9

Was soll ich nur tun?

M
Hallo an alle.
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Geschichte auch mit euch zu teilen.
Aber ich beginne lieber mal von vorne.

Ich(27) habe meinen Ex(27) damals beim arbeiten kennengelernt. Er war mein Patient (ich bin Krankenschwester). Ich kannte ihn flüchtig vom Dorf, aber hätte niemals gedacht das wir uns so gut verstehen werden. Wir haben sehr lange geschrieben, bis wir uns dann trafen und es langsam ernster wurde.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich vorher 4 Jahre lang single war und es der erste Mann war, der mich gefühlsmäßig wieder erreicht hat.
Er hatte zuvor leider noch nicht viele Beziehungen, sagte auch immer er war noch nie wirklich verliebt. Er sei kein Beziehungsmensch und eher der Einzelkämpfer.
Trotzdem haben wir zueinander gefunden und er hat mich dann auch wirklich geliebt. Klar wusste ich das er gewisse Macken hat und bin eher vorsichtig mit ihm umgegangen wenn es um Beziehungszeug ging. Aber es hat sich alles super entwickelt. Nach 3 Monaten waren wir in Paris. Es war wunderschön.
Dann kurz vor Weihnachten 2017 überkam ihn eine Phase, indem er wieder meinte er ist kein Beziehungsmensch und außerdem könne er sich in der Zukunft keine Kinder vorstellen. Er möchte keine so Verantworung.
Nunja zu diesem Zeitpunkt liebte ich diesen Mann schon und wollte ihn auf keinen Fall verlieren. Kurz nach Silvester kamen wir wieder zusammen, mit der Sicht erstmal nur unser Leben zu zweit zu genießen und nicht an die Zukunft zu denken.
Einerseits blöd ich weiß, aber ich hatte immer die Hoffnung das er evtl seine Meinung zum Kinder kriegen ändert.

Naja als wir wieder zusammen waren, war alles super. Wir verbrachten nochmal zwei Urlaube zusammen. Und danach zog er tatsächlich zu mir in die Wohnung. Er hat noch zu Hause gewohnt.
Das war im November 18 als er zu mir zog. Drei Monate später ist alles vorbei.
Er zog ein, alles hat wirklich super geklappt.