2

Was will der Mann?

S
Im Moment habe ich so ein Gefühl, als wenn er mir die ganze zeit aus dem Weg geht. Meint ihr nicht, dass ich ihn mal fragen sollte, warum er mir aus dem Weg geht? Wir haben uns ja sonst immer gut verstanden. Ich könnte ihn ja fragen, ob wir kurz nach dem Verein miteinander reden können.

26.08.2018 19:48 • #16


A
Ich vermute, dass er es toll findet, dass so auf ihn abfährst.
Mein Rat, frage nicht mehr, ignoriere ihn.

26.08.2018 19:54 • #17


A


Was will der Mann?

x 3


S
Zitat von Angi2:
Ich vermute, dass er es toll findet, dass so auf ihn abfährst.
Mein Rat, frage nicht mehr, ignoriere ihn.


Ist es den männern denn so egal, wenn man sich nicht mehr so gut versteht? Wir sind ja auch zusammen in einen verein. Wäre das nicht besser wenn wir das klären, damit wir uns wieder besser verstehen?

26.08.2018 19:57 • #18


H
Zitat von Sarah1234:
Im Moment habe ich so ein Gefühl, als wenn er mir die ganze zeit aus dem Weg geht. Meint ihr nicht, dass ich ihn mal fragen sollte, warum er mir aus dem Weg geht? Wir haben uns ja sonst immer gut verstanden. Ich könnte ihn ja fragen, ob wir kurz nach dem Verein miteinander reden können.


Hallo Sarah!

Was ist denn in der Zwischenzeit noch passiert, außer aus dem Weg gehen?
Sind ja immerhin 2 Wochen vergangen.
Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist

26.08.2018 19:58 • #19


A
Es ist doch nichts passiert, außer - dass er dich anschaut, und du nun einen Aufstand machst.

Er hat dir doch bereits erklärt, dass er von dir nichts will, gib doch einfach Ruhe.
Man - man, wenn ich jedes Mal hätte klären wollen, warum ein Mann mich anstarrt. .

26.08.2018 19:59 • #20


S
Zitat von Helli:

Hallo Sarah!

Was ist denn in der Zwischenzeit noch passiert, außer aus dem Weg gehen?
Sind ja immerhin 2 Wochen vergangen.
Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist


Wir sind einmal zusammen mit meinem Bruder (der ist in dem selben Verein) in einem Freizeitpark gefahren. Da hatte ich so ein Gefühl, als wenn er mir aus dem Weg geht und dass er lieber mit meinem Bruder geredet hat. Und sonst war das so, dass wir viel mehr miteinander geredet haben, als er mit meinem Bruder. Ich habe gedacht, dass es ganz gut ist, wenn wir zusammen was machen, damit wir uns wieder besser verstehen.

Und manchmal guckt er zu mir, wenn wir etwas weiter auseinander stehen. Ich weiß nur nicht, warum er das ganze macht.

Denkst du, dass ich das mit ihm klären sollte und ihn fragen sollte, warum er mir aus dem Weg geht? Weil wir uns eigentlich immer sehr gut verstanden haben. So gut, dass viele dachten, dass wir ein Paar sind. Und jetzt geht er mir aus dem Weg und redet lieber mit den anderen.

26.08.2018 20:02 • #21


S
Zitat von Angi2:
Es ist doch nichts passiert, außer - dass er dich anschaut, und du nun einen Aufstand machst.

Er hat dir doch bereits erklärt, dass er von dir nichts will, gib doch einfach Ruhe.
Man - man, wenn ich jedes Mal hätte klären wollen, warum ein Mann mich anstarrt. .


Es geht ja auch nicht mehr darum, dass er mich nur die ganze Zeit anstarrt, sondern dass ich so ein Gefühl hatte, als wenn er meine Nähe sucht und gerne mit mir geredet hat und mir jetzt aus dem Weg geht.

26.08.2018 20:04 • #22


H
Ich wollte wissen, ob in der Richtung hier was passiert ist:

Zitat von Sarah1234:
Also wäre es sinnvoll, wenn ich mit ihm nochmal alleine rede und ich ihn dann sage, dass ich in ihn verliebt bin?


