Hallo,
danke, dass ihr meinen Beitrag lest.
Mein Ex hat vor 6 Wochen mit mir Schluss gemacht und das nicht gerade besonders toll. Es war drei Uhr nachts im Burger King. Wir hatten davor schon ziemlich viel Stress, ich glaube weil er sich nicht mehr so bemüht hat. In der Nacht kam das Ganze dann doch relativ plötzlich für mich und er konnte es auch erst nicht wirklich beenden, weil er meinte er will es am Ende nicht bereuen. Er hat nur gesagt, dass er seine Probleme erstmal alleine klären muss (letztenendes gings ihm wohl eher um die Zeit für sich alleine)
Am nächsten Tag habe ich nochmal vorgeschlagen zu reden, aber er hats einfach übergangen. 2 Wochen später haben wir wieder geschrieben und uns dabei ziemlich angezickt. Er meinte plötzlich ich hätte ihn zu sehr eingeengt und er wollte Schluss machen, bevor ich es irgendwann tue.
Nach einem Monat habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn vermisse und zurück kam: Ich weiß nicht ob ich dich auch vermisse. Das Ganze hätte doch eh keinen Sinn mehr.
Ziemlich eindeutig die Antwort. Ich weiß, dass es nie mehr was werden würde, aber es tut so verdammt weh.
Jetzt sind 6 Wochen rum und ich vermisse ihn manchmal so sehr. Am Schlimmsten ist die Angst, dass er eine Neue hat und die Abende, an denen ich alleine zuhause sitze, weil keiner Zeit hat, und weiß, dass er jetzt sonst wo ist und sonst was macht. Ich halte es nicht aus. Es zerreißt mich innerlich. Als er noch da war, haben wir andauernd was unternommen und er war der Mensch, der mich am Besten verstanden hat von allen. Ich kann nicht ohne ihn. Vor allem weil wir das Traumpaar schlechthin waren und er immer meinte, von mir kann er als einzige nicht genug bekommen und so sehr verliebt war er davor noch nie. Er hat es wirklich ernst gemeint, da bin ich mir sicher. Auch jetzt danach meinte er noch, dass er nicht Schluss gemacht hat, weil er mich nicht mehr liebt. Das ganze ist so ein Chaos und ich komm da nicht raus. Ich habe das Gefühl ich bin ganz alleine.
Was kann ich gegen diese Eifersucht tun? Und wie seid ihr mit solchen Situationen umgegangen? Irgendwelche Ratschläge?
Und wie kann ich mir bewusst machen, dass er für immer weg ist? Ich habe nämlich immer noch die Hoffnung dass er irgendwann zurückkommt.
22.11.2013 15:03 •
#1