Z
Zuzweit19
Gast
Also ich steh vor einer Entscheidung die mir echt schwer fällt ich bin seid 13 Jahren verheiratet mit einen Kosovo Albaner ich liebe ihn sehr mein Sohn der nicht sein leiblicher ist hat eine echte Vater Sohn Bindung zu ihn doch seine Familie ist eigentlich sehr traditionell er eigentlich auch vor 4 Jahren ist er vor mir psychisch zusammen geklappt was sonst nie passiert ist und hat mir eröffnet das er eine albanische Frau heiraten muss das er es aber so schnell wie möglich beendet ich hab versucht die ganze Zeit verständnisvoll und stark zu sein und mittlerweile sind 4 Jahre vergangen langsam geht mir jegliche Kraft aus immer wenn i h frage was jetzt ist bekomme ich die selbe Antwort es ist schon fast so weit das sie ihn nicht mehr will doch langsam weiß ich nicht mehr in ich ihn noch will doch wenn ab und an die Momente kommen an denen wir einfach glücklich sind dann fängt in meinen Kopf wieder alles von vorne an und mein Sohn würde ich mit der Trennung seinen Papa nehmen ich weiß einfach langsam nicht mehr weiter ich merke nur das ich mich selbst verliere.