Was soll ich tun? Die gedanken fressen mich auf!

M
Hi, ich war mit meiner jetztigen ex 2 jahre zusammen, ich hab sie vom ganzem Herzem geliebt und wir hatten eine eig. schöne beziehung... so wie jede beziehung hatten wir auch unsere tiefs. Vor 2 wochen schrieb sie mir via Whatsapp das sie unglücklich in unserer beziehung ist und das sie eine Pause wolle. Da wir so eine Pause schon 3 mal gemacht haben (IMMER ihre idee) und es mich jedes mal innerlich zerfetzt hat. Hab ich diesmal zu ihr gesagt, Ne, keine Pause... Das ist jetzt das AUS. Weil wir uns gut verstehen wollten wir aufjedenfall freunde bleiben, wollten im kontakt bleiben (über handy). Das lief soweit auch ganz gut. bis zum Telefonat am letzten Sonntag (04.10.15). Da sagte sie mir das sie sich schon mit einem Jungen getroffen hat, und nächste woche noch ein Dait hat. Das brach mir natürlich vollkommen das Herz. In meiner WUT und verletzung schrieb ich ihr das mich das verletzt und wie schlecht es mir geht. Sie:
sorry wenn ich nicht heulend im Bett liegen will, ich will leben. Da hab ich mich auchnoch missbraucht gefühlt. Denn ich hab sie damals während eines Stationären auffenthalts in der Psychatrie kennengelernt. Und damals sagte sie mir ganz oft, das ihr fester plan war wenn sie aus der Klinik raus ist, sich umzubringen. Und ich ihr quasi das leben gerettet habe. Ich war IMMER für sie da, hab alles für sie getan. Und nun sowas, jetzt wo sie mich nicht mehr brauch, jetzt wo sie wider stabil ist... brauch sie mich nicht mehr... und lässt mich fallen.

Daraufhin hab ich sie gebloggt, um mir ihre schmerzlichen worte nicht mehr anhören zu müssen. Nächsten Abend (Montag-5.10.2015) schrieb ich ihrer schwester, das sie ihr sagen soll das es mir leid tut etc. nach etwas längeren gespräch mit ihr sagte sie mir ich soll wider zurück kommen. (also die schwester) Sie sagt mir meine Ex sei sehr komisch geworden ohne mich. Sie trifft sich ständig mit jungs aus dem internet, oft kommen völlig fremde jungs nachts ins haus (machen da sonst was) und das sie Cam S. macht. Das hat mich so hart getroffen das ich sie erstmal anrufen musste, sie stritt natürlich einiges ab. Ich fragte sie auch ob es noch eine chance zwischen uns gibt- Nein. Ich glaube aber ihrer schwester, denn ähnliches hat sie schon öfter gemacht. Nun hab ich Die komplette Famiele und all ihre freunde Gelöscht und gebloggt. und meiner ex freundinn gesagt, so wie sie jetzt drauf ist, will ich keine freundschaft. Sie hat sich verändert, sie ist gefühllos und kalt, seid unser trennung. Ich glaube sie versucht ihre traurigkeit zu überspielen, und sich mit anderen jungs abzulenken. Das verletzt mich natürlich sehr. Und die gedanken daran, lähmen mich. Mein Herz sagt das ich sie liebe und bei ihr sein will. Mein Kopf kämpf natürlich gegenan. Sagt mir, so wie sie jetzt drauf ist kannst du sie eh nicht mehr richtig lieben, sie hat dich SEHR verletzt vergiss sie, schei. auf sie. Ich hab angst vor dem moment wen ich sie widerseh, und wenn sie mich dann doch zurück will. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich will einfach diesen schmerz und diese gedanken loswerden... Kann mir jemand helfen?

07.10.2015 10:56 • #1

Sashimi
Zitat von McShadow1994:
Nun hab ich Die komplette Famiele und all ihre freunde Gelöscht und gebloggt. und meiner ex freundinn gesagt, so wie sie jetzt drauf ist, will ich keine freundschaft.

Das einzige richtige. Du siehst ja, dass Du Details erfährst, die Dir null nützen. Warum erzählt man Dir so etwas? Freunde tun dies ganz sich nicht.
Sollen die sich ihre Märchen selbst erzählen in denen es nur darum geht sich auf kosten anderer zu Profilieren. Du bist nicht mehr verfügbar und wirst ebenfalls wieder leben.

08.10.2015 13:59 • #2