22

Was tun? Schwierigkeiten

Dani0983
Ich habe ihr einen Leihwagen ausgeliehen, sie ist auf meine Kosten zu einem Mann nach Regensburg gefahren. Und mich angelogen. Der Wagen lief auf mich. Den Wagen hat sie nicht wie abgemacht an dem vereinbarten Tag abgegeben.

Ich hatte ihre Wohnung Schlüssel und bin rein um den Wagen von ihr zu nehmen, da sie telefonisch nicht erreichbar war. Zuhause war sie nicht. Also bin ich wieder gegangen. Der Nachbar hat es gesehen und es ihr erzählt. Daraufhin ist sie zur Polizei gefahren und mich wegen Hausfriedensbruch angezeigt.

14.09.2025 19:02 • #1

Wirdschon
Ist das die Gleiche wie in den anderen Threads?
Und wenn ja, was denkst Du wird hier geschrieben, was nicht dort schon geschrieben wurde?

14.09.2025 19:05 • x 7 #2

A

Was tun? Schwierigkeiten

x 3

Winza
Schon wieder ein Leihwagen?
Immer noch die gleiche Frau?

14.09.2025 19:07 • x 3 #3

Dani0983
Ja

14.09.2025 19:15 • #4

Pippa
@Dani0983
Hast Du den Anfang verschluckt?
Ich verstehe gar nichts.

14.09.2025 19:17 • x 3 #5

HeavyDreamy
@Dani0983 Hey

Ich glaube, wir fragen uns gerade sicher alle, warum du weiterhin an ihr dran bleibst, statt dich zu trennen.

Denn du bist weiterhin ihr Spielzeug und das wird auch nicht besser!

Sie nimmt dich wie eine Weihnachtsgans aus. Warum tust du dir das weiterhin an?

14.09.2025 19:17 • #6

Sonnenschein85
Ich verstehe auch nur Bahnhof. Geht es jetzt um den Hausfriedensbruch also bzw die Anzeige oder geht es um die Frau ? Oder um den Leihwagen ?

Wahrscheinlich hilft eine kurze Erklärung dazu.

14.09.2025 20:31 • #7

T
Mietwagen. Wenn du Geld dafür bezahlt hast, ist es ein Mietwagen. Einen Leihwagen bekommst du kostenlos.

15.09.2025 09:40 • #8

Catalina
Wenn das immer noch die gleiche Frau ist, stelle ich mir die Frage, warum du ihr nach der ersten Mietwagen-Aktion nochmal ein Auto zur Verfügung stellst. Sie hat dir doch ziemlich deutlich gezeigt, dass du als Mensch ihr sch.egal bist und du ihr nicht vertrauen kannst. Also warum lässt du weiterhin zu, dass sie so mit dir umgeht?

15.09.2025 10:00 • x 3 #9

A
Diese Doppel- und Dreifachthreads zu demselben Thema gehen mir mittlerweile tierisch auf den Zeiger!

15.09.2025 10:22 • x 3 #10

HerrZ
Dani.
Wie wäre es, wenn Du - statt hier fragmentiert Teile Deiner Geschichte ohne Zusammenhang und ohne dass iwer kapieren kann um was oder wen es Dir eigentlich geht - das folgende tust.
Du schreibst und bündelst Deine Geschichte und Deine Probleme und Fragen in einem Thread. Und da bleibst Du. So dass Du und wir hier einen Überblick haben und auf Deine Gesamtsituation - mit der Du unzufrieden bist - eingehen und reagieren können.

Hat nicht nur einen Effizienzeffekt, hat auch was mit Respekt vor den Menschen hier zu tun. Wir sind nicht ChatGPT - diese dumme Maschine kannst Du mit Einzelfragen überhäufen. Hier? Macht Dein Vorgehen keinen Sinn. Weder für Dich, noch für die Community hier.

15.09.2025 10:39 • x 3 #11

A

x 4