Wenn nicht, wäre ich, trotz Achterbahnfahrten im Freizeitpark, jetzt auch angefressen.

26.08.2018 20:05 • #23


S
Zitat von Helli:
Ich wollte wissen, ob in der Richtung hier was passiert ist:



Wenn nicht, wäre ich, trotz Achterbahnfahrten im Freizeitpark, jetzt auch angefressen.


Nein das habe ich noch nicht gesagt. Ich wollte erstmal im Freizeitpark abwarten, wie er sich mir gegenüber verhält. Denkst du, dass es sein könnte, dass er von mir erwartet hatte, dass da mehr passieren könnte im Freizeitpark? Ich wollte das nicht mit ihm klären wenn mein Bruder dabei ist.

26.08.2018 20:08 • #24


A
Zitat von Sarah1234:

Es geht ja auch nicht mehr darum, dass er mich nur die ganze Zeit anstarrt, sondern dass ich so ein Gefühl hatte, als wenn er meine Nähe sucht und gerne mit mir geredet hat und mir jetzt aus dem Weg geht.


Wahrscheinlich geht er dir aus dem Weg, weil du sein Schauen als Interesse an dir wertest.

26.08.2018 20:13 • #25


H
Zitat von Sarah1234:
Denkst du, dass es sein könnte, dass er von mir erwartet hatte, dass da mehr passieren könnte


Ja, das denke ich

Egal, ob im Freizeitpark oder sonstwo.
Ich verstehe auch, dass Du davor Bammel hast, aber meiner Meinung nach standen die Zeichen nicht schlecht, soweit man das hier vom Schreiben beurteilen kann.

Weißt Du, die Leute sind halt auch unterschiedlich, ich fackel da nicht so lang herum, das strapaziert meine Nerven Ich nehm wenn lieber den Korb, da weiß ich wenigstens, woran ich bin.
Ich hätte jetzt auch nicht in großen Worten meine Liebe gestanden oder so, ich hätte ihn separiert und dann geküsst, z.B. Aber Du musst Deinen eigenen Weg finden

Dass er Dich jetzt so etwas ignoriert könnte jedenfalls auch damit zu tun haben, dass er enttäuscht ist.

Und jetzt pack ich die Glaskugel wieder ein

26.08.2018 20:16 • #26


monchichi_82
Zitat von Sarah123:
Er guckt mich ständig an und beobachtet mich und ein Freund von meinem Schwarm macht auch immer so komische Anmerkungen, dass wir uns beide gut verstehen.

Was entnimmst du dieser Äußerung? Ihr versteht euch gut. und nun?!

Zitat von Sarah123:
und da sagte er mir, dass er findet, dass wir nur Freunde sind.

Klare Ansage. Mehr brauchst du nicht zu wissen.


Zitat von Sarah123:
Woran kann das liegen, dass er auf einmal so distanziert ist? Kann es sein, dass er sich in mich verliebt hat, und dass er nur Angst hat es zuzugeben oder warum macht er das?

Es kann sein, dass es ihm zu doof ist. Es kann sein, dass er nicht damit gerechnet hat, dass du Gefühle ausmachst wozu er keine Signale gab. Du interpretierst viel zu viel in diese Sache. Darf sich dir gegenüber ein männliches Wesen nicht freundlich äußern, ohne, dass direkt der Wunsch nach einer Liebesbeziehung unterstellt wird?

28.08.2018 11:01 • #27


Kathii91
Ohje.... hör bitte auf, dir über solche Kleinigkeiten Gedanken zu machen.
Dann habt ihr euch eben mal gut verstanden - ist doch nix dabei. Jetzt geht er auf Abstand, weil er nicht will, dass du denkst, er will was von dir - ganz easy. Er hat dir gesagt ihr seid nur Freunde - hör doch bitte drauf und zermarder dir nicht den Kopf.

28.08.2018 11:12 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag