8

Was soll ich mit meiner ex machen?

Rüde
Dieses Hoffen kenne ich auch und ich werde dieses Gefühl nie wieder zulassen.

Ihre Taten sind die einzigen Fakten und daran sollst du sie messen: Sie hat mit dir Schluss gemacht. Sie ist in einer anderen Beziehung. Sie unternimmt nichts etwas daran zu ändern.

Zitat:
Ich hab nur angst das wenn ich mich jetzt aus ihrem leben schleiche ist es entgültig aus mit der Hoffnung...

Genau das wäre aber heilsam für dich. Auch Freundschaft geht leider nicht, weil sie dich immer wieder ködert. Du bist nicht über sie hinweg. Es wäre ihr Part, dir hinterher zu laufen, um dich und eine neue Chance zu kämpfen.

Lass dich von ein paar Prinzessinnentränen und Worten nicht so manipulieren.

Finde eine Frau, die dich respektiert.

23.01.2016 08:43 • x 1 #16


G
Hmm ich sehe es etwas ambivalenter:
Ja sie hält dich warm mit Treffen und Aussagen. Du machst das auch schön mit, obwohl du wahrscheinlich weisst, dass es falsch ist.
Ich glaube aber auch, dass sie dich nicht los lassen kann, sonst wuerde sie ihrer Freundin nicht so etwas erzaehlen.
Ich glaube, in dem Moment wo du anfaengst nicht mehr verfügbar zu sein, wird es zur Klärung kommen.
Du machst nen Versuch indem du zum Beispiel im Spass sagst, wenn x nicht waere , wuerde ich dich jetzt einpacken und mit dir z. B. romantisch Sterne schauen...Dann siehst du ob sie ueberhaupt will und zum nachdenken kommt.
Ich wuerde dann jedoch auch signalisieren, dass so lange sie ihren Freund hat, man sich nicht treffen kann, da es nicht fair ist und du nichts kaputt machen willst. Wenn sie Single ist, kann sie sich ja mal wieder melden, sofern du dann nicht vergeben bist, kann man sich dann wieder treffen...
Mal schauen ob sie dann den Mut hat Klartext zu reden und wie sie sich verhaelt.

23.01.2016 11:15 • #17


A


Was soll ich mit meiner ex machen?

x 3


L
Ich sehe das auch so. War schön mit uns Baby, aber ich muss jetzt loslassen. Kannst Dich wieder melden, wenn Du eine andere Adresse hast und lange genug Single warst.

Und keine weiteren Treffen oder Nachrichten.

Machs gut.

23.01.2016 11:29 • x 2 #18


I
wie lange lief eure Beziehung denn gut? Oder war es von Anfang an so ne on/off-Sache?

23.01.2016 13:23 • #19


K
Hallo Isabelle,

In den 4 Jahren wo wir zusammen war gab es nie streiterein oder sonst was. Es war dann einfach von heute auf morgen aus.. also sie überlegte zuerst ein Monat und dann traffen wir uns und sie bendete das ganze in 5 min. Das war eine harte zeit. Sie war nur am Feiern und ich zerbrach mir den kopf zuhause was ich tun kann um alles zu retten. Naja .. ist mir nicht gelungen. Es war danach einfach ein hin und her.. wir waren aber nie mehr wirklich offizell zusammen.

lg

23.01.2016 14:37 • #20


G
hmm um so mehr spricht dafür, dass du dein Verhalten so änderst, dass sie überrascht ist. Nur so kannst du eine Reaktion erzeugen, die dich egal in welche Richtung weiter bringt.

23.01.2016 16:52 • #21


K
Liebe Grace00,

zu diesem thema kann ich sagen das ich mich immer wieder so verhalten habe das sie überrascht war. Aber das bringt auch nix.
Am Samstag war ich mit einem Freund aus und bin zufällig der besten Freundin von ihr begegnet. Wir haben uns immer schon gut verstanden daher kam nach ca 1 Stunde von mir die etwas betrunke ansage: Bitte sag mir was ich tun kann.. sie meinte nur nach langem überlegen.. Kämpf um Sie..

Im Normalzustand frag ich mich natürlich: WARUM soll ich kämpfen? Wie vielleicht einige glauben hab ich kein schlechtes Selbstwertgefühl. Ich komm sehr gut durch das leben. Daher auch dieser wiedersprüch in mir wenn mir jemand sagt ich soll kämpfen. Ich habe das lange zeit getan... vergebens! Und ich muss ehrlich sagen.. kämpfen tu ich nur dann wenn ich weiß das ich gewinne blöd gesagt ich weiß!

Ich denke ich lasse es einfach bleiben.. ihr habt recht.. wenn sie sich endlich mal getrennt hat und weiß was sie will kann sie ja mal was dafür tun. Ich bin es definitiv wert. wenn sie es jedoch nicht überzuckert soll sie eben ihr leben ohne mich leben.

LG

25.01.2016 10:44 • #22