49

Was soll ich tun?

K
Zitat von DieSeherin:
mist, jetzt hast du ihr die ganze arbeit abgenommen (siehe meinen post über dem deinen)

den Post hatte ich übersehen.

Ausdrucken darf sie sich das alleine.

22.07.2025 14:49 • x 2 #16

DieSeherin

22.07.2025 15:04 • x 1 #17

A

Was soll ich tun?

x 3

Lissheart
@Multiversum Ganz genau!

10.08.2025 20:59 • x 1 #18

M
Zitat von Multiversum:
Er spielt nur mit Dir, weil er es kann,
weil Du es zulässt.

Und das wusste er wahrscheinlich auch, als er Dir in der Bahn ein Revival in Aussicht stellte.
Er macht einen souveränen Eindruck, winkt Dich lächelnd zu sich, weil er weiß, dass Du dem folgen wirst. Du bist von Souveränität sehr weit entfernt.
Es ist ja offenar sehr leicht, Dich aus dem Konzept zu bringen.
Zufallsbegegnung, dann sich in der Nähe hinsetzen und dann spricht er von einer Beziehung. Wenn es ihm ernst wäre, hätte er schon weit vorher eine Verbindung zu Dir gesucht, denn Mittel und Wege gibt es immer.

Wenn er Dich in der Beziehung nicht gut behandelt hat, wird er es dieses Mal auch wieder nicht tun.

11.08.2025 15:27 • x 1 #19

Lissheart
@Margerite Um ehrlich zu sein, hat er schon zuvor eine Verbindung gesucht. Ich hatte ihn blockiert, danach fragte er einen Kumpel nach mir, bzw ob ich wirklich nichts mehr von ihm wollen würde.
Dann schrieb er mich über eine fremde Nummer an, die ich ebenfalls blockierte.

Dass er es nicht ernstmeint, ist mir aber klar. Sonst hätte er seine Fehler eingesehen. Aber er tat so, als wäre nie etwas passiert, obwohl es damals offensichtlich gewesen ist. Ich will diese Beziehung auch nicht mehr. Ich will emotional einfach abschließen. Bin schon stolz auf mich, dass ich seinen dreisten Kussversuch abgelehnt habe.

11.08.2025 15:44 • x 1 #20

M
Zitat von Lissheart:
Bin schon stolz auf mich, dass ich seinen dreisten Kussversuch abgelehnt habe.

Das kannst Du auch sein !

11.08.2025 15:50 • x 1 #21