Ted82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich habe mich in eine Situation gebracht, aus der ich nicht mehr rauskomme und jetzt leide ich darunter. Meine neue Kollegin hat Anfang diesen Jahres in der selben Abteilung wie ich begonnen. Es war irgendwie von Anfang an komisch. Wie eine Verbindung. Bereits das Kennenlernen war "mehr" irgendwie. ist in einer Beziehung und ich war es am Anfang auch. Aufgrund von corona und home Office sind wir in Gespräche per WhatsApp gekommen und haben viel geschrieben. Hierbei stellten wir fest, wie ähnlich wir uns sind. Wie eine tiefe Verbundenheit.
Wir trafen uns auch mal für Spaziergänge und redeten. Mehr nicht. Nun arbeiten wir seid einiger Zeit wieder physisch in den Büros und die home Office Zeit ist vorbei. Nur, dass da jetzt mehr zu sein scheint. Wir kuscheln bei den Spaziergängen nach der Arbeit und es fiel auch ein Kuss. Ich komme mir unendlich schäbig vor, dass es so weit gekommen ist. Sie reagiert auf Fragen sehr verhalten wenn ich wissen will, wie es ihr damit geht. Sie sagt sie könne das nicht sagen oder zeigen. Sie sei eigentlich glücklich in Ihrer Beziehung. Nach dem Kuss war sie sehr durcheinander. Sie meldet sich seither nicht mehr. Vorher ging der Kontakt auch immer von ihr aus. Ich wollte sie nie bedrängenund lasse ihr Freiraum. Aber ich bin in der Defensive und inzwischen so tief in Gefühlen, dass mir der fehlende Kontakt wehtut.
Wie soll ich mich verhalten? Lasse ich das laufen und versuche, Gefühle einzudämmen? Ich bin so eigentlich nicht. Ich mische mich nicht in Beziehungen. So wie Dinge anfangen, hören sie auch meistens auf. Aber es ist wie Schicksal. Ich bin wirklich dumm, oder? Soll ich den Kontakt abbrechen? Eigentlich will ich mehr von ihr. Aber ich verstehe, dass sie ihre Beziehung nicht einfach wegwirft.
Ihr lest das hier zu Hauf. Aber diesmal verhungern auch mal ein Mann am langen Arm.