Was soll ich nur tun?

L
Hallo erstmals,

Ich schreibe seit einigen Tagen mit einem mega hübschen Typen. Anfangs schrieb er nie gross zurück. Dann schickte ich im ein Bild von mir (ich habe eins aus dem Internet genommen, weil ich immer etwas Angst habe wenn ich jemanden anschreibe, dass ich was falsches sage und die mich dann sofort als blöd abstempeln). Seit dem zeigt er viel mehr Interesse und schreibt auch von sich aus. Er meinte auch das ich wunderschön bin (bin ja nicht ich). Wir schreiben über alles mögliche. Ich mag ihn wirklich sehr, aber ich habe Angst, wenn ich ihm sage, dass ich nicht so aussehe, er nichts mehr mit mir zutun haben will.

Was soll ich tun?

18.09.2017 20:57 • #1


M
Die Wahrheit sagen. Sofort. Je länger Du wartest, desto schlimmer wird es.

18.09.2017 21:01 • #2


A


Was soll ich nur tun?

x 3


S
Sind schon wieder Schulferien?
Vielleicht hat der megahübsche Typ ja auch nicht sein eigenes Bild gezeigt:-)
Ansonsten : versuche es in Zukunft mal mit Ehrlichkeit

18.09.2017 21:02 • #3


A
Liest sich auch schon irgendwie trollig. Passt alles gut. Quasi eine Puppe in der Puppe, eine Matrjoschka.

18.09.2017 21:03 • #4


BonSai666
Sende ihm bitte 3 Bilder von dir.
Eins als Portrait, eine Ganzkörperaufnahme (angezogen und aktuell) sowie dein Lieblingsbild von dir (auch aktuell).

Dann kann nicht soviel passieren.

18.09.2017 21:08 • #5