Was tun wenn liebe nicht reicht?

R
Hallo,
Auch ich bin verletzt und enttäuscht. Es tut mir furchtbar eh, die Situation in der ich jetzt bin.
Mal zur meiner Situation:
Ich (Frau) habe vor 4 Jahren eine Frau kennengelernt, die mich von Anfang an total in Ihren Bann gezogen hat.
Ich hatte schon ein paar Homos.uelle Kontakte, aber keine echte Erfahrung.
Die Frau die ich durch Arbeit kennengelernt habe, war absolut Homophobisch. Aber trotzdem hat Sie immer meine Nähe gesucht. Irgendwann hat sich dann mehr entwickelt mit vielen verwirrenden Höhen und Tiefen. Nach und nach haben wir eine Beziehung aufgebaut, und es hat einfach gepasst. Noch nie habe ich einen Menschen gefunden, der mich so Perfeckt ergänzt. Wir verstehen uns Blind. Das einzige Manko war: Sie hat mich immer verleugnet. Ich habe ihre Familie kennen und lieben gelernt, und wir haben sie belogen. Nach 4 Jahren lügen, habe ich es nicht mehr ausgehalten. Ich habe Ehrlichkeit verlangt. Doch sie sagt, das ich Ihr sehr wichtig bin, sie aber nicht offiziell mit mir zusammen sein kann. Aber da ich mit dieser Heuchlerei nicht mehr leben kann, habe ich mich getrennt.
Das ist jetzt fast 6 Monate her, und ich leide immernoch. Ich komme nicht darüber hinweg, dass wir eigentlich zusammengehören, ich ihr immernoch wichtig bin, aber zusammen können wir auch nicht sein.
Ich hatte schon ein paar Dates, denn ich wollte weitermachen, aber ich merke, dass ich niemanden an mich ranlasse, weil mein Herz immernoch an ihr hängt.
Wie werde ich diese Gefühle nur los?
Denn ich will das hinter mich lassen, wenn Sie nicht zu mir stehen kann

26.04.2015 17:28 • #1


M
Das ist hart liebe ratlos.
Da sie so entschieden hat und du natürlich nicht so eine Schattenliebe sein wolltest, ist es sehr schwierig dir etwas zu raten.
Grundlegend muss sie in dieser Hinsicht totale Hemmungen haben. Woran könnte das liegen?
In der heutigen Zeit. Wo gleichgeschlechtliche Liebe doch nichts außergewöhnliches mehr ist/sein sollte.
Denn wenn es auch bei ihr echte Liebe war und sie genauso wie du empfunden hat, unterdrückt sie doch lediglich ihre eigentlichen Bedürfnisse und das auf Dauer...?!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das erfüllend ist.
Eine dicke Umarmung für dich!

27.04.2015 22:52 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag