K
KeineLustmehr
Gast
Bei mir ists schon ne Weile her das sie sich getrennt hat. So schön hat alles angefangen, es hat sich so rein und echt angefühlt, dachte all die Jahre bei ihr auch. Aber das was am Ende kam, das was seit der Trennung bis heute davon übrig ist, diese Kälte und schei. die dieser Mensch hinterlassen hat, wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätt ich mich nie darauf eingelassen. Die Trennung hab ich verstanden, sie wollte einfach nicht mehr und das ist okay, es war ja auch schwierig. Aber das ein Mensch der mich angeblich mal geliebt hat sich so sehr verändern kann, so eiskalt und herzlos und herablassend am Ende sein kann, das hätte ich nie gedacht.
Wenn ich daran denke was ich seit der Trennung deswegen durchmache, diese schei. die am Ende davon übrig geblieben ist, das ich mich wegen einem Menschen so mies und allein auf dieser Welt fühle, ich nicht mehr weis was richtig und falsch ist, das ganze beschissene Leben sich wie eine einzige Lüge anfühlt, dann wünschte ich ich hätte nie mein Herz für jemanden geöffnet.
Das was ich vorher "schönes" hatte ist im Vergleich zu dem Dreck den ich deswegen jetzt habe nichts. Ich wünsche mir nur noch das ich das alles und diesen Menschen vergesse.
Wenn ich daran denke was ich seit der Trennung deswegen durchmache, diese schei. die am Ende davon übrig geblieben ist, das ich mich wegen einem Menschen so mies und allein auf dieser Welt fühle, ich nicht mehr weis was richtig und falsch ist, das ganze beschissene Leben sich wie eine einzige Lüge anfühlt, dann wünschte ich ich hätte nie mein Herz für jemanden geöffnet.
Das was ich vorher "schönes" hatte ist im Vergleich zu dem Dreck den ich deswegen jetzt habe nichts. Ich wünsche mir nur noch das ich das alles und diesen Menschen vergesse.