Was tun, trotz Kontaktsperre zwangsläufig begegnet

H
Hat mir jemand einen Rat?
Was kann man tun, wenn man sich trotz Kontaktsperre dennoch zwangsläufig sieht. Bei mir ist es so, dass wir beide uns gelegentlich bei der Arbeit begegnet. Ich will Sie ja nicht mit ignorieren verprellen, weil ja eigentlich eine Kontaktsperre besteht!?

Hat hierzu jemand eine Erfahrung, aus dem Ratgeber geht an dieser Stelle nichts hervor. Mache mir gerade sorgen, weil ich, wie wohl die meisten hier, auf eigenen Faust versucht habe alles gerade zu biegen. Fange also gerade erst, mit dem Ratgeber an zu arbeiten.

27.04.2019 08:40 • #1


K
Ähm .. ich geistere hier seit 2 Jahren durch dieses Forum und bin noch nicht einmal auf die Idee gekommen, diese Ratgeber zu lesen - geschweige denn damit zu arbeiten.

Wie wäre es mit Intuition und Verstand?

Es ist auch schwer, Dir hier zu helfen, wenn Du nicht schreibst, was Dein Ziel ist. Ich habe zwar eine Ahnung, aber die kann ja durchaus falsch sein

EDIT:
..und zwar nicht zwei Jahre, weil ich seitdem erfolglos versuche, jemanden zurück zu bekommen, sondern weil ich irgendwie hängen geblieben bin.

Ich halte in 98 % der Fälle nichts von aufgewärmten Geschichten. In meinem Leben sogar in 100% der Fälle nicht. Da kann ich auch jemanden noch so sehr lieben. Ein zweites Mal gibt es nicht.

27.04.2019 08:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag