kennmichnixaus
Gast
Ich bin schon seit Jahren hier unterwegs und muss vorab echt sagen das ich dieses Forum sehr zu schätzen weiss! Auch wenn es mir nicht immer schlecht geht schau ich hier rein und leide mit den Themen mit.. eiei was liebe aus uns macht.. nun ja warum bin ich nun hier:
Es geht jaaa welch überraschung um meine Ex Freundin...
Eckdaten: Sie 29/ Ich 32
4 Jahre gemeinsam durch dick und dünn.. wohnung/familie alles perfekt
Vorläufiges aus Mai 2012
2013 Paartherapie, Urlaube..ein ewiges hin und her auf beiden Seiten. Ich verletzt und wartend sie naja getrieben
Wirkliches aus dann Anfang 2014
Fataler Absturz von meiner Seite! Verbrachte die letzen beiden Jahre damit wieder halbwegs auf die Beine zu kommen. Wirklich.. ich war kurz vor der Einlieferung!
Sie ist seit dem wieder in einer Beziehung
Ich naja seit dem ist bei mir immer alles sehr kompliziert (finde nicht meine Basis)
Es gab in den letzten beiden Jahren so maches Treffen wo wir beide uns immer wieder bedeuert haben das wir uns vermissen und es uns sehr leid tut wie alles gelaufen ist. Wir haben nicht mehr gestritten.. nein es war ein Rückblick und wir beide erkannten unsere Fehler.
Ihr machten die Treffen (so dachte ich) nie was aus.
Sie verlies die Bar oder das Restaurant und fuhr zurück in ihr neues Leben. Ich jedoch verfiehl immer wieder in tiefen Liebeskummer. War echt ne krasse zeit.. ich hab mich so verloren gefühlt. nun ja als ich mich nicht mehr zu helfen wüßte brach ich immer wieder den kontakt ab. Mir zuliebe!
Es vergingen im Schnitt 3 Monate und da war sie wieder. Hey na wie gehts dir? Vermiss dich.. mir zerreist es mein Herz.. bitte ich muss dich wiedersehn.. also ein hin und her die letzten beiden Jahre. Wohl gemerkt sie weiterhin in ihrer Beziehung. um das ganze zu verkürzen da ihr sicher schon bemerkt habt das dies eine never ending story werden könnte
Nun schreiben wir das 2016
22.01
dieses Jahr hatten wir schon 4 Treffen..
Sehr entspannte, lustige, manchmal flossen Tränen, eigentlich schöne abende!
Ich bin nun etwas entspannter wenn sie mir gegenüber sitzt! Der Glanz ist irgendwie verloren gegangen.
Sie erzählt mir sachen wie zb als ich mich nicht gemeldet hab im Nov (da war ihr GB) hat sie bei ihrer party einen heulanfall bekommen und jeden vergeheult wie sehr sie mich doch liebt usw. Ihr Freund hat das natürlich mitbekommen.
Er hat ihr klipp und klar gesagt wenn er nochmal meinen Namen hört oder sie mit mir trifft oder was auch immer ist es aus. Tja 2 Monate später haben wir fast täglich kontakt. ABER nur freundschaftlich. Ich versuche sie nicht umzustimmen. ich rede ganz normal mit ihr und sie mit mir.
Am Mittwoch dieser woche hatten wir uns zu mittag auf ein essen verabredet. Natürlich weiss niemand etwas davon .. weder von meiner seite jemand noch von ihrer. Wir beiden wollen das nicht. Klar ihre sicht versteh ucg total sie will nicht das ihr Freund erfährt was sie so macht. naja auf jedenfall ist am spätern abend eine gute Freundin von ihr nachgekommen die ich bis dato noch nicht kannte. und das erst was sie gesagt hat als sie mich gesehen hatte :
Ma endlich lerne ich persönlich die große liebe von .... kennen..
uns beiden war das mega peinlich.. ich wußte echt nicht was ich sagen sollte.. vorher sagte sie mir auch dinge wie zb. du bist noch immer der mensch mit dem ich alt werden will.. weißt du noch wir zwei alt und grau gemeinsam auf einer Parkbank? und immer wieder solche ansagen.!
NUN: Was ist das? Auf der einen Seite spüre ich das ich wirklich das sie mich noch immer liebt und auf der andern seite verstehe ich nicht warum sie nicht zurück zu mir kommt. Als ich ihr vor zwei wochen mal so durch die Blume gesagt habe das mein Ziel 2016 ist endlich mit ihr abzuschliesen fing sie an zu weinen. Es tut ihr weh wenn ich soetwas sage aber sie versteht es.. Jahrelang hoffen bringt ja nix.
Ich spüre aber immer noch diese Verbundenheit.. ich glaube einfach das wir es nochmal versuchen sollten. Wir tun uns beiden so gut wenn wir zusammen sind. das kann nicht nur Freundschaft sein.. oder etwa doch? Ich mein ich hab viele Freunde/Freundinen aber bei niemanden fühl ich mich nur ansatzweiße so.
Bitte vielleicht kann mir jemand einen wink geben was ich machen soll.. sie hat voll angst das ich von heute auf morgen den Kontakt wieder abbreche und ich denk mir nur es ist einfach schön sie in meinem Leben zu haben. Auch wenn ich nur ein Geheimniss bin..
Danke für eure mühe .. es kann sein das ich leicht verwirrt geschrieben hab ;(
. WARUM bitte ist es nicht wie früher? EIN LEBEN LANG? ich bin da so altmodisch gestrickt .. ich will es einfach nicht wahr haben das ich es nicht verdient habe