Was war falsch?

C
Hallo an euch alle! könnt Ihr mir vielleicht mit erfahrung helfen? Ich bin männlich 56j und sie ist 52! Wir hatten jetzt wunderschöne 4 Monate zusammen und wir haben uns WIRKLICH geliebt in allen Variatzionen - dh Tags über öffentlich ( plötzliches Küssen und ich meine auch das so, von Ihr oder mir) wie auch im Bett! Nach und nach gab ich ihr preis wie es in meinem Leben so war und es gab keine Probleme alles besprachen wir doch ab Sa. kahm alles anders! Ich erklärte Iher am abend im Lokal das ich meine wohnung mit etwas List bekopmmen habe (nichts kriminellen NEIN)! Sie sagte nichts! In der nacht hatten wir den besten S. seit dem wir uns kannten! am nächsten Tag fuhren wir Baden - nichts rein garnichts lieb haben wie es halt öffentlich ist! Und jetzt kommts: am Abend explotierte sie auf einmal überraschend sagte mir sachen usw!? Ich war vor den Kopf gestoßen sie gab mir meine sachen und ich ging. Nächsten Tag - gebzu übverraschend für Sie - hielt ich eine aussprache die von Ihr lautstark wurde und bat um Zeit! Was soll ich tun weiß keinen Rat? Bitte um Meinungen,erfahrungen in dem danke an Euch alle - bitte um Hilfe!

23.08.2013 19:01 • #1


G
Naja. Ich nehme an, dass sie in den letzten 4 Monaten einiges gestört hat, was dann eben alles mit einmal hochkam. Wahrscheinlich hat sie /habt ihr bisher keine ausreichende Streitkultur entwickelt. Ob sich das wieder einrenkt? Keine Ahnung. Das könnt ihr nur klären, wenn sich die Gemüter wieder beruhigt haben.

24.08.2013 13:07 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag