Er will keine Verpflichtungen

L
hallo, mein freund hat vor fast zwei monaten aus heiteren himmel mit mir schluss gemacht. zuvor schien alles wundervoll zu sein. er hat mir dauernd noch gesagt das ich die richtige bin und er mich irgendwann heiraten möchte und das er sich keine bessere an seiner seite vorstellen könnte. und auf einmal war schluss. wir haben uns danach trotzdem noch ein paar wochen fast täglich gesehen und er war total liebevoll zu mir.
er meinte auch ganz oft er weiss nicht was er will.

jetzt hatten wir ein paar tage kein kontakt da ich es nicht aushielt weiter mit ihm zu schreiben.

der nächste kontakt kam dann von ihn. er hat mir bilder geschickt und geschrieben was er momentan so treibt.
am nächsten morgen hab ich ihn einen schönen tag gewunden dann kam von ihm die frage ob wir telefonieren wollen.
habe zugesagt. nach zwei minuten hat er gefragt ob wir facetimen wollen. ich habe zugesagt.
er hat die ganze zeit gegrinst, viel erzählt, viel geredet. wir haben viel gelacht.
den rest des tages hat er mir dann auch noch paar mal geschrieben, ein selfie geschickt und screenshots von sachen die mich interessieren.

am nächsten tag hab ich ihn um einen gefallen gebeten. hatte was mit ner überweisung zu tun. hat er auch gemacht.
habe ihn dann auch gesagt das ich ihn jetzt für heut in ruhe lasse und er sich melden kann wenn er will.
von ihm kam dann -ich will nicht das du jeden tag auf ne nachricht von mir wartest!-
(? ich hatte die kontaktsperre eingeleitet. er hatte sich bei mir gemeldet! was soll diese aussage jetzt!)

er meinte dann ich soll mein leben leben ohne zu hoffen das er seine meinung ändert. (wieder häää?)

wochen vorher meinte er er weiss nicht was er will und er ist sich nicht 100% sicher.

also habe ich ihn dann gefragt ob er sich jetzt 100% sicher ist das er mich nie mehr in seinen leben haben will.

er meinte ja im moment weiss er das es die richtige entscheidung war. er geniesst sein leben ohne stress und verpflichtungen.


und auf einmal kam er wieder mit gründen wieso er mit mir schluss gemacht hat. für mich sehr dämliche gründe. wie das ich keinen führerschein habe, das meine familie so weit weg wohnt und wir somit erinnerungen nicht so einfach mit meiner familie teilen können und das hat ihn letzendlich gestört.
und das ich so abhängig war von ihm mit z.b einkaufen fahren
(wir haben in einen kafff gelebt wo der nächste supermarkt eine stunde laufweg entfernt war. und er meinte immer er hat kein problem damit mich da zu fahren da ich ja wegen ihm in das kaff gezogen bin)
auserdem hatten wir am ende wo anders gewohnt wo ich meistens die einkäufe gemacht habe das war also echt ein dummer grund jetzt.

ein weiterer grund den er genannt hat ist weil ihm das mit meinen studium zu stressig gewesen wäre.
alles hat ihn so gestresst.

aber er meinte auch noch ich soll nicht denken ich hätte was falsch gemacht oder das er mich nicht mehr lieben würde.
es waren einfach soviele kleine dinge die ihn gestresst haben.

er meinte dsnn wir sollten evtl ne zeit lang nicht mehr schreiben.

wer schrieb mir ne halbe stunde später? er! wegen nonsense.
weil er gemerkt hat das bei whatsapp meine häckchen nich blau werden (hab das ausgeschaltet) und er wissen wollte wieso

ich war dann ziemlich sauer und hab ihn sbends nochmal geschrieben ob er 100% sicher is das mit uns nix mehr wird (als er schluss gemacht hat meinte er vielleicht brauch er nur zeit. beziehungspause)

ich meinte wenn er sich 100% sicher ist sehe ich keinen sinn darin das wir in kontakt bleiben und ich ihn löschen und blockieren werde.

er hat dann geantwortet das wenn er ehrlich sein muss dann ist er sich immernoch nicht sicher was er will und er will mich nicht komplett aus seinen leben löschen. und ich soll ihn bitte nicht blockieren und löschen. vorallem nicht bei instagram weil er meine zeichnungen so mag.


was soll ich davon bitte halten?

14.12.2017 18:02 • #1


I
Die Frage ist doch, wie ernst man jemanden nehmen kann, der mit Dir ein push pull game spielt? Was möchtest Du? Möchtest Du Dich täglich fragen müssen, wie es um seine Gefühle für Dich bestellt ist? Ich würde ihn an Deiner Stelle ignorieren. Wenn ihm wirklich etwas an Dir liegt, wirst Du das nur feststellen können, wenn er Dich vermisst. Er sich um Dich bemühen muss. Er weiß nicht ob er Dich will? Zeig ihm was ihm entgeht. Sei stark, entspannt und lass ihn los. Du brauchst ihn nicht um glücklich zu sein.

14.12.2017 18:19 • #2


A


Er will keine Verpflichtungen

x 3


FLUUKE86
Diese Push and Pull Zeug hat auch meine ex gerne gemacht wohl aber mit jedem Mann der in sprach und Berührungsreichweite war bzw gerade wohl ist .

Nimm dich aus dem Problem raus und lass den Kerl liegen . Wer meint andere Menschen wie spielfiguren zu behandeln hat nur eins verdient Ignoranz.

Lass dich nicht einwickeln, erinnere dich das du noch viele Gelegenheiten haben wirst zu lächeln mit Menschen die aufrichtig mit Lächeln. Statt an jemandes seit e zu sein der nur über dich lächelt .

I wo gibt es Menschen die verzweifelt hoffen jemanden wie dich zu finden und nur an Dinge wie deinen ex geraten .

Ich möchte für all diese Chancen in deinem Leben Fürsprechen, gib dich nicht auf sondern ihn .


Sei nie niemals die Option für jemanden wenn jemand anderes alles geben würde deine Priorität zu sein .

14.12.2017 19:43 • #3


L
danke für eure antworten

werde ihn jetzt erstmal ignorieren

15.12.2017 00:34 • #4


L
momentan fällt es mir wieder total schwer.
ich würd ihm am liebsten schreiben
sagen dass das alles dumme gründe sind die er genannt hat bzw gründe an denen man arbeiten kann


alles momentan erinnert mich an ihn

16.12.2017 20:39 • #5


FLUUKE86
Sorry aber man fühlt sich nicht besonders lebendig wenn jemand all das in dir auslöst . Es ist eher das brechen deiner Seele das dich so fühlen lässt und das ist wirklich nichts gutes

16.12.2017 20:46 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag