Was will der Ex noch von mir?Hilfe

T
Hallo ihr Lieben, ich brauche erstmals mal Hilfe von euch .
Also ich habe im Mai 2014 mit meinem Ex Schluss gemacht,wir waren nur 6 Monate zusammen(erste Liebe) und es war halt eine Fernebeziehung.Haben uns aber jedes Wochende gesehen,aber irgendwie hat der sich aufeinmal verändert und wurde abweisend daraufhin gab es keinen anderen Ausweg.Na ja jedoch wollte er umbedingt Kontakt und in dieser Zeit hat er mir gestanden das er in der Beziehung gelogen in der Hinsicht er wäre Jungfrau und wieviel Beziehungen er hatte. Diese Lügen verstehe ich immer noch nicht. Nun ja im Juli wollte er mich umbedingt sehen und sich entschuldigen und um bisschen zu quatschen. Als wir uns getroffen haben, wollte er eine zweite Chance und ich wollte es mir überlegen.

Das hat sich dann bis August so gezogen, haben uns beide dann in Kroatien wiedergesehen da wir aus dem selben Ort kommen. Dort war aufeinmal alles wie früher und versuchten ein Neuanfang. Klappte die ersten zwei Wochen auch erstmal, plötzlich fuhr er 500km nach Montegro um eine alte Freundin wiederzusehen.Als sich beide trafen kamen wieder alte Gefühle hoch.Ja und jetzt macht sie ein Auslandssemster hier in Deutschland und sie sind zusammen. Das Problem ist halt das ich mit Freundinnen feiern war und ich nen neuen Typen kennengelernt habe, aber auf der Party das erste mal getroffen habe. Dort war mein Ex mit der neuen. Er kannte den Freund von dem Typen und hat schei. über mich erzählt. Der Typ glaubt ihm jedoch nicht aber seitdem hat er sich irgendwie verändert. Wieso tut der das? Damit ich keinen neuen kennlerne?

Mein Ex schrieb mir nochmals 3 Nachrichten ob ich auf verschiedene Partys hingehe, damit er Bescheid weiß. Mich hat was so aufgeregt das ich ihn anrief um klarzustellen das er mich in Ruhe lassen soll. Nun ja dann hat er extra Themen aufgebaut und wir haben 3 Stunden telefoniert. Seitdem denke ich nur noch an ihn . Danach schrieb er mir noch Nachrichten und jetzt immer noch.Ich verstehe es einfach nicht. Was das soll? Hat jemand schon sowas erlebt? Dachte das es aufhört aber werde ihn nicht los..wegen dem Kontakt denke ich wirklich das er doch noch was fühlt . Weiß nicht mehr was ich denken soll?
Brauche eueren Rat

18.01.2015 02:04 • #1


S
Du darfst wirklich kein Kontakt zu ihm haben..das tut dir nicht gut.

18.01.2015 02:39 • #2


A


Was will der Ex noch von mir?Hilfe

x 3


Primavera
Hallo,

Zitat:
Dachte das es aufhört aber werde ihn nicht los..wegen dem Kontakt denke ich wirklich das er doch noch was fühlt Traurig. Weiß nicht mehr was ich denken soll?


Mein erstes Gefühl nachdem ich mir deine Geschichte durchgelesen habe - er versucht Besitzansprüche dir gegenüber geltend zu machen.
Das hat nichts mit liebevollen Gefühlen oder Liebe dir gegenüber zutun.

Lass dich nicht fehlleiten und vergiß ihn - in deinem Interesse

Liebe Grüsse[/quote]

18.01.2015 03:38 • #3


D
hi teja
ich kenne das verhalten, was du beschreibst....er will wahrscheinlich mehr als er kann...er will mit dir zusammen sein, aber kann es nicht. daher versucht er bewusst/unbewusst zu verhindern, dass du es mit einem anderen hast. er versucht kontakte mit anderen zu sabotieren. gleichzeitig versucht er dich und deine gefühle warm zu halten, er spürt genau die verunsicherung die er auslöst. er spürt auch, dass er die gefühle in dir wach ruft.

lass dich nicht manipulieren. beende es mit ihm. ich weiss, dass es leichter gesagt als getan ist. aber denke immer daran - wenn es eine einzige realistische chance dafür gibt, dass ihr zusammenfinden werdet, dann nur über die schiene der absoluten kontatsperre.

alles liebe!

18.01.2015 09:26 • #4