Was soll ich tun , Hilfe bitte !

M
Bin seit 3 Monaten mit meiner frau (fast 10 jahre zusamen ) getrennt und bekomm sie einfach nicht aus dem kopf ich lieb sie noch immer und will sie eig. zurück aber hab kaum noch kontakt nur grade wegen der kinder. Bekomm immer von freunden mit das sie sich mit anderen trifft und wahr. auch einen neuen hat der gedanke das sie mit einem anderen was hat macht mich fertig ich weiß nicht mehr weiter wie kann man 10 jahre weg werfen wir haben 2 kinder und haben viel durchgemacht bis wir die kinder die wir unbeding haben wollten hatten und jetzt ist alles vorbei das versteh ich nicht klar hatten wir mal streit aber wer hat das nicht ?
Letzte zeit hatten wir auch viel streß weil die kinder erst nachts eingeschlafen sind aber das war doh klar das es nicht leicht wird und man hält doch zusammen und werf nicht alles weg und dann nimmt sie sich noch einen anderen sie war nie so gewesen wie kann man sich so ändern ?

Jetzt sitzt abend immer ihr freundin von früher bei ihr die sie 8 jahre nicht gesehen hat sie ist vorbestraft nimmt Dro. und hat auch keinen guten ruf was männer an geht ist kein guter einfluss aber was soll ich machen ich lieb sie so sehr sie ist die frau mit der ich alt werden wollte mit der ich kinder hab und jetzt soll ich sie vergessen ?
hab am anfang nach der trennung ehe therapie vorgeschlagen aber sie wollte nicht hab noch ne zeit lang versucht mit ihr zu rede ihr klar zu machen wie sehr ich sie lieb und die kinder leiden jaauch darunter sie hat mir noch vor paar tagen gesagt wie sehr mein sohn 3 jahre mich vermißt und so.

ich kann sie nicht vergessen was soll ich nur machen ? ich weiß nicht mehr weiter ich hab gedacht wenn sie ein wenig zeit hat wird alles wieder gut aber jetzt sind es schon 3 monate und ich fühhl mich immer shlechter kann an nichts anderes denken war auch schon mit einer aus aber selbst dann hab ich nur an sie gedacht:-(
Ich liebe sie halt noch so sehr
was kann ich da machen ?

mfg

04.05.2011 12:36 • #1


H
Wenn Kinder im Spiel sind, ist das natürlich noch ne Ecke härter.

Ich kann dir da leider nicht arg viel weiterhelfen - außer dich virtuell zu trösten bzw. in den arm nehmen.

Für mich liest sich das, als ob du in nächster Zeit keine Chance mehr haben wirst. Wenn sich deine Frau in einen anderen verliebt hat, hält das für ne Weile. Biologischer Fakt.
Wenn du ihr nachläufst machst dich eh uninteressant!

mach doch mal ne liste, was dir an der beziehung WIRKLICH gefallen hat, was schön war und was nicht.

Versuch alles objektiv zu betrachten und finde eine lösung, wie du das mit den kindern am besten lösen kannst.

wenns dir schlecht geht ruf doch mal bei der seelsorge an.

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Alles Gute. Du musst noch vorne Blicken.

04.05.2011 20:36 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag