Was soll ich nur tun

Z
Also ich steh vor einer Entscheidung die mir echt schwer fällt ich bin seid 13 Jahren verheiratet mit einen Kosovo Albaner ich liebe ihn sehr mein Sohn der nicht sein leiblicher ist hat eine echte Vater Sohn Bindung zu ihn doch seine Familie ist eigentlich sehr traditionell er eigentlich auch vor 4 Jahren ist er vor mir psychisch zusammen geklappt was sonst nie passiert ist und hat mir eröffnet das er eine albanische Frau heiraten muss das er es aber so schnell wie möglich beendet ich hab versucht die ganze Zeit verständnisvoll und stark zu sein und mittlerweile sind 4 Jahre vergangen langsam geht mir jegliche Kraft aus immer wenn i h frage was jetzt ist bekomme ich die selbe Antwort es ist schon fast so weit das sie ihn nicht mehr will doch langsam weiß ich nicht mehr in ich ihn noch will doch wenn ab und an die Momente kommen an denen wir einfach glücklich sind dann fängt in meinen Kopf wieder alles von vorne an und mein Sohn würde ich mit der Trennung seinen Papa nehmen ich weiß einfach langsam nicht mehr weiter ich merke nur das ich mich selbst verliere.

23.04.2019 15:21 • #1


DieSeherin
ähem, sehr schwer verständlich, was du da schreibst!?

ihr beide seid verheiratet, er aber soll jetzt eine landsfrau heiraten und will sich deswegen schon seit 4 jahren scheiden lassen?

23.04.2019 15:39 • #2


A


Was soll ich nur tun

x 3


Liessa
Ich verstehe gar nicht, was du meinst... Hat er eine 2. Frau oder was?

23.04.2019 15:40 • #3


Butterkrümel
Zitat von Zuzweit19:
ich bin seid 13 Jahren verheiratet


Zitat von Zuzweit19:
das er eine albanische Frau heiraten muss


Zitat von Zuzweit19:
mittlerweile sind 4 Jahre vergangen


Er ist seit vier Jahren mit zwei Frauen verheiratet oder wie ist das zu verstehen? Bigamie ist in Deutschland verboten.

Was bedeutet, er musste diese Frau heiraten? Geht es um den Schein, dass er mit einer Albanerin verheiratet ist oder geht es auch darum, dass er die Ehe wirklich lebt? Gründet er mit ihr eine Familie? Muss er das auch?

Wie lebt ihr denn? Zu dritt (und noch dein Sohn) in einem Haushalt? Wo ist diese zweite Frau? Weiß sie von dir?

Wenn ich lese, dass er von seiner Familie gezwungen wurde, eine Frau zu heiraten, dann kannst du dir doch auch sicherlich denken, dass diese Familie niemals akzeptieren wird, dass er sich von dieser Frau scheiden lässt. Wenn er sich schon zu der Hochzeit drängen lässt, dann wird er sich ganz sicher erst recht nicht an eine Scheidung heran trauen. Und wenn er sagt, dass sie dicht davor ist, ihn nicht mehr zu wollen, dann gilt das doch auch für sie. Wenn sie ebenfalls gezwungen wurde ihn zu heiraten, wird sie die Scheidung genauso wenig wagen. Dabei geht es doch nicht um wollen. Wenn es um wollen ginge, hätten er oder sie sich schon gleich gegen die Hochzeit gewehrt.

Ich kann dir nur raten, mach ihm eine klare Ansage. Entweder er trennt sich innerhalb der nächsten vierzehn Tage und leitet alles notwendige für die Scheidung ein oder du bist weg. Er hatte vier (!) Jahre Zeit, sein Wort zu halten.

23.04.2019 17:16 • #4