Was soll ich wegen meiner Ex machen?

Leprachaun
Hi, habe ja schon öfters das Thema über mich und meine Ex angesprochen.. aber es lässt mich nicht los. Kurzfassung: Sie hat über das Handy Schluss gemacht und blockiert und ignoriert mich. So...
viele haben schon gesagt das ein Gespräch mit ihr mir nicht gut tut. Trotz den vielen räten will ich eins haben.
Wenn ich schreibe reagiert sie nicht, wenn ich anrufe drückt sie mich weg. Ich habe mir überlegt ob ich einfach mal zu ihr gehe. Ich weiß das das komisch und aufdringlich ist, aber ich will sowas nicht mit mir machen lassen und außerdem komm ich ohne Gespräch nicht darüber hinweg. Soll ich nun einfach mal vorbei gehen? Es zerreißt mich alles von innen..

26.01.2016 15:38 • #1

S
Du könntest ihr einen Brief schreiben...und wenn sie darauf auch nicht antwortet würde ich es ehrlich gesagt lassen...das Gespräch könnte ansonsten sehr schmerzhaft werden...

26.01.2016 15:41 • #2

A

Was soll ich wegen meiner Ex machen?

x 3

Leprachaun
Ich weiß das es Schmerzhaft werden würde.. aber ich brauch das einfach..

26.01.2016 15:43 • #3

Ricky
Ungewissheit ist natürlich immer der Tod, aber glaube mir, meistens bringt es auch nichts ein Gespräch zu erzwingen. Das Betteln und Flehen wird dich nur mehr in diese Spirale drücken und wenn Du jetzt hingehst, um sie zu sehen, was erwartest du? Entweder hält sie dich für eine Art verrückten Stalker oder aber sie sagt Dir knallhart nochmal ins Gesicht, dass es reicht. Hast Du irgendeine Hoffnung dahinter, dass sie dich wieder in die Arme schließt oder wie soll sich das drehen?

26.01.2016 15:47 • #4

S
Wenn du sonst keine innere Ruhe findest, dann mach es. Aber wahrscheinlich wird's echt sehr schmerzhaft oder sie lässt dich erst gar nicht rein oder ruft die Polizei oder so.

26.01.2016 15:48 • #5

Leprachaun
Stalker bin ich eigentlich nicht, aber ohne finde ich glaub ich keinen frieden.. also ohne Gespräch

26.01.2016 16:02 • #6