Lissheart
- 38
- 9
- 34
Lissheart
ElGatoRojo
Zitat von Lissheart:Jetzt sehne ich mich wieder nach ihm und das wäre nie passiert, wäre diese Begegnung nicht gewesen. Wie soll ich damit umgehen?
chocomoko
Multiversum
Zitat von Lissheart:Wie soll ich damit umgehen?
GoldMarie30
Lissheart
Zaungast
Zitat von Lissheart:Denn ich habe mir selbst versprochen, nie wieder mit ihm zusammen zukommen, zu kaotisch war das alles. Jetzt sehne ich mich wieder nach ihm und das wäre nie passiert, wäre diese Begegnung nicht gewesen. Wie soll ich damit umgehen?
Brennessl
Zitat von Lissheart:Denn ich habe mir selbst versprochen, nie wieder mit ihm zusammen zukommen, zu kaotisch war das alles. Jetzt sehne ich mich wieder nach ihm und das wäre nie passiert, wäre diese Begegnung nicht gewesen. Wie soll ich damit umgehen?
Wasabix
Zitat von Brennessl:erstmal, er winkt dich zu sich? was soll das? wenn einer mir dir reden möchte, hat er dir gefälligst gegenüberzutreten und sollte nicht die frechtheit besitzen dich herbeizuordern.
VictoriaSiempre
Zitat von Lissheart:In der Beziehung habe ich emotional so stark wie nie zuvor geliebt, aber gleichzeitig gelitten.
Lissheart
Brennessl
Zitat von Lissheart:Ich will wissen, wie ich diese Gefühle wieder verliere.
DieSeherin
Zitat von Lissheart:Ich will wissen, wie ich diese Gefühle wieder verliere.
KeepSmile
Zitat von Lissheart:Wie soll ich damit umgehen?
Zitat von Lissheart:Vor über einem Jahr hat sich mein Ex von mir über WhatsApp getrennt. Ich hätte mich so verändert und er wolle mich nicht mehr und mich auch nicht mehr sehen, ich solle ihn bloß in Ruhe lassen. Dabei hatte er sich selbst zuvor sehr distanziert.
Zitat von Lissheart:Vergangenes Wochenende war ich feiern und ein netter Mann aus dem Club brachte mich zur Bahn.
Zitat von Lissheart:Ausgerechnet dann lief mein Ex an uns vorbei.
Zitat von Lissheart:er mich lächelnd zu sich winkte.
Zitat von Lissheart:Er fragte mich, wie es mir ginge und weshalb ich ihn auf WhatsApp blockiert hatte (war damals aus Selbstschutz, irgendwann schrieb er mich über eine andere Nummer an, die ich ebenfalls blockierte)
Zitat von Lissheart:Völlig perplex erinnerte ich ihn daran, was er mir damals geschrieben hatte
Zitat von Lissheart:behauptete er, nicht zu wissen, wovon ich redete und dass das damals ein normaler Abschied gewesen sei.
Zitat von Lissheart:Ich will dich nicht. Ich empfinde nichts für dich. Du schaust in letzter Zeit so nachdenklich, erzählst mir aber nichts, doch jetzt interessiert es mich auch nicht mehr. Bitte schreibe mir nicht mehr. Ich werde all unsere Pärchenfotos löschen und will dich nie wieder sehen. Tschüss.
Zitat von Lissheart:Wie ich im Nachhinein erfuhr, ist er Bar zurückgekehrt und hat mich durch ein Fenster beobachtet, um meine Reaktion zu sehen.
Zitat von Lissheart:Am nächsten Tag sendete er mir ein Fragezeichen, aber auch darauf reagierte ich nicht, zumal er mir in der Trennungsnachricht geschrieben hat, dass ich ihn nicht mehr kontaktieren solle.
Zitat von Lissheart:Aber wieder bat er mich , es mir zu überlegen, und dass ich ihn bitte entblockieren würde.
Zitat von Lissheart:Ich wollte aussteigen, um die richtige Bahn zu nehmen, aber er bestand darauf, mich zu begleiten. Wir warteten und er fragte, ob der Mann vorhin mein neuer Freund o.ä. sei
Zitat von Lissheart:als ich das verneinte, ob wir beide von vorne anfangen können.
Zitat von Lissheart:Aber er erklärte mir, dass er eine in neue Beziehung mit mir einsteigen will. Ich sagte, dass er mich zu sehr verletzt hattr und doch bemerkt hätte, dass es nicht funktioniert. Aber er reagierte immer wieder mit: Ich will dich zurück! und umarmte mich.
Zitat von Lissheart:und wann ich denn wieder die Kneipe besuchen würde (wo er jedes WE ist und mich eigentlich dort nicht mehr sehen wollte. ).
Zitat von Lissheart:Zusammengefasst: Vor über einem Jahr hat sich mein Ex von mir über WhatsApp getrennt. Ich hätte mich so verändert und er wolle mich nicht mehr und mich auch nicht mehr sehen, ich solle ihn bloß in Ruhe lassen.
Zitat von Lissheart:Auch wenn er mich nicht kontaktierte, störte mich sein Chat in meinem Handy, weshalb ich ihn schließlich blockierte.
Zitat von Lissheart:Emotional abhängig war ich damals schon. Wahrscheinlich ging es mir deshalb so schlecht, obwohl wir nur 2 Monate lang zusammen waren.
DieSeherin
Zitat von KeepSmile:Wenn das der selbe ist, lass es besser sein mit mehr Kontakt.