Mila1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Geschichte auch mit euch zu teilen.
Aber ich beginne lieber mal von vorne.
Ich(27) habe meinen Ex(27) damals beim arbeiten kennengelernt. Er war mein Patient (ich bin Krankenschwester). Ich kannte ihn flüchtig vom Dorf, aber hätte niemals gedacht das wir uns so gut verstehen werden. Wir haben sehr lange geschrieben, bis wir uns dann trafen und es langsam ernster wurde.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich vorher 4 Jahre lang single war und es der erste Mann war, der mich gefühlsmäßig wieder erreicht hat.
Er hatte zuvor leider noch nicht viele Beziehungen, sagte auch immer er war noch nie wirklich verliebt. Er sei kein Beziehungsmensch und eher der Einzelkämpfer.
Trotzdem haben wir zueinander gefunden und er hat mich dann auch wirklich geliebt. Klar wusste ich das er gewisse Macken hat und bin eher vorsichtig mit ihm umgegangen wenn es um Beziehungszeug ging. Aber es hat sich alles super entwickelt. Nach 3 Monaten waren wir in Paris. Es war wunderschön.
Dann kurz vor Weihnachten 2017 überkam ihn eine Phase, indem er wieder meinte er ist kein Beziehungsmensch und außerdem könne er sich in der Zukunft keine Kinder vorstellen. Er möchte keine so Verantworung.
Nunja zu diesem Zeitpunkt liebte ich diesen Mann schon und wollte ihn auf keinen Fall verlieren. Kurz nach Silvester kamen wir wieder zusammen, mit der Sicht erstmal nur unser Leben zu zweit zu genießen und nicht an die Zukunft zu denken.
Einerseits blöd ich weiß, aber ich hatte immer die Hoffnung das er evtl seine Meinung zum Kinder kriegen ändert.
Naja als wir wieder zusammen waren, war alles super. Wir verbrachten nochmal zwei Urlaube zusammen. Und danach zog er tatsächlich zu mir in die Wohnung. Er hat noch zu Hause gewohnt.
Das war im November 18 als er zu mir zog. Drei Monate später ist alles vorbei.
Er zog ein, alles hat wirklich super geklappt.
Er hatte kurzzeitig eine schwierige Phase im Job und musste den wechseln. Hab ihn unterstützt wo es geht. Ich habe wirklich alles für diesen Mann gemacht.
Die letzten paar Wochen war er dann etwas distanziert, wollte kaum noch kuscheln oder sonstiges. Aber ich habe es natürlich immer auf das Problem mit dem Job geschoben.
Hab ihn auch drauf angesprochen aber er meinte er hat einfach keine Lust er ist müde und somit hab ich's akzeptiert.
Naja letzten Donnerstag kam es dann zu der Trennung.
Erst sagte er, dass er nicht mehr so fühlt wie früher, er wieder alleine sein möchte, keine Verpflichtungen haben will etc.
Und dann kam natürlich wieder das Kinderthema. Und plötzlich war das der Hauptgrund und er redete nur noch über das.
Ich hab mich ja damals schon für ihn entschieden und habe gesagt wenn ich einen wunsch danach verspüre Kinder zu wollen, dann werde ich es von mir aus beenden. Aber solange dieser Wunsch noch nicht da ist, möchte ich ihn als Mann.
Er sagt ständig, er möchte mir die Zukunft nicht verbauen, er kann meinen Eltern nicht mehr in die Augen schauen weil er ihnen keine Enkel schenken will.
Er ist am gleichen Abend noch zu seinen Eltern gegangen.
Ich natürlich am Ende.
Habe natürlich versucht um ihn zu kämpfen. Aber immer immer wieder kam die gleiche Aussage, dass er mir mein Leben nicht verbauen möchte.
Mir fällt es einfach schwer zu akzeptieren, dass er mir die Entscheidung nimmt, es selbst zu entscheiden. Vielleicht hätte ich in ein paar Jahren gesagt, dass ich es nicht mehr möchte und mich für Kinder entscheide.
Am Dienstag war sein Geburtstag, Donnerstag Valentinstag, Freitag hat er alles aus der Wohnung geholt. Das hat mir natürlich den Rest gegeben. Ich bin bei meinen Eltern zusammen gebrochen und musste kurz ins Krankenhaus, um ein paar Infusionen zu bekommen. Da ich da arbeite ist das alles kein Problem und meine Kollegen haben super Verständnis dafür.
Ich fühle mich einfach wie ein seelisches Wrack und komme einfach mit der Situation nicht klar.
Ich kann kaum essen, ständig denke ich an ihn, ich fühl mich so einsam in der Wohnung. Momentan schlafe ich bei meinen Eltern.
Meine Freunde geben mir auch Rückhalt und sind für mich da.
Ich versuchte auch arbeiten zu gehen und mich abzulenken aber seit gestern bin ich wieder völlig am Ende und weiß nicht mehr weiter.
Ich hoffe es war nicht zu lange, aber das ist wirklich nur grob zusammengefasst.