21

Was will der Kerl?

Gretel
Zitat von Angi2:

Ich denke, dass auch andere Frauen nicht sofort mit jedem Kerl in die Kiste hüpfen.
Es müssen ja nicht alle Frauen freizügig sein, sich bereit erklären den Männern das S.Leben zu regeln.


dass Frauen selber ein S. haben, hat sich zu Dir noch nicht rumgesprochen, hm?

30.10.2018 13:23 • #31


A
Zitat von Ricky:
Leichtes Mädchen... und das sitzt bei vielen Frauen halt fest, denn so wollen viele nicht gesehen werden.


Ich muss schmunzeln ....so wollen viele nicht gesehen werden.....hahaha

Der Gegensatz zum leichten Mädchen ist dann das Mädchen, für die ihr Körper ein Tempel ist, oder?

Ich denke, dass jede Frau es mit sich selber abmachen muss, ob sie sofort bereit ist oder lieber wartet, bis sie den Mann näher kennt.

30.10.2018 13:24 • #32


A


Was will der Kerl?

x 3


A
Zitat von Gretel:

Solche Kerle gabs früher in der Provinz der 50er Jahre und gibts heute in Anatolien.

Und wenn sich jemand nicht mehr meldet, dann passte es halt nicht. Im Bett merkt mans gleich schneller.
Meine langjährigen Beziehungsmänner und ich sind immer bereits beim 1.Date in die Kiste gesprungen, was sagst Du nun?


Du lernst also Männer über den S. kennen...erstaunliches Kennenlernen!
Mancher Mann ist nach dem ersten Mal dann sofort weg, viele wollen keine Partnerin, die mit jedem in die Kiste steigt.

30.10.2018 13:29 • #33


A
Zitat von Gretel:

dass Frauen selber ein S. haben, hat sich zu Dir noch nicht rumgesprochen, hm?


auch hier gilt, jeder wie er mag!

30.10.2018 13:34 • #34


C
Huhu also er hat mir heute morgen geschrieben, dass er gestern schon im Bett lag als er es gelesen hat.

Auf meine ironische frage ob ich ihn jetzt los bin und ich hoffen würde dass er mir nicht böse ist über meine direkte Art :) kam folgende Antwort:

Nö war nur schon im Bett. Und böse bin ich dir nicht!
Bis gleich. Und ich drück dir für heute die Daumen.

30.10.2018 13:41 • #35


V
Nicht schlecht. Bin gespannt wie es weiter geht. Wie geht es dir damit?

30.10.2018 13:45 • #36


C
Was meinst du mit nicht schlecht?

Findest du die Reaktion aussagekräftig ?

Ja ich warte erst mal ab. Also ich habe schon nachgedacht und ich könnte mir schon vorstellen mit ihm intim zu werden aber ich möchte schon dass er mir noch etwas mehr Interesse zeigt.
Schließlich möchte er ja auch sicherlich keine haben die für jeden schnelle Beute ist. Er darf ruhig noch etwas jagen.

Tja es wird sich wohl zeigen wie er so tickt.
Er weiß dass ich nicht prüde bin und durch meine eigentlich sehr offene Art höre ich häufig, dass ich Feuer habe. Nur möchte ich es ihm auch nicht zu einfach machen.
Er sagt ja im Grunde genommen dass er eher den Fokus auf Beziehungen legt, aber man kann halt für nix garantieren. Stimmt ja im Grunde genommen auch.

Gestern Nachmittag schrieb er: ich wünschte ich wäre mit dir in trauter Zweisamkeit, ich muss die ganze Zeit an dich denken.

30.10.2018 14:14 • #37


V
Mit nicht schlecht meine ich, dass die Aussage durchaus die Chance vermittelt, dass er wirklich Interesse an Dir hat.

30.10.2018 14:19 • #38


C
Das würde mein Herz zum hüpfen bringen

Hoffentlich ist es wirklich so:)

30.10.2018 14:32 • #39


V
Dann entspann dich und genieße.

