7

Was soll ich nur tun?

D
Hallo Leute,

da es mir gerade ziemlich beschissen geht versuche ich auf diesen Weg ein paar Gedanken loszuwerden und evtl. den einen oder andere Kommentar dazu zu bekommen.

Ich weiß gar nicht recht wie oder wo ich anfangen soll, aber ich denke ich beginne einfach mal am Anfang.

Vor ca 6-7 Wochen habe ich angefangen mit einer Frau zu schreiben die 10 Jahre Jünger ist als ich (Sie 24, ich 34).
Wir haben ein bisschen geschrieben, und dann begannen wir ziemlich lange zu telefonieren (2 Std am Stück und mehr)
Irgendwie waren wir verschossen in einander.

Da gabe es schon den ersten Dämpfer für diese ganze Sache.
Als ich meinen besten Freund davon erzählte stellte sich raus das auch er viel mit ihr schreibt.
Jedoch hat er nur normal mit ihr geschrieben, ich bin da etwas aggressiver vorgegangen.
Im Endeffekt stellte sich raus das er sich in Sie verknallt ist/war. Er selbst aber eigentlich in einer langjährigen Beziehung steckt.

Gut, das war ne blöde Situation mit vielen Gesprächen. Also dann noch seine Freundin draufkam das er mit einer anderen schreibt war natürlich Alarm angesagt. Im Endeffekt hat dann er den Kontakt abgebrochen zu ihr.
Und zwischen Ihr und mir entwickelte sich mehr also nur whatsapp und telefonieren.

Wir sind dann vor ca 4,5 Wochen zusammengekommen.
Ich war anfangs skeptisch wegen mehrere Sachen. Altersunterschied, die Geschichte mit dem besten Freund und noch dazu das Sie frisch geschieden ist (war 5 oder 6 Jahre verheiratet).
Trotzdem hatte ich einfach das Gefühl das wir sehr sehr gut harmonieren.

Nach 3-4 Tagen kam ich zu Ihr, Sie saß weinend auf der Couch und meinte das es vl. besser wäre wir beenden das.
Sie weiß nicht warum Sie das macht, aber sie zerstöre immer von selbst die Beziehungen und will mir das nicht antun.
Auch das Sie sich Hilfe (therapie) suchen will.
Ich sagte Ihr das ich erwachsen bin und selbst entscheiden möchte ob ich das risiko eingehe.

Wir blieben zusammen, waren jeden Tag zusammen und haben es genossen.
Heute morgen dann, und ich weiß nicht welcher Teufel mich da geritten hat, nahm ich Ihr handy und schaute mich um. (jaja, kindisch/peinlich/dumm/sowas macht man nicht...)
Dort fand ich dann einen Whatsapp Chatverlauf.
Der Typ schrieb ihr Sachen wir das er sie küssen wolle usw.
Im ganzen verlauf stand nichts davon das Sie einen Freund hat.
Auch hat Sie eigentlich nie wirklich auf diese Art von Nachrichten reagiert, sondern einfach nur normal mit ihm geschrieben.
(Sie aber immer deutlich knapper als er)

Tja, ich hab ihr das Ganze natürlich vorgehalten und wir haben die Beziehung beendet. (Sie wusste von anfang an das mir treue und ehrlichkeit sehr wichtig sind)
wir haben dann noch geredet und ich sagte zu ihr das die einzige chance die noch sehe die ist, das sie sich sofort Hilfe sucht.
Sie will das aber jetzt nicht mehr weil Sie - zitat - Ihr leben jetzt endlich mal auf die Reihe bringen muss, rausfinden muss warum sie das tut. und das kann sie nur alleine.
Denn Ihre Antworten warum Sie mit ihm geschrieben hat, warum sie mich verschwiegen hat, waren eigentlich nur das Sie es nicht weiß und nicht versteht warum sie sich immer selbst sabotiert.

Komme ich mir verarscht/Hintergangen vor? Ja Klar.
Glaube ich ihr irgendwas? Ich weiß es nicht.

Normal würde ich sowas einfach beenden und das wars.
In diesen Fall ist es aber etwas schwieriger das ich mich nicht sicher bin ob Sie vl. einfach nur Hilfe braucht.
Sie hat eine echt beschissene Kindheit hinter sich, eine noch beschissenere Ehe und alles in allen schon viel durchgemacht im Leben.
(und mit beschissen meine ich beschissen... zerstörte Familie, s.uelle Übergriffe, psychischer terror seitens des ehepartners...)

Tja, und nun sitze ich hier und hab 0 Plan was ich tun soll oder wie ich mich verhalten soll.

Soll ich das ganze einfach vergessen und abhaken?
Soll ich versuchen Ihr Halt zu geben?

Vielen Dank fürs Lesen, und vielmehr Dank für eventuelle Antworten.

lg

PS. würde ich das lesen wäre mein Kommentar vermutlich einfach nur die verarscht dich :/

11.07.2016 13:58 • #1


H
Hallo,
ich hoffe mir kann hier irgendwie Helfen oder Ratschläge geben. Es wäre sehr nett von Euch wie ihr die Lage, Sache einschätzen tut die Exfreundin zurück zubekommen. Ich würde die Geschichte den Verlauf mal schildern.Die trennung war am 14.06.2016
Mir waren 1 1/2 Jahre zusammen sie hatt sich auf Grund einiger Ereignisse meinerseits getrennt. Mir wollten zusammen ziehen ins Elterliche Haus die Wohung ist fertig sie wohnt schon drinn Teilweise sind schon Möbel mir dort alles. Ich muss dazu sagen mir haben beide ein Gesundheitlisches Problem sie Schizophrenie (was gut eingstellt ist) und ich Trockener Alk. zt. gewesen. 1Jahr 3 Monate, ich hatte im Februar diesen Jahres einen Ansatz für einen Rückfall gehabt. Hatte mir eine Flasche Sekt gekauft und warum weshalb wieso kann ich euch nicht Beantworten usw leider sie hatt mich dabei ertappt wie ich sie trinken wollte es aber nicht getan habe. War die erste Chance die zweite es stand seid einen Jahr fest das mir einen Pfingstausflug machen (gesamte Familie) da habe ich mich anders entschieden durch meinen Egoismus zum Fussball zugehen an dem woe. Die 3 Chance war ich war bei meinen KIndern in Stuttgart und dort gab es viele Probleme und meine Partnerin und ich haben die letzten 3 Monate wie Bruder und Schwester zusammen gelebt. Ich habe mit niemanden weder Familie noch sie darüber geredet habe alles in mich gefressen mit mir selbst ausgemacht probleme sorgen ängste usw. Zudem habe ich die ganze Zeit Alk. B. Sekt getrunken. Sie hatt es akzeptiert nicht gut gefunden und wo ich bei den kindern war brach alles im kopf gefühle zusammen und habe getrunken was ich nicht Entschuldigen kann oder wieder gut machen das schlimmste an der Sache ist ich rufte sie an ihre eltern meine eltern und habe alle angelogen obwohl sie es an der stimme erkannt haben das ich getrunken hatte da sie komplett es merkten gelogen abgestritten alles. der partnerin habe ich am nächsten Tag es gestanden erst. Seid 3 1/1 wochen ca war das klärende gespräch wo sie mir sagte es ist schluß es ist keine liebe und kein vertrauen mehr da usw...mir haben da viel geredet ich hatt mir auch einen Plan für die zukunft zurecht gelegt den sie so nicht akzeptieren konnte in den moment weil bei irh nix mehr da war. Am selbigen Tga begann auch Whatsap verkehr usw sie dacht hatte angst tue mir was an Trinke wieder usw was ich seid dem 06.06.2016 weder Alk. noch alkohfreies B. sekt mehr trinke. Sie meinte ab den nächsten Tag alles auf Freundschaftbasis usw ihre Familie steht zu mir würden mir helfen usw alles ....ich habe mich darauf eingelassen sie fragte mich auch viel was machst du heute wie ist dein plan wie geht es dir usw haben uns auch getroffen wo ich sie auch fragte darf ich dich mal drücken ja gerne sie und sie hatt mich auch gedrückt ...dabei habe ich gesagt zu ihr sie fehlt mir als mensch als person die nähe usw sie sagte da darauf ich ihr auch aber es lässt sich nicht ändern. Dabei fiel dann auch zwecks wegen Möbel Auszahlung der Wohnung ich sagte mir lassen das erstmal so wie es ist wer weis was in einen halben Jahr und ich alles wieder dahin oder Geld zurück dann sie darauf nur okay machen mir es erstmal so. es folgten weitere telefonat Nachrichten usw ...hatten auch einen Ausflug gehabt wo ihre mama mit dabei war und da auch ich mit ihrer mama reden konnte. Sie auch zu mir sagte wer weis halbes bis einen jahr usw kann sie jemand haben oder ich ein Neuanfang nicht so gut wäre gerade auch aufgrund der krankheit bei ihr und bei ihr im kopf wäre jedesmal wenn cih weg gehe die angst trinkt er was oder nicht. das es besser wäre einmal in der woche zu telefoniren sie wühlt es auf usw. ich habe mich immer nur gemeldet bei ihr wenn sie geschrieben hatte ansonsten nicht oder sie gebeten anzurufen und das nicht über nachrricht zuklären....Habe wieder Arbeit nehme mein gesundheitlichen sachen ernst in angriff wieder suchtberatung und selbsthilfegruppe auch wieder das weis sie alles ...letzten mittwoch fragte ich sie zwecks kino oder gern was sie machen würde.sagte eigentlich positiv ja aber na kurzer überlegung sagte sie samstag ist geburtstag ihrer freundin stimmt auch und sonntag wollte sie mit ihrer mama was machen.war eigentlich gut die stimmungslage bei ihr....samstag abend schrieb sie ich würde morgen mal vorbei kommen mein Korb holen der bei mir seid 2wochen schon ist und sie zweimal sagte sie holt den sonntags ich aber sie nicht darauf hin nochmal angesprochen habe kommst du oder warum kamst nicht. ich denke der korb war ein vorwand eventuell mich zusehen. sie sagte gestern mittag ich schaffe es zum mittag nicht ich sagte nur kannst auch gern abends kommen weil ich auch abwesend war. kam am abend wird nix mit abends sind noch unterwegs ....ich nur was macht ihr schönes waren im schloß und beim chienesen ich ah okay habt ja heute euren fraunetag ihr zwei.....dann schrieb sie mir ich solle ihre freunde nicht ausfragen was ich nicht getan habe...hatte sie gebeten mich anzrufen das gespräch war noch gut pobwohl durch die bluem sie fragte warst mit mama unterwegs weil ich dachte si war mit einen mann unterwegs da der chienese auf den weg zu mir liegt und hätte da den korb holen können ja mit ihrer mama zusammen und ich rief sie an ganz normal und fragte du hatte vergessen dich was zu fragen ob sie mal mit kommt zur suchberatung da war sie sehr gestreßt genervt geantowrtet was soll ich da jetzt im moment das wäre nicht gut ich soll das für mich machen und mir sind ja getrennt also gut nun. später folgte Nachricht
Das ist nicht böse gemeint,das bist für dich allein verantwortlich danach kam
Ich werde morgen mal deine Sachen zusammenpacke danach kam
Bist du jetzt sauer
ich hatte ihr darauf nicht geantwortet. Heute früh kam nur Morgen welche Schicht hast du nächste woche ,,,ich nur weis ich noch nicht erfahre ich erst am Donnerstag Freitag stimmt auch soll ihr da bitte bescheid geben wäre lieb. ich schrieb nur warum hast du gefragt wegen nächste woche ...........antwort hatte dir gestern abend geschrieben wegen deinen sachen also die dinge ohne das möbel davon war keine rede zur zeit gerade.ich ja okay weis ich bescheid..... sie dann ja,muss ja mal sein,,,,, ich schrieb nur okay wäre besser du hättest mal die liste was alles meine ist sie sagte nur weis ich schon was deine ist und na gut dann kannst mir ja mal die liste geben ....ich nur ja mache ich ...das wars bis jetzt.........................wie geschrieben ich antworte ihr nur auch in abständen wenn sie sih meldet kam auch schon vor das ichmmich später gemeldet habe da kam nur ist alles okay bei dir
so wie deutet ihr das verhalten was kann ich tun ,wovon sollte ich die finger lassen ,was schadet mir ,
denkt ihr das kann wieder was werden oder hatt sie schon jemand anderen?
ich sage mir wenn ich es nicht verstehen würde es ist endgültig wird nie wieder was gar nichts mehr hätte sie doch dies klipp klar gesagt mehrmals und auf den tisch gehauen möbel zu dir usw ich will auch mit den kaptiel abschließen alles es kann wird nie und nimmer was mit uns mehr....das kam bis jezt nicht sie weis ich will neuanfang mit zeit gern kompromisse vorraussetzungen usw und ich weis auch von ihren freunden das braucht zeit und sie braucht beweise das ich das durchziehe jetzt mein leben und auch geändert hab und weiter den weg gehe...nur es kam nie aus ihren munde dies alles wurde mir zugetragen alles ..........ich kämpfe mache tue es auch nicht nur für sie auch für mich bin langsam am ende leider ich hoffeeeeeeeeeeeeee es kommen hilfreiche Antowrten von euch bitte wie was ich weiter machen kann könnte oder ob es hoffnungslos ist...weil das abrupte verhalten auf einmal von gestern heute so ist bitteeeeeeeeeeeeee gebt mir mal Antworten

