Hallo,
vor über einem Jahr lernte ich einen Mann kennen und lieben.Zu diesem Zeitpunkt waren wir beide in einer Beziehung.Er über 30, ich über 20 Jahre.Das dies nicht richtig war,ist mir bewußt.Aber er ließ mir gar keine Zeit zum atmen.Er war überall,stets und immer.Er schrieb per Whatsapp und kleine Briefe, er beschenkte mich,er himmelte mich an und hypte mich hoch.Fast so als würde er in meinem Kopf sitzen und meine geheimsten Wünsche kennen.Nach kurzer Zeit,sprach er von Liebe,kurz danach von zusammen sein.Ich war glücklich.
Ich trennte mich schon kurze Zeit nach dem kennen lernen von meinem Mann, er sich angeblich auch von seiner Frau.
Als mein Job gekündigt, die Sachen gepackt und ich auf dem Weg in unsere Übergangs-Wohnung war,ging es los.Die Lügen.
Meine Frau ist krank und es ist keiner da.
Er blieb bei ihr,kahm nur zwischendurch.Wochen später hieß es von der Vermieterin die Wohnung sei gekündigt, er hatte mir nichts gesagt und war zu dem Zeitpunkt auch nicht da.Wie ein geprügelter Hund zog ich erstmal zurück zu meinem Ex.Er blieb bei ihr,wegen der Situation.Spätestens jetzt werden sich viele Fragen warum ich blieb.Ich weiß es nicht.
Heimlich suchte ich mir aus Angst alleine und mittelos da zu stehen, einen neuen Job.Dort schlug er auf,machte eine Szene.Er wolle alles mit mir, noch 4 Wochen,wegen der Situation.Er drückte mir ein Testament in die Hand und einen Ring.
Ich glaubte ihm,immer und immer wieder.Dabei wurden die Lügen immer schlimmer und dreister.Im laufe der Zeit kahm auch raus das er sich nie von ihr getrennt hatte.
Er fuhr,er blieb bei ihr, er ließ mich stehen, er belog mich.
Einmal sah ich einen Chatverlauf aus dem Augenwinkel der mich erschütterte.
Ich fing einen neuen Job an,zu dem eine Prüfung gehörte.Ich fiel durch, er ließ mich alleine.
Dann kam der Gau,durch Zufall kam raus das sie zusammen in Urlaub sind. Bilder und Worte.Er stritt alles ab, dies sei Vorsatz von ihr um mich zu treffen.Eine Woche blieb er mit ihr,danach folgten noch 2 Urlaube.
Irgendwann kriegte ich Nachrichten von ihr (glaube ich),mit Texten und Sprachnachrichten von ihm.Ich war sprachlos,aber auch das drehte er.Ich schrieb ihr ganz Neutral etwas zurück.Höflich, mit der Frage warum sie so freundlich zu mir sei.Denn sie wies mich in den Nachrichten darauf hin das er es nicht Wert sei.
Die letzten Wochen waren die Hölle.Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch nie soviel geweint.Wenn ich das oben niedergeschriebene Lese,frage ich mich Wie kann man so blöd sein.Das schlimme es ist nur angerissen.Alles nieder zu schreiben würde ewig dauern. Da ich mich wirklich und wahrhaftig schäme ,vor allem vor mir selbst, habe ich mit Niemanden bis dato über das ganze Desaster geredet.Aber es frißt mich auf.
Gestern schrieb ich ihm das er sich entscheiden solle.Er tat es bis jetzt nicht.Ignoriert Tränen und Wut und bittet mich weiter zu warten.
Ich brauche keine Vorwürfe.Ich trennte mich schon sehr kurz nach dem kennen lernen von meinem damaligen Mann.ich brauche Hilfe.Ich weiß nicht mehr was ich machen oder viel mehr wie ich aus dieser Abhängigkeit raus kommen soll.
Immer und immer wieder sagte ich ihm das ich es ehrlich will, das er ehrlich sein soll.Das man Niemandem im Riss lassen muss weil man sich neu verliebt hat, aber mit offen Karten spielen sollte.
Ich habe auch keine Wut auf sie,auch wenn ich Glaube das sie ihn mit den falschen Mitteln hält.Ich vermute nämlich er lässt sich kaufen,da sie in der Beziehung das Geld hat.
Danke fürs zu hören.
30.11.2018 18:35 •
#1