1

Was soll ich von all dem halten !?

M
Hallo ihr lieben, mein Ex und ich waren 2.5 Jahre zusammen. Wir lieben uns wirklich unendlich und haben so viel Gemeinsam durchgemacht, hatten viele Höhen und Tiefen. Wir hatten schon oft Kontaktabbrüche, wo wir durch einen Streit alles beendeten und mal 2-3 Wochen nichts voneinander gehört haben. Klar die Zeit war immer schrecklich, aber irgendwie wusste ich immer, ach das wird wieder. Wir haben dann auch immer wieder zueinander gefunden. Naja, bis vor einem Monat. Wir haben uns wieder heftig gestritten und ich habe einfach gesagt das ich auf das alles keinen Bock mehr habe. Er wusste ganz genau das es von meiner Seite aus komplett berechtigt war so zu reagieren, ich habe auf eine Entschuldigung oder wenigstens um eine Bemühung gewartet, aber er hat sich ständig gerechtfertigt. Ich kann sowas nicht nachvollziehen, dann habe ich ihm geschrieben das es das beste wäre alles zu beenden, er hat geschrieben, dass es in Ordnung sei und er mich in Ruhe lassen wird.
Über Silvester und alles habe ich nichts von ihm gehört, ich habe oft solche Phasen wo ich ein wenig überreagiere, aber ich sehe es nicht ein mich zu melden, weil dieses Thema weswegen wir Streit hatten mir so nah ging und er sich nicht mal entschuldigt hat bzw. irgendwas eingesehen hat. Er ruft oft unbekannt an, nur um meine Stimme zu hören bzw. vom Hintergrund zu hören wo ich evtl. bin. Er denkt immer ich weiß nicht das er das ist, aber ich weiß es. Ich weiß nicht was ich von allem halten soll und ob auch ein Mann mir mal weiterhelfen kann. Wir haben uns so getrennt, keine normalen Anrufe kommen, keine Nachrichten kommen, nur diese Unbekannten halt. Da ich noch nie so lange von ihm getrennt war, wo ich nichts von ihm gehört habe, macht es mich schon echt traurig und ich habe Angst davor das es zur Gewohnheit wird und wir uns entfremden. Ich weiß nicht was ich tun, denken und fühlen soll. Bitte helft mir

24.01.2020 10:45 • #1


mafa
Ich denke ihr solltet diesen Kindergarten beendet lassen und euch auch nicht mehr schreiben oder sonst was .. denn das wird ewig so weitergehen da ihr anscheinend beide einige Baustellen habt ... Du hast es beendet also wieso sollte er sich melden ? Vielleicht ist er froh das dieses hin und her endlich vorbei ist.. manchmal sollte man Beziehungen dann auch mal sein lassen wenn sich diese Muster ewig und immer wieder wiederholen ...

24.01.2020 11:04 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag