10

Was tun wenn man eiskalt abserviert wurde?

C
Vor ca. 4 Jahren war ich mit meiner ersten großen Liebe zusammen. Die Beziehung hielt 1,5 Jahre. Der Trennungsgrund war damals das er viel gelogen hat und wir uns ständig gestritten haben. Zudem waren wir auch erst 15 Jahre alt. Danach haben wir uns komplett aus den Augen verloren, da er seit fast 3 Jahren wieder in einer Beziehung ist. Vor ca. 1 Jahr haben wir uns zufällig auf einem Fest wiedergetroffen, wir haben uns super gut verstanden und uns lange unterhalten. Seitdem folgen wir uns auch auf Instagram wieder und liken gegenseitig unsere Bilder. Irgendwann haben wir dann ziemlich oft miteinander geschrieben. Da seine Beziehung zu der Zeit nicht mehr gut lief und er sich angeblich nichts mehr mit seiner Freundin vorstellen konnte, haben wir uns getroffen. Zuerst war es ziemlich komisch aber wir haben uns einfach total verstanden und auch ziemlich verändert in der ganzen Zeit. Wir haben uns geküsst und hatten auch mehr miteinander (zum Geschlechtsverkehr kam es nicht). Er schrieb mir über Wochen wie sehr er mich doch vermissen würde und das er niemals damit aufgehört hat mich zu lieben. Er meinte das er es sich nochmal vorstellen könnte mit uns, aber er nicht genau weis wie es weiter gehen soll, da er total durcheinander ist da er ja immer noch in einer Beziehung ist. Ich dachte mir gut dann gebe ich ihm Zeit. Wir haben uns dann nochmal getroffen, waren zusammen spazieren. Es war wunderschön da er sich extra für mich Zeit genommen hat und es ihn auch nicht gestört hat sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen. Danach hat er extra für mich gekocht und sogar etwas an meinem Auto repariert. Er hat sich einfach richtig Mühe gegeben. Einen Tag zuvor hatte er wohl einen heftigen Streit mit seiner Freundin und meinte er hätte sie gestern rausgeworfen und es wäre ihm egal was sie tut. Wir haben dann noch eine Weile geschrieben und es schien alles perfekt, hatten sogar für das nächste Wochenende wieder etwas geplant. Aufeinmal wurde er ganz anders und meinte das ich komisch wäre. Ich habe ihm daraufhin erklärt das ich nicht weis woran ich bin da er eine Freundin hat und er sich eigentlich trennen wollte. Immer wenn ich dieses Thema angesprochen habe, war er total komisch. Dann sagte er mir das es ihm Leid tut und wir besser keinen Kontakt mehr haben sollten. Er wird mich immer lieben und ich soll doch bitte keine Träne wegen ihm vergießen. Natürlich habe ich geweint ohne Ende, ich war einfach komplett am Boden zerstört da er mir so viele Hoffnungen gemacht hat und immer wieder meinte das es für unsere Beziehung noch nicht zu spät ist und alles gut wird. Jetzt sitze ich hier und weis nicht weiter. Ich frage mich warum Menschen so etwas tun?

16.07.2019 21:06 • #1


A
Zitat von Cheska:
Vor ca. 4 Jahren war ich mit meiner ersten großen Liebe zusammen. Die Beziehung hielt 1,5 Jahre. Der Trennungsgrund war damals das er viel gelogen hat und wir uns ständig gestritten haben. Zudem waren wir auch erst 15 Jahre alt. Danach haben wir uns komplett aus den Augen verloren, da er seit fast 3 Jahren wieder in einer Beziehung ist. Vor ca. 1 Jahr haben wir uns zufällig auf einem Fest wiedergetroffen, wir haben uns super gut verstanden und uns lange unterhalten. Seitdem folgen wir uns auch auf Instagram wieder und liken gegenseitig unsere Bilder. Irgendwann haben wir dann ziemlich oft ...


Kurze und knappe Antwort: du warst eine nette Abwechslung und Ablenkung von seinem Hauptproblem.
Schick ihn dahin, wo er hingehört: tiefste Wüste!

16.07.2019 21:43 • x 3 #2


A


Was tun wenn man eiskalt abserviert wurde?

x 3


Gorch_Fock
Spannend auch, dass man Frauen mit Autoreparaturen beeindrucken kann. Also Affairenmänner, tut etwas für die Verkehrssicherheit;-)

16.07.2019 22:15 • x 4 #3


C
Hi Cheska, lass dich nicht ausnutzen!
Es gibt mit Sicherheit einen für dich besseren Partner.

16.07.2019 23:40 • x 1 #4


N
wie furchtbar. Leider verändern sich die Leute meist nicht. Was einmal vorkommt passiert oft nochmal....

18.07.2019 16:19 • #5


DieSeherin
Zitat von Cheska:
Einen Tag zuvor hatte er wohl einen heftigen Streit mit seiner Freundin und meinte er hätte sie gestern rausgeworfen und es wäre ihm egal was sie tut.


alleine so eine aussage würde mich schon abschrecken! die klingt sehr egoistisch und abgebrüht!

versuche lieber, den kompletten schnitt zu machen und nimm es als erfahrung mit... vor allem bist du dann schneller wieder emotional frei für jemanden, der dich von herzen liebt und nicht auf deinen gefühlen herumtrampelt

18.07.2019 16:29 • #6


Gemini
Zitat:
er hätte sie gestern rausgeworfen und es wäre ihm egal was sie tut. Wir haben dann noch eine Weile geschrieben und es schien alles perfekt, hatten sogar für das nächste Wochenende wieder etwas geplant. Aufeinmal wurde er ganz anders und meinte das ich komisch wäre. Ich habe ihm daraufhin erklärt das ich nicht weis woran ich bin da er eine Freundin hat und er sich eigentlich trennen wollte. Immer wenn ich dieses Thema angesprochen habe, war er total komisch.

Ich verstehe diesen Sprung nicht so ganz. Er schien sie doch rausgeworfen zu haben. War das noch keine Trennung? Dann habt ihr etwas für das Wochenende geplant, aber dann hast du ihn nochmal auf die Trennung angesprochen und dann hat er das mit dir ganz plötzlich beendet?
Das ist schon ein sehr schneller Stimmungsumschwung. Ich würde ihn jetzt aber noch nicht komplett verteufeln. Eine 3 jährige Beziehung wirft man nicht mal eben so weg, auch wenn er gesagt hat, sie sei ihm egal. Kaum ein Mensch schafft es üergangslos von einer Beziehung in die Nächste zu wechseln und dabei glücklich verliebt zu sein. Das könnte nur ein Psychopath. Ich denke, er war einfach total überfordert. Er hat sehr viel Stress mit seiner Freundin, ist vermutlich mitten in der Trennungsphase, sicher will sie nicht dass er geht und vielleicht hat er auch ein schlechtes Gewissen und ist sich selbst unsicher. Das ist ganz normal. Und du stehst leider dazwischen.
Lass ihm erstmal etwas Zeit. Er soll seine Beziehung ordentlich klären und dann kann er ja immer noch zu dir kommen.

18.07.2019 16:56 • x 2 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag