Was soll ich tun nach Eheaus ?

S
Wir waren 2 jahre zusammen und knapp 2jahre verheiratet.Das erste Jahr lief wunderbar die mega große Liebe.wir haben uns auf händen getragen.dann bin ich schwanger geworden was uns beide sehr gefreut hat,und dann gings los,ich war sehr oft schlecht gelaunt,war gerne mal zickig und kühl und habe oft unschöne dinge gesagt die ich jetzt im nachhinein sehr bereue und auch eigentlich nicht wirklich so gemeint habe.Er hat es immer einfach hingenommen.wenn es ihm zuviel wurde ist er einfach mal für anfangs einen,dann zwei und zum schluss für vier tage weggeblieben.es hieß immer er schlief im Auto.leider wurde es nach der geburt unseres Babys auch nicht viel besser,habe mich immer noch manchmal zu unschönen dinge die ich sagte verleiten lassen.unser babie ist jetzt knapp 5 monate und vor 4wochen kam der knall.sein wegfahren hat mich so auf die Palme gebracht das ich ihm die Koffer vor die Tür stellte.in der woche danach haben wir noch telefoniert.er besuchte uns und nahm seinen ring wieder an sich,gab mir einen kuß und fuhr weg,seitdem redet er nicht mehr mit mir am telefon,höchstens SMS und dann nicht wirklich nett sondern fast immer ein laß mich in ruhe.ich habe ihm geschrieben das ich ihn wieder haben möchte,da ich viel an unser erstes schönes jahr denke.und ihn sehr vermisse und bereue.aber ich komm nicht mehr an ihn ran.er sagt er brauch zeit.aber wieviel kann er mir nicht sagen.und den ring trägt er auch nicht wie mir freunde sagten.immer will er vorbei kommen zum reden aber dann wieder eine ausrede.wie soll ich mich verhalten,da ich ja weiß das ich sehr viel kaputt gemacht habe.jetzt mittlerweile würde ich alles ändern hauptsache er kommt wieder ,nur leider vertraut er mir daran nicht das ich es ernst meine mich zu ändern.Ich liebe ihn so sehr,wie verhalte ich mich jetzt um ihn zurück zu bekommen.ich fühle mich mega schlecht.leider hab ich mittlerweile auch eingesehen das ich ein A...schloch war.Eine neue frau würde es nicht geben.ich hoffe auf euren Rat,denn mir fällt nichts mehr dazu ein..DANKE

14.02.2012 04:35 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag