21

Was will der Kerl?

sozialtussi
Zitat von Gretel:

Hmnja, ich tippe auf eine Zeugin Jehovas.


Dümmste Antwort des Tages.
Glückwunsch!

29.10.2018 23:14 • x 1 #16


D
ihr kennt euch einfach noch nicht...wie auch....

aber es ist hilfreich sich selbst treu zu bleiben aber auch offen für den anderen zu zu sein
eine humorvolle art entschärft das ganze

Zitat:
Ich habe Angst mich zu verlieben und bin mir einfach nicht sicher ob es mir gelingt mein Herz dauerhaft auszuschalten.

Am Ende passt es für ihn dann nicht und er kann sich nicht verlieben und dann stehe ich da


nun zur liebe gehört mut und eine garantie gibt es leider auch nach 20 jahren ehe nicht,

lass dich nicht einlullen... höre ihm genau zu und achte auf seine taten.....
er kennt dich auch nicht und kann dir daher auch nichts versprechen....
lasst euch zeit, lernt euch kennen.....aber dazu gehört unbefangenheit und leichtigkeit....

erdrücke ihn nicht mit erwartungen und ängsten....
du kannst ja jederzeit die reissleine ziehen...wenn du glaubst....
er will nur das eine....

29.10.2018 23:16 • #17


A


Was will der Kerl?

x 3


Ricky
Zitat von Angi2:
Wenn eine Frau nicht sofort in die Kiste mit einem Mann steigen will, wieso ist es dann eine mein Körper ist ein Tempel-Nummer?

Es gibt noch Frauen, die nicht sofort mit jedem Mann in die Kiste steigen, auch wenn du das nicht glauben magst, Ricky. Du musst deswegen nicht sofort auf Angriff gehen. Jeder wie er mag.


Das war kein Angriff, sondern eine Motiv-Hinterfragung. In der Regel geht das ja mit einer Erziehungs- oder Sozialisationsform einher. Die kann vielschichtig ausfallen. Eine sehr allgemeine ist aber: Leichtes Mädchen... und das sitzt bei vielen Frauen halt fest, denn so wollen viele nicht gesehen werden. Und da muss Frau sich dann mal fragen, warum sie das eigentlich glaubt.

29.10.2018 23:18 • #18


Ricky
Zitat von Chaosqueen2018:
Ich habe Angst mich zu verlieben und bin mir einfach nicht sicher ob es mir gelingt mein Herz dauerhaft auszuschalten.

Am Ende passt es für ihn dann nicht und er kann sich nicht verlieben und dann stehe ich da...

Ist es denn zu viel verlangt noch ein paar treffen abzuwarten um jemanden besser zu kennen und zu mögen?!


Du vermutest also, dass Du Dich verliebst, sobald ihr S. miteinander habt. Ok. Und was wäre, wenn der S. so dermaßen bescheiden ist, dass Du das danach komplett ausschließen kannst? Ich glaube verliebt hast Du Dich nämlich schon. Du bist nur auf einem anderen Weg ängstlich.

29.10.2018 23:19 • x 1 #19


Gretel
Zitat von sozialtussi:

Nach dem 2.Date eventuell schon ab in die Kiste?
Da wird aus gutem Grund doch immer von abgeraten...
Dann verliert der Kerl das Interesse und meldet sich nicht mehr...
Alles schon zigmal hier gelesen.


Solche Kerle gabs früher in der Provinz der 50er Jahre und gibts heute in Anatolien.

Und wenn sich jemand nicht mehr meldet, dann passte es halt nicht. Im Bett merkt mans gleich schneller.
Meine langjährigen Beziehungsmänner und ich sind immer bereits beim 1.Date in die Kiste gesprungen, was sagst Du nun?

29.10.2018 23:20 • x 1 #20


sozialtussi
Zitat von Gretel:
Meine langjährigen Beziehungsmänner und ich sind immer bereits beim 1.Date in die Kiste gesprungen, was sagst Du nun?


Jeder so, wie er mag

29.10.2018 23:23 • #21


C
Das ist der genaue Wortlaut meiner Ansage ihm gegenüber... noch keine Antwort...

Ich habe nachgedacht... und ich bin zu folgendem Entschluss gekommen. Ich würde dich wirklich gerne weiter kennenlernen, allerdings bin ich keine von der schnellen Sorte. Ich würde gerne ausreichend Zeit mit jemanden verbringen bis ich mich entscheide mit jemanden ... Du müsstest mir also schon etwas Zeit lassen.
Wenn du das kannst und willst, freue ich mich darüber. Aber falls es dir nicht schnell genug geht, glaub ich bin ich einfach nicht die richtige für dich.

Schlaf gut.

29.10.2018 23:28 • x 1 #22


Gretel
Zitat von sozialtussi:

Jeder so, wie er mag


Ach ja - Du hast ja schon mal ne Umfrage hier zu dem Thema gemacht.

29.10.2018 23:32 • #23


sozialtussi
Zitat von Gretel:

Ach ja - Du hast ja schon mal ne Umfrage hier zu dem Thema gemacht.



Genau
Und du hattest mir da sehr nett und sachlich geantwortet.
Danke nochmal dafür

29.10.2018 23:42 • x 1 #24


Pantaray
Zitat von Chaosqueen2018:
Das ist der genaue Wortlaut meiner Ansage ihm gegenüber... noch keine Antwort...

Ich habe nachgedacht... und ich bin zu folgendem Entschluss gekommen. Ich würde dich wirklich gerne weiter kennenlernen, allerdings bin ich keine von der schnellen Sorte. Ich würde gerne ausreichend Zeit mit jemanden verbringen bis ich mich entscheide mit jemanden ... Du müsstest mir also schon etwas Zeit lassen.
Wenn du das kannst und willst, freue ich mich darüber. Aber falls es dir nicht schnell genug geht, glaub ich bin ich einfach nicht die richtige für dich.

Schlaf gut.


Hm ... das ist glaube ich zu arg. Sorry.
Man kann doch auch zurückhaltend bleiben ohne ihm direkt Ansagen zu machen. Vielleicht hat er ja nur die besten Absichten und weiß auch nicht wie er es dir recht machen soll.
Es wird ja hier auch oft Männern geraten, schon auch offensiver zu sein um nicht in die friendzone zu rutschen.
Der Text klingt jetzt irgendwie als hätte er was falsch gemacht.
Hat er in meinen Augen gar nicht.

Es klingt ein bisschen als würdest du jetzt von ihm schon klar wissen wollen in welche Richtung es geht. Mit der Nachricht zwingst du ihn quasi Position zu beziehen.
Weiß nicht ob das jetzt gut war.
Im besten Fall ist er so begeistert von dir dass er da mal drüber hinwegsieht. Wenn da nicht noch mehr solche Aktionen kommen.
Im schlimmsten Fall hast du ihn damit verjagt, weil es langsam etwas druckig wird.
Also ich bin zwar eine Frau und auch nicht an unverbindlichem Geplänkel interessiert. Aber ich glaube das kann man auch etwas souveräner machen, indem man einfach keinen 6 hat mit dem OdB, ein bisschen Lust drauf macht aber ansonsten eben das Höschen noch ein paar Trrffen anlässt. Zum Beispiel.
Diese Ansage wirkt eben jetzt leider ein bisschen wie eine Keule

Aber wart mal ab wie er regiert.
Vielleicht ist alles halb so schlimm.
Mach ein paar Atemübungen, freu dich über den Kontakt, und ZERDENKE es nicht zu sehr. Kopf anschalten ist immer gut aber du weißt ja auch nicht wie es deinem Gegenüber geht. Nicht alle haben schlechte Absichten

29.10.2018 23:50 • x 2 #25


A
Eigentlich sollten wir 2018 in Westeuropa schon dort angekommen sein, dass wenn eine Frau sich prüde gibt, das nicht ein Garant fürs weitere Liebesglück ist. Ein Freund von mir hat seine Frau bei einem 3er kennengelernt.. Soviel dazu. Du kannst dir ja Zeit lassen, das sei dir ja unbenommen. Aber kennenlernen tust du ihn ohnehin erst, wenn du mit ihm in der Kiste warst. Und selbst, wenn du dir Monate lang Zeit lässt, kanns sein, dass er genau das sportlich nimmt und dich nur knacken will. Hab doch ein bisschen mehr Selbstvertrauen. Man wird ja wohl gern Zeit mit dir verbringen - ganz abgesehen von einem wohlgehüteten Schmuckkästchen. Wer redet euch eigentlich ein, dass ein halbwegs interessanter Mann nur an 6 interessiert ist - und dass man so einen Mann ändern könnte, wenn man ihn vorher mit Gesprächen einseift. Entweder findet er dich interessant - oder eben nicht.

Ich sage nicht, du sollst mit ihm in das Hotel fahren. Aber viel wichtiger als die Frage, ob er 6 will oder nicht ist ja, was willst du von ihm? Rein pragmatisch gesehen ist er vielleicht mittelfristig gesehen eine Nulpe - aber dann würde zumindest ein Höhepunkt dabei herausschauen.. Sich hier bereits über einen Kuss Gedanken zu machen, du würdest ihn eventuell sogar mit 6uellen Reizen locken, ogottogott - kommt mir auch nicht ganz logisch durchdacht vor...

30.10.2018 00:04 • x 1 #26


S
Mal was zu den leichten Mädchen. Ich war mit dem absoluten Grossteil meiner festen Beziehungen spätestens beim 2. oder 3. Date im Bett, auch mit der Frau mit der ich einen Sohn habe und 13Jahre zusammen war. Nein, ich halte mich deshalb für keinen tollen Hecht.

Es gab aber auch 2, die sich dann lange rumgeziert haben, natürlich immer betonend dass sie sowas nicht so schnell machen, blablabla.
Dieses Gehabe führte sich dann aber auch durch die gesamten(kurzen) Beziehungszeiten weiter fort, allgemein gab's da nur was, wenn alles stimmte, der kleinste Furz reichte Für tagelange Verweigerung u.s.w..

Heute wird ne Frau dadurch dann auch ganz schnell uninteressant - und das hat NICHTS damit zutun, nichts Langfristiges zu suchen. Habe einfach keine Lust jedesmal nen Handstand zu machen und jedesmal den perfekten Rahmen zu gestalten, damit die Damen dann alle paar Wochen doch mal Lust auf mehr haben.

Und wer nen Kerl wie mich dann deshalb auch gar nicht braucht, hat ja auch Glück gehabt dass es früh genug bemerkt wurde .

30.10.2018 00:19 • x 2 #27


A
Ich gebe auch noch zu bedenken, wäre er ein waschechter PUA, würde er solang mehrgleisig fahren und dich mit schönen Worten einseifen, bis er dich in der Kiste hat. Da wäre es egal, ob du ihn monatelang hinhältst oder nicht. Nur, die Chance, dass du dich bis dahin in den Kerl verliebt hättest und er sich dann erst recht als AL entpuppt, also du eine noch größere Enttäuschung erlebst, wäre um einiges höher. Wie kommst du denn darauf, dass du dich über 6 in ihn verlieben würdest, über monatelanges verlogenes Rumgeschmachte aber nicht? Dann lieber gleich ausprobieren und ein paar hedonistische Momente erleben.

30.10.2018 00:30 • x 1 #28


A
Zitat von Gretel:

Hmnja, ich tippe auf eine Zeugin Jehovas.


Ich denke, dass auch andere Frauen nicht sofort mit jedem Kerl in die Kiste hüpfen.
Es müssen ja nicht alle Frauen freizügig sein, sich bereit erklären den Männern das S.Leben zu regeln.

30.10.2018 12:19 • #29


A
Zitat von sozialtussi:

Dümmste Antwort des Tages.
Glückwunsch!

30.10.2018 12:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag