Ich verstehe diesen Kerl nicht !

E
hatte im Mai einen Typen kennen gelernt.....ging zwei Monate mit ihm, bis bei mir Gefühle aufkamen, was ihm zu kompliziert wurde.....hab mich dann von ihm verabschiedet und ihn gebeten, das er sich bei mir nicht mehr melden soll.hab ein paar Tage gebraucht um drüber wegzukommen, was mir ganz gut gelungen war.... Vor drei Tagen schreibt der mich wieder an per Whatsapp, er wolle mal wissen ob wir noch Freunde sind ?
WTF ?
ich frag ihn ganz sarkastisch, ob er S*ex braucht, oder warum er mich jetzt plötzlich wieder anschreibt?
nein, wolle er nicht, er wolle nurmal wissen was Phase wäre, er hätte sich nur nicht gemeldet weil ich es so gewollt hatte....nun ja , da hab ich ihm nochmal erklärt , das er weiß das ich damals Gefühle für ihn entwickelt hatte, was er nicht wollte, und das ich den Kontakt deswegen abgebrochen haben.....da schreibt er mir ich sei ein weichei.....gut, ok, bin ich halt ein weichei.....bin dann nicht mehr weiter drauf eingegangen, wir haben noch kurz über den urlaub geschrieben das wars.... gestern fragt er mich wieder ob alles ok sei... hab nur mit einem Daumen hoch geantwortet......er mit ok......bevor der mich jetzt wieder weiter anschreibt hab ich ihm heut geschrieben das er sich bitte nicht mehr melden soll.....schreibt der doch wütend zurück , das er ein Vollidiot wäre, weil er sich erneut gemeldet hätte.....und da hab ich zurück geschrieben, das ich ihn nicht drum gebeten hatte sich wieder zu melden, im gegenteil, er kam jetzt an..... schwups , Nummer gelöscht und tschüss.......so was ist für mich unverständlich !.....das heißt es immer Frauen wären kompliziert, Männer sind es auch !

06.08.2015 12:22 • #1


G
Guten Abend,
Du schreibst...

hatte im Mai einen Typen kennen gelernt.....ging zwei Monate mit ihm, bis bei mir Gefühle aufkamen,....

Ich dachte bisher immer anders herrum...
Erst Gefühle und dann miteinander gehen...!

....aber scheinbar ist heute alles Anders...
Gruß
Gast 20:30

06.08.2015 19:26 • #2


E
nein ich meinte nicht ging mit ihm im Sinne von miteinander gehen =D sondern das ging insgesamt zwei monate mit ihm =D........wir haben erst nur geschrieben, im zweiten monat kam es zum ersten s....date... danach dachte ich, er hatte ja jetzt was er wollte ( s.. ) und lässt mich nun fallen wie ne heiße kartoffel, aber nee, das schreiben und reden über privates wurde immer intensiver

06.08.2015 20:34 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag