13

Was will der Mann von mir?

Thommy75
Liebe Sarah,

ich sehe gerade, du hast das gleiche Thema schon mal als Gast erstellt. Das war vor einem Monat! Hier wurden dir schon Tipps gegeben, dass du dich ihm gegenüber öffnen solltest. Jetzt eierst du wohl immer noch rum und scheinst keinen Schritt weiter zu sein?

Warum? Hake es ab oder geh auf ihn zu und rede Tacheles! Nur entscheide dich irgendwann mal...

LG, Thomas

16.09.2018 18:03 • x 1 #16


D
Zitat von Thommy75:
Liebe Sarah,

ich sehe gerade, du hast das gleiche Thema schon mal als Gast erstellt. Das war vor einem Monat! Hier wurden dir schon Tipps gegeben, dass du dich ihm gegenüber öffnen solltest. Jetzt eierst du wohl immer noch rum und scheinst keinen Schritt weiter zu sein?

Warum? Hake es ab oder geh auf ihn zu und rede Tacheles! Nur entscheide dich irgendwann mal...

LG, Thomas


Echt jetzt?

Wo siehst Du das @Thommy75 ?

16.09.2018 18:07 • #17


A


Was will der Mann von mir?

x 3


A
Was der Mann von dir will, erfährst du, wenn du ihn fragst.

Ich würde es nicht tun, nachdem er schon einmal geantwortet hat, dass ihr Freunde seid.

Eventuell legt er es darauf an, dass du dich noch weiter aus dem Fenster lehnst, weil er es mag, dass Frauen sich um ihn bemühen.
Lass ihn doch einfach links liegen - wenn er Interesse an dir hat, wird er sich schon melden. Männer sind an allem interessiert, was sie nicht haben können. Dich kann er haben, das zeigst du ihm immer wieder deutlich, also könntest du uninteressant für ihn geworden sein.

16.09.2018 18:11 • #18


Ayaka
Zitat von Angi2:
Dich kann er haben, das zeigst du ihm immer wieder deutlich, also könntest du uninteressant für ihn geworden sein.


und wo hast du das jetzt wieder raus gelesen? sie zeigt vielleicht interesse indem sie mal gefragt hat - aber deswegen gleich zu behaupten dass er sie haben kann find ich total überzogen.

16.09.2018 18:34 • x 1 #19


Thommy75
Zitat von Deion:
Echt jetzt?

Wo siehst Du das @Thommy75 ?



Ihr erster Thread ist vom
12.08.2018 16:04  

Sarah hat 11 Beiträge in ihrem Profil. Wenn du den ersten Beitrag wählst, kommst du auf den Thread den sie als Gast erstellt hat. Gleiche Überschrift, gleiches Thema, ein Monat früher.

LG

16.09.2018 18:45 • x 1 #20


D
Zitat von Thommy75:


Ihr erster Thread ist vom
12.08.2018 16:04  

Sarah hat 11 Beiträge in ihrem Profil. Wenn du den ersten Beitrag wählst, kommst du auf den Thread den sie als Gast erstellt hat. Gleiche Überschrift, gleiches Thema, ein Monat früher.

LG


Alles klar. Danke schön.

16.09.2018 18:49 • x 1 #21


K
Zitat von Deion:
Bitte lernt es endlich: Nicht jeder gottverdammte Mann traut sich, den ersten Schritt zu machen. Gebt doch mal Starthilfe, wenn ihr mehr Mumm habt.


Ich muss da nichts lernen, Junge! Deshalb schrieb ich ja auch etwas von zwei (!) Erwachsenen. Ich habe immer den ersten Schritt gemacht, wenn ich Klarheit wollte. Aber was die TE will, ist sie ja nicht in der Lage zu formulieren. Wenn also beide das nicht können = Pech gehabt.

Lerne mal, dass nicht alle Mädels gleich sind .

16.09.2018 21:02 • x 2 #22


D
Zitat von KBR:
Lerne mal, dass nicht alle Mädels gleich sind .


Das weiß ich doch!

Aber viele Frauen denken immer noch, dass immer dann Mann das erste Ansprechen machen muss. Nein.

Dann bist Du da eine der Ausnahmen, liebe KBR! Sehr löblich!

16.09.2018 22:57 • x 1 #23


K
@Deion
Danke!

Man muss halt in Kauf nehmen, dass man auch mal auf die Nase fällt, aber das geht ja allen gleich und ich finde es besser, als meine Zeit mit Unsicherheit zu verschwenden. Außerdem wird Mut belohnt. Und wenn es nur damit ist, dass man sich selber sagen kann dass man für sich eingetreten ist.

17.09.2018 06:28 • x 1 #24


D
Zitat von KBR:
Außerdem wird Mut belohnt. Und wenn es nur damit ist, dass man sich selber sagen kann dass man für sich eingetreten ist.


Das ist jetzt mal der Satz schlechthin zum Wochenbeginn! Schön formuliert!

Denn mein Puschel Moritz ist auch gerade sehr mutig, der purzelt mit seinen Pfoten munter über meine Tastatur, der Lümmel.

L.G.

17.09.2018 07:51 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag