem schluss war gesagt dass es absolut kindisch und unreif ist, doch da hat sie nur gelacht! ich persönlich weis dass sie total unreif ist und dass macht mir alles ein wenig leichter, so eine naivität bringt sie nicht weiter! wenn sie meint dass richtige getan zu haben dann muss sie damit leben und dass mit hrem gewissen vereinbaren

09.10.2011 21:07 • #13


A
Lachen ist manchmal so ein Reflex - aus Verlegenheit o.s.

Du kennst sich den Spruch -andere Mütter haben auch.... und bis dahin für Dir Tag für Tag Deinen selbst gewählten Leitspruch zu gemüte - der nun wirklich GUT.

09.10.2011 21:37 • #14


A
Habe mir alles noch mal durch gelesen - Du hängst noch sehr an ihr ? Hm...
Was war so besonderes an ihr - was dich so faziniert hat ? Ist davon noch ewas übrig ?
Ich muß langsam hier mal ausklinken- der Tag morgen wird hart genug.

Aber lass Dich bitte nicht runter zeihen - Du schaffst es , auch wenn es sich oft nicht so anfühlt, dieses o f t wird weniger. Manchmal unmerklich und manchmal mit großen Schritten.
Wenn die Gedanken wie ein Hamster im Laufrad rennen - versuch es zu unterbrechen - denn der Hamster kommt nie an sein Ziel.
Bis morgen?
Hab ein ruhige und gute Nacht.
LG
analena

09.10.2011 22:27 • #15


A


x 4