Was soll ich nur tun

D
Hallo,
ich wurde am letzten Sonntag ziemlich überraschend von meiner Freundin verlassen. Wir waren über drei Jahre zusammen und im Großen und Ganzen waren wir auch glücklich. Allerdings wurde es wohl zum Alltag und es kam ihr so vor, als sei es für mich so unheimlich einfach immer zu ihr zu kommen und mich darauf zu verlassen, dass sie da sei.
Am Sonntag meinte sie dann, dass wohl alles nicht mehr so wirklich passen würde und das sie nicht mehr könne.
Am Montag schrieb sie mir dann ne Nachricht, dass wir vielleicht erstmal nur ein wenig Abstand haben müssen und wir dann VIELLEICHT wieder ganz langsam von vorne anfangen könnten.
Wir schreiben uns noch Emails, SMS und telefonieren hin und wieder mal. Vorgestern haben wir uns auch noch mal getroffen und wir haben uns super verstanden, aber halt nur irgendwie freundschaftllich.
Wir haben beschlossen, auf JEDEN Fall zu versuchen Freunde zu bleiben. Nur ist es für mich im Augenblick so verdammt schwer. Ich vermisse sie so sehr und weiß nicht ob ich mir überhaupt Hoffnung machen darf, dass es vielleicht wieder etwas mit uns wird.
VIelleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße

20.02.2004 16:10 • #1