Chaosqueen2018
Gast
Ich benötige einen Rat und würde mich freuen wenn mir jemand mit seiner Einschätzung weiter helfen würde.
Und zwar habe ich mich von meinem Mann getrennt und vor circa 3 Wochen einen neuen Mann kennengelernt.
Wir haben uns an diesem Abend 2 Stunden unterhalten. Er hatte bis dato wohl noch etwas mit einer Frau, die er kennenlernen wollte- nichts festes da 600km Entfernung.
Inzwischen hat er mit der Frau keinen Kontakt mehr.
An dem Abend haben wir Nummern ausgetauscht und ein paar mal geschrieben aber auch einige Male sehr lange telefoniert 3-4 std je Telefonat) um uns kennen zu lernen. Wir sind beide beruflich sehr erfolgreich und haben ziemlich viele Dinge gemeinsam. Gesprächsthemen: Familie,Hobby, Beruf, Ziele, wünsche. Eigentlich nichts sexistisches oder so. Mal ne Anspielung dass ich hübsch sei und man mit mir so offen und gut sprechen kann.
Da er bis Frühjahr an der Uni angestellt sind wir derzeit eine Autostunde von einander entfernt. Am we war er bei seiner Familie und schlug vor, dass ich ihn auf einer Familienfeier abhole um was essen zu gehen und ein paar Bars zu besuchen. Seine Familie hat natürlich mitbekommen dass er abgeholt wurde und einen Teil davon hat mir die Türe geöffnet und ich konnte mich zumindest kurz vorstellen.
Wir haben uns 9 Stunden gesehen und Händchen gehalten und uns am Ende im Auto geküsst.
Was mich irritiert ist, dass er meinte : ich würde jetzt am liebsten mit dir . aber wir sollen uns besser kennenlernen, was meinst du?
Ein Tag nach dem Date hat er sich nur kurz mit ein paar Smileys (herzkuss) gemeldet. Heute schrieb er mir:
Sorry dass ich mich erst jetzt melde ich habe Stress gehabt weil ich dringend was abarbeiten musste. Ich habe gestern die ganze Zeit an dich gedacht. Meine Eltern haben auch nachgefragt und ich habe es dann mal aufgeklärt . würde mich freuen wenn wir heute telefonieren?!
Ich weiß nicht was er will! Ich bin wenn an etwas festem interessiert und hab Angst dass er nur. will.
Fakt ist auch: ich bin gerade erst getrennt und er hat beruflich gerade Endspurt weil er seinen Doktor macht.
Was denkt ihr?!