Was will der ex?

L
Hallo,
Ich verstehe derzeit nicht, was mein ex eigentlich will. Er hat sich vor 1.5momaten von mir getrennt (beide 22). Er sagte er werde mich immer lieben / gern haben. Könnte und möchte zurzeit aber keine Beziehung. Er fühlte sich immer schon schnell eingeengt und von Verpflichtungen überfordert.
Nun sehen wir uns manchmal mit gemeinsamen Freunden. Wir hatten auch ein parallel S. und er kuschelte die ganze zeit danach und davor und küsst mich auch noch am morgen danacht, sagt er wuerde sich freuen, wenn ich bei ihm uebernachte.
Als wir einmal alleine auf freunde gewartet hatten, umarmte er mich immer und küsste mich dann und meinte dann ganz locker:einfach mal so und wir verstehen uns auch Super und haben viel Spass, auch nur wir zusammen.
habe auch schon versucht mit ihm zu reden, da meinte er nur wuetend er wolle keine Beziehung und wir sollten uns nicht mehr sehen.

Was haltet ihr davon? Habe ich noch eine Chance, wie?

15.08.2012 14:38 • #1


K
Liebe Leila,

so wie Du es schilderst, hast Du, wenn Du Dir eine BEZIEHUNG mit ihm wünschst, keine Chance! Eine Freundschaft auf der Basis friends with benefits, kann ich mir vorstellen, kann noch jahrelang gut gehen...


Viele liebe Grüsse,

Karma

15.08.2012 14:49 • #2


A


Was will der ex?

x 3


L
Ja ich möchte schon gerne wieder eine Beziehung irgendwann.
Ich weiss nicht genau, ob er einfach Spass will und momentan niemand anders da ist um zu küssen oder ob es ihm auch um mich geht. Ich denke, er hat die Beziehung aus vernunftgruenden beendet, weil es zu viel Streit usw. Und fuehr ihn stellen Beziehungsgespräche unnötigen stress dar und er moechte für Freunde immer verfügbar sein.
Kann es den sein, dass er mich noch liebt, aber einfach den Aufwand einer Beziehung nicht mehr erträgt?

15.08.2012 15:05 • #3


sanin
REicht dir das was er dir bietet?
Er sagt klar, er hat nicht mehr zu geben. Nein er wird sogar noch sauer auf dich wenn du danach fragst.

Ich persönlich würde dir zu Abstand raten, eure Interessen liegen zu weit auseinander, aber du zahlst am Ende die Zeche.

Er hät dich im Standby Modus indem er deinen Wunsch nach Beziehung ausnutzt, zeigt dir mehr verspricht dir gar nichts. Ein Nehmen ohne Geben.

Aussagen wie ich werde dich immer lieben ärgern mich. Es sind Versprechen, die kaum einzuhalten sind aber große Wirkung bei dem Empfänger auslösen.
Wird er dich immer noch lieben, wenn er eine neue Freundin hat? Reine Polemik. Blabla.

15.08.2012 15:13 • #4


L
Im Moment würde es mir reichen, was mir aber nicht gefällt, ist dass es jedesmal das letzte mal gewesen sein könnte und dass man es in der Öffentlichkeit niht zeigen darf, also eben das, was es dann zu einer Beziehung machen wuerde^^ aber ich kann ihn eigentlich auch verstehen, wenn er jetzt erstmal Freiheit will, denn die letzten paar Monate unserer Beziehung waren stark von Streit und Eifersucht geprägt und er blieb meinetwegen oft zu Hause, obwohl er gerne auf eine Party gegangen wäre.
Aber vielleicht braucht er einfachn zeit um zu erkennen, dass eine Beziehung auch anders sein kann....falls er mich noch so gerne hat, wird er dies vielleicht irgendwann merken.
Ja das stimmt, das würde ich auch nicht sagen, aber ich denke, er meint damit, dass er einfach keine Beziehungen und die zugehörigen Lasten will, aber mich trotzdem liebt....

15.08.2012 15:27 • #5