11.07.2016 14:13 • #2


A


Was soll ich nur tun?

x 3


KäptnNemo
Hallo Duckling,

Zitat:
Normal würde ich sowas einfach beenden und das wars.
In diesen Fall ist es aber etwas schwieriger das ich mich nicht sicher bin ob Sie vl. einfach nur Hilfe braucht.

Selbst wenn sie Hilfe benötigt, dann wirst Du ihr nicht helfen können. Da sie ja selbst sagte, dass sie alleine herausfinden will was mit ihr los ist, will sie meiner Meinung nach auch gar keine Hilfe.

Mal davon abgesehen glaube ich auch (ohne sie zu kennen), dass sie gar keine feste Beziehung möchte. Sie hat zeitgleich mit Deinem Freund geflirtet, dann hast Du in ihrem Handy noch einen anderen Chatverlauf gelesen... irgendwie wirkt es auf mich so als würde sie sich nach ihrer Ehe (wenn sie solange verheiratet war, dann wird sie ja auch noch nicht lange geschieden sein) einfach austoben wollen und das tun wonach ihr der Sinn steht.

Zitat:
Sie hat eine echt beschissene Kindheit hinter sich, eine noch beschissenere Ehe und alles in allen schon viel durchgemacht im Leben.
(und mit beschissen meine ich beschissen... zerstörte Familie, S. Übergriffe, psychischer terror seitens des ehepartners...)

Naja, wieviele haben eine Kindheit gehabt, die nicht besonders rosig war und trotzdem schauen sie nach vorne und machen das Beste draus. Man kann - finde ich - nicht alles damit entschuldigen. Es gibt an jeder Ecke Hilfe, nur muss man eben auch was ändern wollen!

Zitat:
Soll ich das ganze einfach vergessen und abhaken?

Ich persönlich würde nen Haken drunter machen.

Zitat:
Soll ich versuchen Ihr Halt zu geben?

Wie willst Du ihr Halt geben? Sie lebt doch ihr Leben und ob sie nun wirklich so unglücklich ist? Du kennst sie gerad mal ein paar Wochen und vermutlich könnt sie Dir gerad auch jede Geschichte auftischen. Ich wäre da eher etwas skeptisch.

@hoeppe7588

Du solltest einen eigenen Thread aufmachen, hier sucht ja nun gerad Duckling Ratschläge und in einem eigenen Thread kann man viel besser auf Dich eingehen.

11.07.2016 14:31 • x 2 #3


D
Hallo Käptn Nemo,

vorerst - danke für deine ehrliche Antwort.

Tja, das mit dem nach der ehe ausleben schwirrte mir natürlich auch von Anfang an im Kopf herum.
Vermutlich hast du mit allem Recht was du schreibst.

Es gibt einfach nur ein paar Sachen die nicht recht in meinen Kopf reinwollen, welche aber oben keinen Platz mehr gefunden haben (wollte da nicht gleich einen Roman reinhauen).
Ein paar Sachen die mich einfach in der Ganzen Sache verwirren (ohne diese Dinge würde ich vermutlich gar nicht in dieses Forum schreiben)
-) Sie sagte nach ca 2 Wochen das L Wort... kam mir seeehr früh vor, aber gut, soll es geben
-) Sie sagte zu Ihrer besten Freundin das Sie noch nie so glücklich mit jemand war. (das weiß ich von Ihrer Freundin, und ich glaube ihr das. Also das sie das zu ihr gesagt hat, obs wirklich so ist/war weiß ich natürlich nicht!)
-) Sie stellte mich schon Ihrer Mutter vor und wir haben gemeinsam was unternommen
-) Sie hatte mir schon Ihren Wohnungsschlüssel gegeben
-) Es war ständiger Kontakt da, selbst wenn wir nicht aneinander klebten haben wir geschrieben oder telefoniert.

Mir scheint das ganze einfach so paradox.
Auf der einen Seite diese ganzen Liebesbeweise und auf der anderen Seite der ganze schei.

Und DAS macht mir einfach zu schaffen das ich nicht mehr weiß was ich denken soll :/

11.07.2016 14:43 • #4


D
Leide ich darunter? Ja tu ich.
Ich weiß aber nicht was mehr schmerzt, das Gefühl wieder allein zu sein (hab eine Reihe von schief gegangen Beziehungen hinter mir), das Sie nicht mehr da ist, oder das Gefühl scheinbar verarscht worden zu sein.

Und ich finde es auch ehrlich gesagt ziemlich lächerlich wegen ein paar Wochen so ein Drama hier zu veranstalten. Komme mir vor wie ein 13 jähriges Kind.

Habe einfach beschissene Monate hinter mir, und das Gefühl wieder mal glücklich zu sein war einfach super. Hoffe das ich nicht wieder in das selbe Loch falle in dem ich vorhin schon war.

11.07.2016 15:05 • #5


S
Hallo,

es ist nicht lächerlich, wenn einem die eigenen Gefühle durcheinander bringen oder wenn einen seine aktuelle Situation schmerzt. Es ist menschlich.

Ich kann auch nur vermuten, das du ihr da , zumindest im Moment , nicht aktiv helfen kannst.
Das muss sie von alleine wollen und angehen.

Erst danach, wenn sie dich wirklich im Herzen hat, dann bringt Sie irgendwann den Mut auf, auf dich zu zukommen.

Ja ich weiß, man zweifelt, man hat Angst das es nie passiert, oder zu spät passiert. Man will nicht warten, man fühlt sich mies usw...
Tu etwas für dich, irgendwas was dir am Herzen liegt, was dich fordert wo du Kraft nund Dampf ablassen kannst.
Dich damit auch ablenken kannst. Dann bekommst auch ein besseres gefühl und kannst objektiver urteilen und für dich die Situation bewerten.

11.07.2016 21:34 • x 2 #6


K
Ich habe deine Geschichte gelesen. Ehrlich gesagt - hake es ab, vergiss das Ganze. Du machst dir nur den Kopf für nichts und wieder nichts.

Diese Frau hat sehr jung geheiratet, wenn sie 24 ist und 5 oder 6 Jahre eine Ehe geführt hat. Da war sie 18 oder 19. Warum hat sie denn so früh geheiratet? Eher unüblich in der heutigen Zeit - oder spielt vll ein Kind eine Rolle, von dem Du nichts weißt.

Dann Dir den Kopf verdrehen, deinem Freund den Kopf verdrehen und dann noch mit anderen in näherem Kontakt stehen. Insgesamt muss das nichts heißen, aber für intensiveres Nachdenken schon Anlass.

Vll will sie etwas nachholen, was ihr aufgrund der frühen Ehe vergönnt geblieben ist. Das scheint mir mehr naheliegend zu sein als dass sie wirklich Hilfe braucht. Sie muss sich erst selbst richtig kennenlernen und das will sie eben alleine tun. Da braucht sie auch niemand.

Ich denke, Du irrst dich sehr zu glauben, Du könntest ihr helfen, ganz abgesehen davon, ob sie deine Hilfe überhaupt möchte.

Hake das Ganze ab. Damit tust Du dir den größten Gefallen und schau Dich nach einer Frau um, die diese Phasen weitgehend abgeschlossen hat.

11.07.2016 21:46 • x 2 #7


D
Hallo Stefan1976, Hallo Konstantin.

Ich danke euch für eure Meinung.

ein Kind ist nicht im Spiel - nein.

Du hast vermutlich vollkommen recht.
Sie hat (meiner Meinung nach) zu jung geheiratet, ihr Ex sperrte Sie zuhause ein und kontrollierte jeden Schritt von Ihr. Nun ist Sie frei und siehe da - es gibt leute die einen intressant finden. (nachdem einen der ex jahrelang eingetrichtert hat wie nutzlos sie ist und generell an allem schuld)

Ich fürchte auch das ich einfach zur falschen Zeit gekommen bin.
Gestern hatte ich dann noch mit Ihrer Freundin geschrieben, Sie meinte auch das sie vermutlich einfach überfordert ist mit allen und zu früh sich in eine neue Bezeihung gestürzt hat.

