venus5381
Mitglied
- 1
Ich bin neu hier und aus dem selben grund wie Ihr.
Ich wurde am 4.4.14 urplötzlich verlassen und das nach 14 jahren beziehung und davon 12 jahre ehe.
Ja es war immer sehr schwierig bei uns er hat mich anfangs oft geschlagen was er dann nie wieder gemacht hat, er hat vieles getan ,s.uell andere kontaktiert für einen Dreier oder dergleichen , alles das hat mich dazu bewogen viele riesige fehler zu begehen sei es Ihn verlassen zu wollen mit einem anderen angebandelt (hatte da aber nie was s.uelles).
Ich wurde krank und Beruhigungsmittelabhängig weil ich diese ständige Angst ihn doch zu verlieren nicht mehr ertragen konnte !
Es kamen noch viele weitere private probleme der gesamten familie hinzu.
Im Januar 2013 machte ich eine erfolgreiche Entziehungskur von 4 wochen ... wir haben uns so gefehlt.
Kurz danach wollte er mich verlassen weil ich langweilig wäre.
Ok das haben wir auch wieder in den Griff bekommen , für kurze Zeit denn er hat sich ab dann gedreht.
Er brachte mich zu wut Verzweiflung und ein gefühl des nicht mehr geliebt werdens.
Dann brachte er seinen Arbeitskollegen mit der sich gleich für mich interessiert hat.
Ich verstand mich gut ihm und alles war super ... Nur freundschaftlich zuerst.
Doch je mehr ich mich ungeliebt habe desto mehr zog mich sein arbeitskollege in seinen Bann.
Es kam wie es kommen musste wir kuschelten wir küssten und schliefen irgendwann auch miteinander .
Einmal , danach hab ich Ihn gen himmel geschickt da ich merkte das mir mein trotz allem alles bedeutet.
Er fand es raus und wir trennten uns für eine kurze zeit dann kam er zurück und sagte mir das er das schafft er mich aber liebt und es versucht.
Das war alles 2013 .
Anfang 2014 wollte er mich wieder verlassen weil ich mich vernachlässigt habe und schulden gemacht hatte die nicht mehr zu bezahlen sind.
Ich hab Ihn alles machen lassen und auch nicht mehr gekocht .
Ja schei. ich weiss.
Naja nach einem Gespräch therapeutisch wollten wir uns beide ändern was wir auch echt geschafft hatten bis er wieder rückfällig wurde mit seinem Ton und seiner ausfallenden art.
Ich habs immer wiederr versucht ihm zu erklären das man reden muss.
Er wollte nicht.
Naja Ende März ging er für einen tag und kam dann nach einem langen Gespräch mit mir zurück und wir hatten 4 wirklich tolle zärtliche tage bis an dem Punkt wo er nochmal genau alles wissen wollte was mit seinem Kollegen gelaufen war ... ich naive kuh wollte wirklich ddie beziehung von Grund auf neu gestalten alles ändern hab mich geändert usw. und erzählte es ihm , seit dem ist alles aus.
Er hasst mich , er will seinen aBstand er will nie wieder eine Beziehung er will nur Freundschaft wegen den Kids, er sagt er liebt mich gar nicht mehr.
Ob wohl er das die woche davor noch getan hat.
Aber egal was er sagt immer wieder das gleiche . Du hättest nicht fremdgehen dürfen .... jetzt kann mich keiner verletzen ... jetzt kann mich keiner mehr kontrollieren (ohja ich war sehr eifersüchtig und habe das dauernd getan) ich fühl mich frei , ich will nicht mehr.
Jedoch sagt er auch er weiss nicht was die Zukunft bringt vielleicht wird es irgendwann ja doch mal wieder was...
Was soll ich davon nun halten?
Es tut so ungeheuer weh , auch weil ich mich wirklich verändert habe und er mir gar nicht mehr die chance gab es zu beweissen.
Es tut so weh....
LG
..und Kopf hoch, es geht immer irgendwie weiter!