Was soll ich tun? Fühle ich richtig?

H
Hallo ich bin hier neu...

Mein Freund hat vor 3 Monaten Schluss gemacht er sagte er liebt mich nicht er hat sich immer mal wieder zurück gezogen aber ich hab fest gespürt das er mich sehr lieb hat. Er hat ein großes Problem mit Frauen au familiärer Sicht und ich denke das er sich deshalb oft zurück gezogen hat. Das Ende unserer Beziehung war echt schieße hab nicht verstehen können warum er Schluss macht er sagte es liegt nicht an mir.. Danach haben wir noch 3 mal miteinander geschlafen er sagte er glaubt wir könnten noch nicht abschließen wir würden uns noch vermissen. Ich fragte ihn was ich für ihn bin er sagte - du bist meine ex Freundin. Ich war so verzweifelt das ich ihn sogar angeboten habe mit mir weiter s. zu haben... Er meinte wenn er das tut wäre es nicht fair weil er mich nicht lieben würde.. Wir haben uns noch weiter Male getroffen der Kontakt kam mehr von meiner Seite aus aber er wollte ihn schon auch. Bei jedem Treffen sagte er wir sind ja jetzt nur noch Freunde zeigte nicht großartiges Interesse aber irgendwie spüre ich noch eine starke Bindung... Er sagte mir er verbringt gerne Zeit mit mir und schreibt mir auch immer gleich zurück... Vor 2 Tagen sagte ich ihm ich kann keine Freundschaft führen... Heute meldete ich mich und hab ihn nach Hilfe gefragt Er After mir gleich zu...

Tja jetzt bin ich absolut verzweifelt ich liebe diesen Mann auch wenn wi nur ein halbes Jahr zusammen waren er hat mir das Gefühl gegeben das er an mich glaubt und ich weiß das ich sein volles Vertrauen habe aber sein Herz nicht. Glaubt ihr das er wirklich nur Freundschaft will oder da doch noch mehr ist? Danke im Voraus

07.10.2015 17:03 • #1


Sashimi
Er hat Dich als Ex-Freundin Plus.

Warum sollte jemand erfinden, dass er einen nicht liebt? Auch sind solche Floskeln wie Du bist nicht dran Schuld nur bedingt richtig. Er hat sich ja gegen Dich und eine Beziehung entschieden. Dass er dann nach 3x S. aufeinmal entscheidet, dass ihr doch noch irgendwie aneinanderhängt ist nur in seinem Interesse. Es funktioniert ja wunderbar: Er ruft und Du kommst sofort angesprungen, hast mit ihm S. und glaubt er würde dadurch Dich noch lieben.

Wie Du selbst schon einräumst: Eine Freundschaft ist unter dieses Umständen nicht möglich. Deswegen wird die Trennung auch bestehen bleiben. Weil dies ja von Anfang an seine Entscheidung war, die er nicht geändert hat.

07.10.2015 18:42 • #2