Ich bin mir mittlerweile bewusst, natürlich auch dank eures Feedbacks, das ist das Ganze abhaken/vergessen soll. Ich habe es nur noch nicht realisiert.
Das ist ja nicht die erste Trennung die ich verarbeite, und mir geht es diesmal - glaube ich zumindest - verhältnismäßig gut. (ich mein, natürlich gehts mir schlecht. Kann nichts essen, die Gedanken drehen sich 24x7, kann nicht schlafen, der ständige Kampf ihr nicht zu schreiben... Ihr kennt das ja alle)
...und aktuell häng ich halt in der ich bedauere alles und vergrab mich zuhaus Phase, Naja, kein Wunder - ist ja auch erst gestern alles passiert.

Hin und Hergerissen zwischen Gefühlen, Schmerz und Wut.

Edit:
Ja, das einzig vernünftige ist damit abzuschließen.
Denn selbst wenn der Fall eintritt und Sie merkt das ihr wirklich was an mir liegt wird Sie sich melden. Sollte das so sein habe ich bis dahin das Ganze zumindest soweit verdaut um besser beurteilen zu können ob ich das noch will oder nicht.
Würde Sie jetzt in diesen Moment anrufen... ich hätte keine Ahnung was ich tun würde.

12.07.2016 06:41 • x 1 #8


S
Kopf hoch. Wer weiß was die Zeit bringt.

Wünsche dir viel Kraft und stärke, da durchzukommen.

12.07.2016 07:04 • #9


D
Hallo nochmal,

ich habe das Bedürfnis es niederzuschreiben, will aktuell noch mit niemand persönlich drüber reden aber das schreiben hilft mir (glaube ich halt zumindest)

Ich habe ihr gestern früh ihre restlichen Sachen vor die Wohnung gestellt und ihr geschrieben das sie dort stehen.
Sie antwortete Danke und das es ihr verdammt leid tut und ich das ganze nicht verdient hab.
Sie schrieb auch das sie noch 1-2 Sachen von mir in der Whg hat, und sie würde mir diese die Tage mal vorbeibringen.
Ich antwortete nur das sie es bitte vor die Whg-Tür stellen soll da ich vermutlich nicht zuhaus bin.

Am Abend hatte ich mit ihrer besten Freundin telefoniert (ich hatte sie angeschrieben ob sie vl. kurz Zeit für ein Gespräch hat)
(ja ich weiß, mit der besten Freundin der Ex zu sprechen is eigentlich sinnlos...)
Sie meinte auch das sie nicht weiß warum sie das ganze gemacht hat, da sie von diesen Kerl nichts will.
Auch versteht sie es nicht so ganz warum jetzt alles vorbei ist, schließlich sei sie (meine ex) immer sehr sehr glücklich gewesen.
Sie vermutet aber das sie sich einfach zu früh nach der Ehe wieder in eine Beziehung gestürzt hat und nach jahrelanger Isolation seitens ihres Ex-Partners das ganze einfach nicht mehr kannte. Das Männer intresse an ihr zeigen.
Im übrigen, als unsere Beziehung noch in Ordnung war erzählte sie mir mal voller freude das eine freundin von ihr scheinbar auf diesen einen Kerl steht und sie nun versucht diese zu verkuppeln (das war 2 tage bevor ich den chatverlauf sah)
Ihre Freundin meinte auch das sie einen Fehler macht, und auch sie glaubt das sie da noch draufkommen wird.

Normal bin ich nicht der Typ der eine Frau nachrennt. In diesen Fall ist aber alles anders für mich.
Das Problem: ich glaube das ihre gefühle mir gegenüber echt waren, ich glaube das sie eigentlich nichts von typ wollte, ich glaube das sie einfach überfordert war nach jahrelanger gefangenschaft... und ich glaube für mich selbst einen fehler zu machen wenn ich sie aufgebe.
Ich glaube nicht das sie mich belügt.

Ich ringe mit mir selbst wie meine Gedanken verlaufen sollen.
Soll ich im Kopf unser Bild in der Zukunft sehen?
Soll ich das ganze wirklich vergessen um nicht noch mehr verletzt zu werden?

Ich weiß wie die Antworten hier aussehen werden, jeder wird mir davon abraten.

13.07.2016 10:13 • #10


A


x 4