Ich selber fand bei Frauen nichts abturnender als die große Erwartungshaltung und den Druck, nach ein paar Treffen schon wissen sollen, was es werden wird.

Bin zwar kein Mann, Dates mit Frauen hatte ich reichlich.

30.10.2018 15:00 • #40


Ricky
Zitat von Angi2:
Du lernst also Männer über den S. kennen...erstaunliches Kennenlernen!
Mancher Mann ist nach dem ersten Mal dann sofort weg, viele wollen keine Partnerin, die mit jedem in die Kiste steigt.


Ich muss schmunzeln... und das Gegenstück dazu sind wohl die Kerle, die eine wollen, die mit jedem in die Kiste steigt...

30.10.2018 15:13 • #41


C
Wow... ich bin gerade völlig überrascht.

Wir haben gerade mehr als eine Stunde telefoniert. Er hat extra bis elf gewartet weil ich vorher beruflich noch einen Termin hatte.

Er freut sich mich weiter kennen zu lernen und findet es gut, dass ich so ehrlich war. Er lässt mir Zeit und freut sich auf die kommenden Wochenenden. Da ich eine sehr lange Beziehung hinter mir habe, versteht er dass es alles wieder Neuland für mich ist...

Was meint ihr

31.10.2018 00:51 • #42


Gretel
Zitat von Chaosqueen2018:
Wow... ich bin gerade völlig überrascht.

Wir haben gerade mehr als eine Stunde telefoniert. Er hat extra bis elf gewartet weil ich vorher beruflich noch einen Termin hatte.

Er freut sich mich weiter kennen zu lernen und findet es gut, dass ich so ehrlich war. Er lässt mir Zeit und freut sich auf die kommenden Wochenenden. Da ich eine sehr lange Beziehung hinter mir habe, versteht er dass es alles wieder Neuland für mich ist...

Was meint ihr



Der will dich nur verarschen und ist total manipulativ. Sieht man ganz klar, weil er so freundlich war. der will nur das Eine.

(Scherz beiseite, alles in Ordnung. Ich finde es nur ganz schrecklich, wie verunsichert die Generation nach mir ist. )

31.10.2018 01:17 • x 2 #43


Pantaray
Zitat von Chaosqueen2018:
Wow... ich bin gerade völlig überrascht.

Wir haben gerade mehr als eine Stunde telefoniert. Er hat extra bis elf gewartet weil ich vorher beruflich noch einen Termin hatte.

Er freut sich mich weiter kennen zu lernen und findet es gut, dass ich so ehrlich war. Er lässt mir Zeit und freut sich auf die kommenden Wochenenden. Da ich eine sehr lange Beziehung hinter mir habe, versteht er dass es alles wieder Neuland für mich ist...

Was meint ihr


Hör einfach auf es zu zerdenken.
Warum überrascht es dich denn so, dass er dich offenbar mag und weiter kennenlernen möchte und ihn deine Verunsicherung nicht verjagt?
Liegt das so außerhalb des Möglichen oder Vorstellbaren?

Klingt doch alles gut.
Mann, das ist beneidenswert
Also genieße einfach die nächsten Wochen mal ein bisschen.

Edit: aber strapazier sein Verständnis und seine Geduld nicht zu arg, sonst wird es eine selbsterfüllende Prophezeiung.
Überleg mal wie er sich vorkommen muss, wenn er am laufen Band beweisen muss, dass er nicht nur 6 will. Das ist doch anstrengend für den armen Kerl
Lass ihn also auch so sein wie er ist und gib ihm das Verständnis zurück dass er offenbar für dich hat.
Lovepeaceharmony

Falls es doch schief geht (nein, denk da jetzt aber nicht 24/7 drüber nach) - wir sind für dich da

31.10.2018 08:08 • x 1 #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag