Ich bin so traurig und zerrissen. Vielleicht könnt ihr mir ja raten, wie ich zu einer Entscheidung kommen kann. Ich bin so ratlos wie noch nie.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder und habe mich in einen ebenfalls verheirateten Mann, er hat auch zwei Kinder, verliebt und er auch in mich. Wir hatten vier Monate lang eine intensive Affäre. Da wir uns so sehr ineinander verliebt haben und aber beide auch sehr unsere Familien lieben und nicht auseinander reißen können, haben wir uns entschlossen uns zu trennen und alle Energie, die in unsere Affäre floss, in unsere Ehen und Familien zu stecken. Wir wollen jeder für sich in uns hinein hören, was jeder für sich will. Ganz ohne Kontakt zum anderen. Ich habe nun für mich herausgefunden, was mein AM mir gegeben hat, was mir gefehlt hat in der Ehe. Ich versuche nun das in meine Ehe zu bringen. Trotzdem leide ich aber sehr an unserer Trennung. Nach den ersten zwei Wochen hatten wir kurz miteinander telefoniert. Er meinte, für ihn sei das so der richtige Weg, er will weiterhin kein Kontakt und es mit der Kopfentscheidung versuchen. Ich habe sehr traurig eingewilligt. Drei Tage später hatte ich ihn schriftlich um ein Treffen gebeten, weil ich diesen Zustand so nicht ausgehalten habe. Ich kann so zu keiner Entscheidung kommen. Wir kennen uns viel zu wenig, um so eine Entscheidung treffen zu können. Er willigte ein und schrieb, er schaut, wann es bei ihm geht. Abends, am gleichen Tag, hatte ich ihn nochmals angeschrieben, wegen einer anderen Sache, in der ich am nächsten Tag eine für mich wichtige Entscheidung treffen musste und ihn um seinen Rat gebeten. Den hat er mir auch gegeben und mir noch geschrieben, dass er gespannt ist, wie ich mich dann entscheiden werde. Seitdem, das ist nun nochmals zwei Wochen her, habe ich nichts mehr von ihm gehört. Kein Termin für ein Treffen, keine Nachfrage wie ich mich letztlich entschieden habe. Ich bin ihm mit meinem Telefonanruf und dem erneuten Anschreiben auf die Nerven gegangen, weil ich seinen Wunsch nach Abstand nicht respektiert habe. Das habe ich gespürt. Das ist auch der Grund, warum ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet habe und auch nicht mehr melden werde. Ich bin sehr verletzt und traurig, dass es so gekommen ist. Was soll ich nur tun? Ich werde verrückt so.
15.06.2016 22:01 •