Was tun wenn es verdammt weh tut?

G
Guten Morgen
Was macht ihr wenn euer Herz blutet?

Kurz zu meiner Geschichte...

Hatte jetzt ca 3 Monate etwas lockeres mit einem Mann, dann vor 2 Wochen das erste Mal wieder getroffen und wie erwartet ist es dann vor einer Woche zu mehr gekommen.
Eigentlich war bzw dachte ich wäre alles OK,
schrieb er ja auch,
wäre halt nur ko von der Arbeit.
Hm dachte ich mir OK akzeptierst das mal wird sich vlt ja wieder ändern!?
Und jetzt da wache eben auf,schau aufs Handy u bambs bin ich blockiert

Jetzt weiß ich gar nicht mehr woran ich bin.
Sicherlich wird jetzt wieder kommen vergiss ihn,a ohne Grund einfach blocken?
Was mache ich denn jetzt?
Abwarten?
Hoffe ihr könnt mich vlt etwas verstehen....
Danke

23.10.2015 08:06 • #1


M
Hallo,

abwarten klingt gut. Und wenn er sich nicht mehr meldet, weißt du woran du bist. Vielleicht warst du nur ein Abenteuer.

Lass dich nicht hängen. Kommen auch wieder gute Zeiten.

23.10.2015 08:12 • #2


A


Was tun wenn es verdammt weh tut?

x 3


G
Danke das ist lieb
Nur das schlimme daran ist ja mich zieht das so runter das ich mich dann selbst über mich ärgere das mich das so runterzieht.
Meine bin doch selber so doof gewesen kenne ihn doch schon lange genug um zu wissen was er für einer ist...
Das schlimme ist vlt auch das warum
Kein Grund zu nennen ist gemein,fgeige u ungerecht.
Und das ich ihn ja anrufen könnte oder eine SMS schreiben könnte ist sehr verlockend.
Wie soll ich das nur überstehen kreist die ganze Zeit im Kopf rum

23.10.2015 08:21 • #3


M
Also du musst dir erstmal selber verzeihen. Jeder Mensch macht Fehler, das macht uns ja aus. Man kann nur draus lernen.

Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen, wenn man anruft, schreibt oder sonst wie Kontakt aufnimmt. quält man sich nur selbst. Keine Antwort die, die andere Person sagt, wird einem genügen. Du bist gerad einfach nur sauer.

Bleib stark

23.10.2015 10:14 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag